Projekt Beyond Skyrim: High Rock

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modprojekte" wurde erstellt von Eldarie, 24. Februar 2011.

  1. Synthoras

    Synthoras Freund des Hauses

    Recht allgemeine Fragen aber:
    1.Wird es Banken geben?
    1a. Wenn ja nur zur Immersion Kriegs/Legionsanleihen?
    1.b Ein frühes Börsensystem ala VOC?
    2.
    Plakate und Stadschreier z.b Werbung/Propaganda für das Kaiserreich und die Legionen?

    Bin nicht gut bei sowas aber,wenn der Spieler dem Kaiserreich im Bürgerkrieg geholfen hat:
    "Nords the Dovakiin fought for you,Support the Empire!"
    "The Dovakkin showed his support ,now you can too.Join the Legions."

    Oder sowas in der Art.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2014
    Ysolda und doritis gefällt das.
  2. Lefuet006

    Lefuet006 Bürger

    Ich MUSS es mir holen, egal ob meine GraKa schlappmacht!
     
  3. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Na ja das was es bisher an Material gab, konnte ich mit meinem System recht gut spielen und mein PC ist jetzt auch nicht der Beste ;)

    Ps: Bin aber auch nicht so anspruchsvoll :lol:

    Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2014
    doritis und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  4. doritis

    doritis Freund des Hauses

    Hi Synthoras !:)

    Kann es sein, das Du auf Darkc... angemeldet bist. Da habe ich nämlich einen Synthoras gesehen (Beitrag Kogge). Dann könntest Du doch gleich dort Deine Fragen auf Englisch stellen. Wenn ich die dort nämlich einstelle, kann die Bing-Übersetzung auf Englisch eventuell keiner lesen.:oops:

    Gruß doritis
     
  5. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Dann müssen diese halt von anderen formuliert werden oder so ;)

    Gruß
     
  6. Karhu

    Karhu Neuankömmling

    1.
    Banken waren im Gespräch. Die Frage ist hier tatsächlich, ob diese für Zivilisten auch zugänglich sind oder nur den jeweiligen Regierungen oder Gruppierungen (zb. Gilden) zu Verfügung stehen. Ein Bankensystem wie bei Nehrim ist zurzeit definitiv nicht geplant. Grundsätzlich ist unser Ziel, Gameplay auf dem Level von Vanilla Skyrim zu halten. Und da weder Einsamkeit noch Windhelm öffentliche Banken hatten, sind diese auch nicht für andere Großstädte in Tamriel geplant. Lorerelevante Banken hingegen sind wohl ziemlich wichtig für den Realismus von Städten wie zum Beispiel Wegesruh, Dolchsturz, Schildwacht oder die Kaiserstadt.

    1.a/b
    Tut mir leid, ich bin kein Ökonomie-Interessierter oder gar Volkswirtschaftler, deßhalb kann ich kaum auf deine Fragen eingehen. Aber Bethesda nahm auch nicht Rücksicht auf solche Feinheiten der Ökonomie bei den bisherigen TES Spielen. Deßhalb wird dies wohl der Simplifizierung zum Opfer fallen.

    2.
    Ja, die militärische Situation des Imperiums in der vierten Ära ist sehr wichtig für Beyond Skyrim: Seat of sundered kings und wird definitv in Form von NPc Dialog und Ingame Büchern verarbeitet. Imperiale Propagandaplakate waren auch von einigen Leuten geplant.
     
  7. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Weitere Eindrücke aus Hochfels:

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    Grüße und einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag :)
     
    Xestoria, Lefuet006, Ysolda und 8 anderen gefällt das.
  8. Hajtanon

    Hajtanon Bürger

    Wunderschön. <3
     
    doritis gefällt das.
  9. maru

    maru Abenteurer

    wünsche euch allen einen guten restfeiertage von Weihnachten und ein guten rutsch ins neue jahr.
    thx für die super guten neuen impressionen zum mod.

    mfg
    maru
     
    doritis gefällt das.
  10. doritis

    doritis Freund des Hauses

    Das wünscht Euch unser gesamtes Team natürlich auch. Kommt gesund und munter gut ins neue Jahr.:good: :flower: :bye:


    Gruß doritis
     
    Hajtanon, laksikus, Synthoras und 2 anderen gefällt das.
  11. Lefuet006

    Lefuet006 Bürger

    Danke, ihr auch!
    Übrigens: UNGLAUBLICH! *Verneig* So was würde ich niiiiiieeee hinkriegen. :shock: :flower::hah:
    Was meint ihr, wann wird es vollendet sein?
     
    Oblvion_Member und doritis gefällt das.
  12. Synthoras

    Synthoras Freund des Hauses

    Nun hab bei der Bank eher an Daggerfall gedacht ;) Der zweite Teil des Komments kam eher nach Schlafentzug zu stande.
     
  13. Tamira

    Tamira Reisender

    Ysolda, Lorneos, doritis und 3 anderen gefällt das.
  14. Karhu

    Karhu Neuankömmling

    Schon okay. Niemand hat etwas bemerkt :)

    ----

    Auf sowohl dem englischen als auch dem deutschen Bethblog ist ein Interview vom Beyond Skyrim Team (beziehungsweise einem Teamlead von Highrock als Stellvertreter) erschienen. Das Interview ist zwar nur indirekt auf Highrock selber bezogen, aber dennoch hier erwähnenswert, denke ich.
    Zusätzlich sind dort zwei Trailer verlinkt, ein Jubiläums-Trailer des Gesamtprojektes und ein großer Trailer für Bruma, der erst kürzlich erschienen ist.


    Edit: Zu langsam...:(
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2015
    Lorneos, doritis, Lefuet006 und 2 anderen gefällt das.
  15. Synthoras

    Synthoras Freund des Hauses

    Wenns dir hilft ich hab deinen Post zu erst gesehen :D.
     
  16. Nachteule

    Nachteule Neuankömmling

    Wow... :eek: Hab mir das Projekt grad mal genauer angeschaut, hatte bis jetzt noch nicht so die Zeit dafür gefunden. Echt verdammt schöne Bilder der Mod. Die komplette Idee ist irgendwie echt verrückt, aber genial.
    Macht bloß weiter so, gefällt mir euer Projekt. :) Viel Erfolg weiter! 8)
     
    doritis gefällt das.
  17. Novem99

    Novem99 Bürger

    Da ja dem Anschein nach auch einige Deutsche im Beyond Skyrim Team mitwirken, wie sieht es denn da mit einer deutschsprachigen Version aus? Wird die mit dem Release bereits verfügbar sein? Ansonsten könnten man sich ja mal mit den wenigen, die für eine solch große Aufgabe überhaupt in Frage kommen (ich denke da an Stefanu, regenshine) beraten, wer dafür eigentlich zur Verfügung stünde.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2015
    doritis gefällt das.
  18. laksikus

    laksikus Reisender

    da es ein english-deutsches Team ist, nehme ich an, dass es zuerst auf english erscheinen wird, da es einfach mehr englishsprachige Leute gibt ;)

    aber eine deutsche Version wird sicher erscheinen, ebenso für die andren Beyond Skyrim Projecte
     
    doritis gefällt das.
  19. Manolops3

    Manolops3 Neuankömmling

    Ach wisst ihr...da kommen mir kleine Tränen wenn ich sehe mit wieviel Liebe ihr die Hochfels-Welt gestaltet...ich kann es nicht erwarten Beyond Skyrim zu zocken...Grossen Respekt !
     
    doritis gefällt das.
  20. doritis

    doritis Freund des Hauses

    Also, eine deutsche Version von Highrock wird es auf alle Fälle auch geben. Spätestens mit dem Testen von Questen... wäre bei mir sonst Schluss, da ich leider kein Englisch kann. Aber ich kann Euch sagen, das eine Reihe von Questen... bereits in Deutsch und Englisch vorliegt und es wird auch weiterhin an Übersetzungen gearbeitet.;)

    Gruß doritis
     
    Xestoria, Oblvion_Member, Girli und 3 anderen gefällt das.
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden