Problem (SSE) Beyond Reach

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modprobleme (SSE)" wurde erstellt von hermann68, 29. Mai 2022.

  1. hermann68

    hermann68 Abenteurer

    Hallo Gemeinde. Hat von Euch schon mal jemand die Skyrim Mod "Beyond Reach" gespielt? Es gibt da eine Quest, wo man den Tod einer Prostituierten in der Stadt "Rabenquelle" aufklären muss. Dazu muss man auch in die Höhle "Abgelehnter Aufschub" hinunter steigen und dort in den Katagomben herumstöbern. Zuletzt heißt es; "Entkomme dem Asylium und gehe tiefer". Am Ende jedoch landet man in einer dunklen Höhle, wo man kaum etwas erkennen kann und der Marker zeigt auf eine bestimmte Stelle, wo man hin muss. Allerdings wenn man näher kommt, verliert man die Lebensenergie und stirbt, bevor man den Punkt erreicht hat. Auch Schutzzauber helfen nicht. Habe es sogar im "God Mode" probiert. Hilft auch nicht. Bin völlig ratlos, wie man das Problem lösen kann.
    20220529114030_2.jpg 20220529114051_2.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2022
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Etwas googeln und das finden. (siehe bei Quelle am Ende)
    Leider in Englisch, aber man kann es auch in Deutsch haben via DeepL

    Es scheint hier aber auf eine bestimmte Reihenfolge anzukommen, denn man kann leicht bestimmte benötigte Items übersehen. Auch scheint das Bestandteil einer Questreihe zu sein, deren Abfolge so ist (via DeepL)
    Hören Sie sich die Rede an.
    Folgen Sie Kegor.
    Untersuche die Kanalisation nach Spuren des Mörders.
    Fahre mit dem Aufzug zur Zisterne.
    Begeben Sie sich zur Quelle des Geruchs.
    Frag die Bettler, ob sie etwas Verdächtiges beim Verlassen der Kanalisation gesehen haben.
    Kehre nach Kegor zurück.
    Umgehe die Zisterne.
    Umgehen Sie den Zisternen-Durchfluss.
    Triff dich mit Kegor vor dem Bordell.
    Fragen Sie den Missionar in Arnima, ob er die Quelle des Gegenstandes ausfindig machen kann.
    Warten Sie, bis der Missionar die Suche abgeschlossen hat.
    Sprechen Sie mit Damian über die Aufgaben, die Sie für ihn erledigen sollen.
    Triff dich wieder mit dem Missionar.
    Wandern Sie zu Rejects Respite auf der Suche nach Hinweisen auf den Mörder.
    Begeben Sie sich in das Heiligtum und untersuchen Sie es.
    Durchsuche die unterste Ebene der Anstalt nach den Motiven des Mörders.
    Durchsuche die Operationskammer.
    Durchsuche den Speisesaal.
    Durchsuche das obere Publikumsdeck.
    Durchsuche den Lagerraum.
    Entkomme aus der Anstalt und tauche tiefer ein.
    Folge dem Licht.
    Steige den Hügel hinauf, um zu sehen, ob es einen Ausweg aus diesem Albtraum gibt.
    Verstehe, was es mit dieser Kreatur auf sich hat.

    Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

    Interessanterweise sollte man für diese Quest(s) ein paar Sätze saubere Unterwäsche dabeihaben. Zudem vermerkt auf der Seite ist das:
    Eventuell hilft das dir zu sehen, wo du etwas ausgelassen hast
    Quelle:
    https://tes-mods.fandom.com/wiki/Beyond_Reach:_Periphery_Quest
     
  4. dreifels

    dreifels Moderierter Benutzer

    Beyond Reach SSE 4.5.1 DV
    3. Spielhinweise, Quest-Abhängigkeiten u.a.
    4. zum jetzigen Zeitpunkt (12.11.2018) bekannte Fehler, Bugs, Probleme
    5. Überblick über die Aufgaben
    6. Spoiler
    + => Spielanleitung-Quests-Bugs-Spoiler-Workarounds-v.2.1-mit-Nachtrag
     
  5. hermann68

    hermann68 Abenteurer

    Ich habe mir schon die Finger wund gegoogelt und auch auf YouTube nichts gefunden. Ja, die Quest ist schon gruselig. Man sollte einiges gewöhnt sein. Ich benutze immer den Übersetzer (Deep Translater)
     
  6. hermann68

    hermann68 Abenteurer

    Ich habs rausgefunden. Mann muss sich dem Licht schnell nähern und dann muss man ihm langsam folgen. Es führt einen durch das Labyrint und erzählt etwas dabei.
     
  7. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2022
  8. hermann68

    hermann68 Abenteurer

    Also schaurig ist es noch genug. Und Urlaub dort machen ? lach. An manchen Stellen schon, aber im Großen und Ganzen möchte ich dort nicht tot überm Zaun hängen. Vor allen in den Städten nicht. Unter aller Sau. Ich spiele jetzt schon einige Stunden und muss sagen, es sind viele Bugs vorhanden. In den Städten kann man teilweise durch Wände gehen, einige NPC bleiben einfacvh irgendwo hängen und einiges mehr. Also der Spielspaß ist nicht so doll. Gibts für die Mod eigentlich auch eine vernünftige Karte, mit Straßen ?
     
  9. dreifels

    dreifels Moderierter Benutzer

    also offensichtlich spielst Du nicht die von mir oben genannte Version (ich hab Straßen) und hast auch das dortige Anleitungs-PDF nicht gelesen, sondern hast blind die deutsche megabuggy-Version erwischt. (alles ist buggy, aber mit der Anleitung kommt man drumrum)
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2022
  10. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Also Probleme sehe ich auch keine, wenn ich mich in diesem hübsch-schaurigen Land aufhalte.
     
  11. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden