Ich habe mal ein paar Fragen zu dieser Mod, die zwar nichts mit der Übersetzung zu tun haben, aber da der andere Thread ja dicht ist, poste ich sie hier:
1. Ich laufe nun schon einige Zeit in der Gegend herum, habe schon mehrere Quests erledigt, aber noch keine Möglichkeit gefunden, nach Skyrim zurück zu kehren. Ich habe aber mittlerweile so viel Geraffel angesammelt, dass ich das mal ablegen müsste. Am besten wäre das natürlich in meinem Haus. Nur dazu müsste ich zurück nach Skyrim. Gibt es da eine Möglichkeit, irgendeine Stadt, von der aus eine Schiffsverbindung besteht oder so? Oder muss ich hier erst die Hauptquest abschliessen um heimkehren zu können? Kann ich derweil hier ein Haus erwerben?
2. Es sind ja neue Musikstücke im Spiel. Mich würde sehr interessieren, von wem die sind und ob es da Noten zu gibt. Leider schreibt der Autor da auf seiner Seite nichts zu, oder ich habs übersehen.
3. Mir gefällt die Mod wirklich sehr gut, alles ist liebevoll gestaltet. Was mich nur nervt sind die Unmengen an flackernden Texturen, die ich da hab. Das tritt nur in Interiors auf. Wandteile, die zusammenstoßen flackern wie wild, ebenso Fußbodenteile. In manchen Räumen ist es ganz schlimm. Ist das bei euch auch so? Oder liegt das gar nicht an der Mod, sondern an meinem System? Ich hab auch ziemlich viele Texturen, wo ich hintergucken kann, die also verrutscht sind. Im normalen Skyrim hab ich das nicht.
Das wars, danke schon mal für eure Antworten!