Projekt Beyond Skyrim: High Rock

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modprojekte" wurde erstellt von Eldarie, 24. Februar 2011.

  1. Novem99

    Novem99 Bürger

    Und wenn ich fragen darf: WER arbeitet an diesen Übersetzungen?
     
  2. Snakeman

    Snakeman Abenteurer

    Gibt es eigentlich schon Neuigkeiten zu dem Projekt? z.B. so tolle Screens? :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. April 2015
  3. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Nun es wird allgemein weiter gearbeitet würde ich sagen, entnehme ich dem regen Schreibverkehr vergangener Woche auf Skype.

    Soll ich neue machen? ;)

    Grüße
     
    Ysolda gefällt das.
  4. Hajtanon

    Hajtanon Bürger

    Sie haben eine Tumblr Seite mit tollen Bildern.
     
    Lefuet006 und Snakeman gefällt das.
  5. Snakeman

    Snakeman Abenteurer

    Gerne! Würde mich freuen :)
     
  6. Ysolda

    Ysolda Abenteurer

    Die Antwort ist wohl untergegangen. Wo?

    tumblr_nn88jm3bt91tka5aqo1_1280.jpg
    Oasen sind ein seltener Anblick in der Alik'r Wüste.

    Bevor jemand nachfrägt, ja die liegt in Hammerfell und nicht in Hochfels :)

    Warum dann dieses Bild? In diesem Thread? Macht euch eure eigenen Gedanken darüber ;

    Hochfels und Hammerfell - die Zukunft
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2015
  7. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Ich weiß es, darf ich als Insider dennoch antworten ;)

    Grüße
     
  8. Ysolda

    Ysolda Abenteurer

    Ich weiß dass Du es weißt. Klar, gerne darfst Du die Aufklärung liefern ;)

    Ich weiß, ich weiß
    Komm halte durch,
    Halte durch,
    Sei stark für uns
    Halte durch,
    Komm halte durch,
    Sei stark für uns.

    Ich weiß, ich weiß, das du weißt

    I know you know that I know you know I know that you know who I am. :)

    Znam da znaš ko sam. Samo se pretvaraš da ne znaš.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2015
  9. ich schmunzel hier nur mal rein*
    Ich würd mich über die Aufklärung auch echt freuen :)
     
  10. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Nun wie ich das mitbekommen habe wurden Hammerfell und Hochfels zusammengefügt. Auf jeden Fall werde ich regelmäßig von Teamchat Nachrichten überrollt :lol:

    Gruß
     
  11. Jorgodan

    Jorgodan Freund des Hauses

    Hi Oblivion Member, mal blöd gefragt, ist "Beyond Reach" Teil des "Beyond Skyrim Projektes" gewesen? Qualitativ scheint es gut dorthin zu passen. Und wieso all die vielen Dinge du weisst? Bist Du der Pressesprecher von all den grandiosen Modprojekten? ;)
    Man was da alles noch für traumhafte Sachen auf mich warten. Ich galub ich muss langsam mal eine Liste anfangen.
    Danke für die Infos.
     
  12. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Nein! Beyond Reach ist NICHT Teil von Beyond Skyrim

    Nicht ganz; Ich bin seid einem Jahr QA für Beyond Skyrim (=Quality Assurance) und sitze somit ebenfalls an den Quellen der Informationen.
    Immerhin bin ich dafür da nach Käfern im Spiel zu suchen ;)

    Grüße
     
  13. Snakeman

    Snakeman Abenteurer

    Sieht auch sehr schön aus. Freu mich darauf :)
    Können wir 2016 mit der ersten offenen Version rechnen? Sry falls ich etwas übersehen habe.
     
    Oblvion_Member gefällt das.
  14. Ysolda

    Ysolda Abenteurer

    Beyond Skyrim - Bruma im Mittelpunkt des ersten Releases

    Schön dass ihr nicht nach einem Termin 2015 frägt :)

    Ernsthaft:
    Beyond Skyrim - Bruma im Mittelpunkt des ersten Release



    Mir ist kein Release-Date bekannt (ausser FwF "Freigabe wenn fertig"). Sagen mir mal so:
    Bevor "Beyond Skyrim Hochfels/Hammerfell" (nun "Iliac Bay: Tower of Dawn" benannt) freigegeben wird, wird wohl zuerst Bruma http://www.nexusmods.com/skyrim/images/371987/? veröffentlicht werden.

    [​IMG]
    Ayleid Artwork

    HR_Tileset.jpg
    Crypt of Hearts Tile-Set In-Game Screen
    Zur Erinnerung auch nocheinmal der Beitrag in einer Spiele-Zeitschrift http://www.pcgames.de/The-Elder-Scr...and-Neue-Infos-zur-Beyond-Skyrim-Mod-1147302/ über das "Gesamt Projekt", vom Januar dieses Jahres.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2015
  15. Snakeman

    Snakeman Abenteurer

    Hört sich spannend an. Bin gespannt auf mehr Infos von euch :)
     
    doritis und Ysolda gefällt das.
  16. Ysolda

    Ysolda Abenteurer

    Shadowgate Eingang zu der "Crypt of Hearts" in High Rock.
    [​IMG]

    Und in aller Pracht:
    [​IMG]
     
  17. Lorneos

    Lorneos Moderator Mitarbeiter

    Sieht sehr gut aus! Ich freue mich über jede Infos zu den Beyond Skyrim-Projekten. Die Entwicklung scheint sich der kleinsten Details anzunehmen und die Gestaltungen bzw. die Screenshots gefallen mir außerordentlich gut! Weiterhin viel Spaß beim Entwickeln und macht weiter so. :)
     
    Ysolda, Oblvion_Member und doritis gefällt das.
  18. Ysolda

    Ysolda Abenteurer

    High Rock -- DeviantArt -- DD

    Vielen Dank, im Namen des Teams.
    Wir freuen uns darüber dass selbst "Kleinigkeiten" bemerkt werden. Besonderst freuen wir uns auch über die Auszeichnung "Daily Deviation" in dem Kunstforum DeviantArt ==> http://grumpythesweetroll.deviantart.com/art/Celtic-Circles-Photoshop-Custom-Shapes-478360209 für eine Ressource zu den "Crypt of Hearts" in High Rock.
    http://help.deviantart.com/61/
    What is a Daily Deviation?

    The Daily Deviation is a daily feature chosen from the galleries here on DeviantArt.

    A small assortment of submissions are chosen each day by a select group of staff/volunteer members who wish to showcase an image which they found impressive or otherwise interesting enough to deserve being brought to the attention of the community-at-large.

    The staff/volunteer members responsible for selecting submissions for the daily feature often are open to suggestions and individual community members may direct their attention by noting the appropriate Community Volunteer or staff member with a direct link to the deviation which you are suggesting and a brief description about why you think the work in question should be featured.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2015
    doritis und Lorneos gefällt das.
  19. Snakeman

    Snakeman Abenteurer

    Schaut wie gewohnt sehr gut aus :)

    Eine kurze Frage, wo war der Link zu der Page nochmal, auf der die vielen Screens zu sehen sind?
     
    Ysolda gefällt das.
  20. Ysolda

    Ysolda Abenteurer

    Links zum "Mod-Projekt Beyond Skyrim: High Rock"

    Danke.

    Links zu unserem Hochfels Projekt: ​











    [​IMG]

    Bitte beachtet dass Hochfels/High Rock, nach dem Zusammenschluss mit Hammerfall/Hammerfell, nun den Namen
    "Iliac Bay: Tower of Dawn"
    hat.​
    [​IMG]
    [​IMG]

    Edit to Add:
    Die aktuellen Bilder zu High Rock
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Und zu Hammerfell
    [​IMG]

    [​IMG]

    Zusatz Dezember 2015
    Goldmoor
    CPwdIv4.jpg
    Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht noch immer geschwinder, als jener, der ohne Ziel umherirrt.

    Cespar - Herne Dwemer Ruine
    [​IMG]

    [​IMG]

    Stille Wasser sind tief.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2015
    Harvald, Whatever, doritis und 8 anderen gefällt das.
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden