Vorstellung Beyond Reach

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modveröffentlichungen" wurde erstellt von Kleiner Prinz, 21. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Entweder funktioniert meine SuFu nicht, oder folgende (fast 1 GB große) Mod wurde hier echt noch nicht vorgestellt, obwohl sie bereits im Dezember 2013 veröffentlicht wurde.

    Falls nicht, möchte ich euch eine neue Welt vorstellen. (unbedingt die Videos anschauen)

    Eine düstere Welt, eine grausame Welt, eine [FONT=&amp]barbarische[/FONT] Welt, ...eine Welt für starke Männer, und furchtlose Frauen.

    Die Welt von
    Beyond Reach
    by razorkid1

    New Lands
    Added 03/12/2013 - 09:11PM
    Updated: 21/07/2014 - 12:03AM
    Dateigröße: 923,823 KB

    [​IMG]

    [video=youtube;P4A3otU0gfk]https://www.youtube.com/watch?v=P4A3otU0gfk#t=17[/video]

    [video=youtube;EeAC0okFqME]https://www.youtube.com/watch?v=EeAC0okFqME[/video]



    Download:

    http://www.nexusmods.com/skyrim/mod.../ajax/moddescription/?id=48467&preview=&pUp=1
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2014
    Taurec, doritis, Lordbugleroy und 8 anderen gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. FROSTY10101

    FROSTY10101 Bürger

    Geile Videos und Geile Musik. Gefällt mir extrem gut. :good:
    Vor allem das zweite Video ist sehr professionell gemacht.
    Dazu die geile Musik.

    Das macht mal wieder richtig Lust und Laune auf Skyrim.

    Du hättest noch dazu schreiben können, wie man dieses neue Land betritt.
    Man spreche einfach den Typ an, der in der Nähe der Kutsche in Markarth steht.

    Bin eben mal in die Mod rein, und schaue mich gerade etwas in diesem neuen Land um.
    Bis jetzt sieht es schon mal richtig gut aus.
    Läuft auch bis jetzt sehr stabil, soweit man das nach einer halben Stunde überhaupt beurteilen kann.
     
  4. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Die Erlaubnis hab ich soeben bekommen :)

    ich mein natürlich für die Übersetzung der Mod, eine Veröffentlichung wird beizeiten folgen^^

    Ja, ich schon wieder :lol:

    Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2014
    Ysolda, Lordbugleroy, Veterano und 2 anderen gefällt das.
  5. revan21

    revan21 Bürger

    Sieht wirklich grandios aus.
    Habe die Mod erst mit Beyond Skyrim verwechselt. Die Namen sind sich aber auch sehr ähnlich.
     
  6. Ablaze666

    Ablaze666 Neuankömmling

    Ich habe kurz reingespielt und die Kinnlade klappte promt herunter. Sehr bedrückende Atmosphäre, geile Lichteffekte, fantastische Landschaften. Ist echt toll gemacht.
    Danke für den Tip Kleiner Prinz.
     
  7. pitfl

    pitfl Neuankömmling

    Hallo Oblvion_Member,
    Mal ein ganz großes Danke für Deine tollen Übersetzungen.

    Viele Grüße
     
    Oblvion_Member gefällt das.
  8. Lordbugleroy

    Lordbugleroy Neuankömmling

    Ja ich wiederum hatte diese mod drauf, Version 2.0 sehr sehr unfertig.
    Da wurde noch heftig gebaut. Aber da sie leider wie gesagt nicht fertig war und die sehr gut gemachte mod leider sehr viel verändert ins Eglische hab ich die mod rutergeschmissen.
    an dieser Stelle mal ein Tip an den Übersetzer, mach längere leerpausen in die Texte damit man die auch zuende lesen kann. Leider wird das immer wieder vergessen.
    Ich verfolge schon eine ganze weile das Projekt Skyrim Beyond und warte schon sehnsüchtig auf die Umsetzung .
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. August 2014
  9. FROSTY10101

    FROSTY10101 Bürger

    Ysolda und Lordbugleroy gefällt das.
  10. imaKo

    imaKo Abenteurer

    Na das sieht ja Klasse aus. Danke für den Vorschlag @Kleiner Prinz

    Und super wie Du Dich, @Oblivion_Member, gleich der Sache annimmst.
     
  11. Lordbugleroy

    Lordbugleroy Neuankömmling

    Hmm naaaaaaaah das kahm jetzt völlig falsch rüber. :D haha da fehlt ja die hälfte ich finde diese mod so gut gemacht Grafisch !!! das man sie zu einem TEIL der Umsetzung zu Skyrim Beyond machen sollte. und jetzt kommt der Satz hier : Ich verfolge schon eine ganze weile das Projekt Skyrim Beyond und warte schon sehnsüchtig auf die Umsetzung. :D
    Wir wollen ja hier keine stille Post spielen. hehehe Aber jetzt ernsthaft bei vielen Umsetzungen fehlen einfach leerpausen.
     
  12. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Nun ja ich bin ja bei beidem involviert ;)

    Beyond Reach = Übersetzer und Beyond Skyrim = QA ^^

    Grüße
     
  13. Lordbugleroy

    Lordbugleroy Neuankömmling

    Aber wo wir grad beim Übersetzen sind, mach doch mal bitte nebenbei ein Video Tutorial mit dem TESVTranlator und zeig uns mal worauf ich achten muss. Ich hab grade mit dem übersetzen angefangen, naja ich hab mal vorsichtig mit Become jarl of Ivarstatt angefangen, den die Version die bei Nexus ist ist grausig schlecht. Lesen tut die sich als hätte es ein Sechsjäriger durch den schlechtesten übersetzer laufen lassen
    teilweise total komische Zeichen. :D und bis jetz bin ich sehr zufrieden. es läuft zumindest problemlos. Das andere ist ein alter Sack wie ich lernt noch Englisch nebenbei HE HE HE :lol:
     
  14. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Vielleicht hilft dir auch dieses Tutorial, welches ich einst erstellt hatte: Klick

    Grüße :)
     
    Lordbugleroy gefällt das.
  15. Lordbugleroy

    Lordbugleroy Neuankömmling

    Soweit ein gutes Tutorial ABER !!!! ich hab nicht verstanden wo genau die Cache - Dateien eingefügt werden mussen:?:
     
  16. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Die sind im Grunde ja nur dafür da, falls das manuelle erstellen misslingen soll.

    Versuche es mal hiermit: Klick
    (Auf dem blauen Button mit der Wolke und der Schrift <Download> klicken)

    Diesen Ordner entpackst du einfach auf dem Desktop (Strings könnte der Ordner heißen)

    Dann startest du den Translator, gehst auf <Optionen> und <Stelle Optionen und Sprache ein>
    Dort klickst du in die Zeile <.\Skyrim\Data\Strings> gehst auf dem Desktop und wählst deinen Ordner <Strings> aus.
    Nun sollten alle Cache-Informationen auf Grün stehen. (Cache-Datei [dawnguard] kann generiert werden etc...)
    Abschließend setzt du deinen Haken unten bei <Cache erstellen> (neben dem Button <Abbrechen> und klickst nun auf <Ok>
    Nun solltest du deine Wörterbücher erstellt haben.

    Grüße :)
     
    Facke und Lordbugleroy gefällt das.
  17. Lordbugleroy

    Lordbugleroy Neuankömmling

    Hat super geklappt alles funzt jetzt so wie es soll
    dann werd ich mal versuchen das ding zu übersetzen. Wird nicht leicht aber mal sehn wie weit ich komme.
     
  18. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Ich stellte gerade mit Erschrecken fest, dass diese Mod in den letzten Wochen total untergegangen ist.

    Da ich nun nur noch 3 Projekte und ein in sich ruhendes Großprojekt am Laufen habe, so werde ich mich nun wieder aktiver um diese Übersetzung kümmern.

    Viele Grüße :)
     
  19. Facke

    Facke Neuankömmling

    Hi O_M
    Erstmal ein Dickes Danke für die Ausführliche Beschreibung was die Cache erstellung angeht UND für Alle deine Übersetzungen .
    Hab alles gemacht wie du beschriben hast , kann aber den Haken bei <Cache erstellen> nicht anklicken (ist ausgegraut)
    Alle Cache-Informationen stehen auf Grün , ne ahnung woran es liegen kann ?

    Danke an Kleiner Prinz für vorstellung der Mod.




    Unter
     
  20. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    So auf Anhieb nein, könntest du mir/uns mal n Screenshot zukommen lassen?

    bzw. per PN, wir wollen ja nicht allzuviel Offtopic hier posten ;)

    Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. September 2014
  21. Lordbugleroy

    Lordbugleroy Neuankömmling

    Joa ich dachte ich melde mich auch mal wieder zu Wort.:D
    Bin mit der Übersetzerrei mitlerweile echt gut geworden. Hab meine mods so zimmlich alle auf Deutsch HAHA auch ein Alter Hund lernt noch Englisch :idea:
    Ich erwarrte deine em diese Übersetzung schon mit Freuden, dachte weils so lange her ist, da wär schon was. Aber ich warte gern noch ein Weilchen.
    Ich würd ja helfen aber an so Riesen mods traue ich mich noch nicht ran. Aber es wird es wird.
    Mehr Tipps zum übersetzen wären Hilfreich:!:
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden