Bushido kommt evtl. in den KNAST !

bushido hat für kurzem zusammen mit seinen bodyguards einen kerl (der angeblich die reifen seines auto's zerstochen hat ) zusammen geschlagen !

Der mann is allerdings total unschuldig ! :evil:

jetzt liegt er in irgendeinem Krankenhaus, hat extrem schwere verletzungen, die er vielleicht net überlebt 🙁

wenn der kerl stirbt, kommt bushido mit sicherheit einige jahre in den knast !

quelle : http://www.stophiphop.com/modules/news/article.php?storyid=246

Autsch... naja... ich persönlich fand Bushido nie wirklich gut... aber sowas wegen nem Irrtum... sowas ist schon scheiße 🙁

also der makka is mal total irre ^^ ich mag zwar seine musik gern aber sone aktion is doch echt fürn A*sch

Das passt doch mal wieder wunderbar zum image eines bösen ganster-rappers, oder ? wenn das mal wirklich also so stimmt und das nicht nur publicity ist...ich hab da ja so meine zweifel ...

Ich muss zugeben, noch nie im Leben was von einem "Musiker" (Wenn man ihn denn so nennen kann) mit dem Namen Bushido gehört zu haben.......ABER: Wenn der Kerl dafür in den Knast kommt......dann hat er es echt verdient!

Der Bushido ist auch mal eine richtige Pflaume... Sowas kann ich nicht ausstehen, irgendwie passiert das ja besonders oft in der Ganxta-Scene, wenn ich mich nicht irre... =_=
Ich hab mal von einem Fall gehört, das irgendein Fan auf die Bühne von 50cent oder Snoop Dogg (ich weiß gerade nicht wer von beiden) gestiegen ist und von den Bodyguards ins Krankenhaus geschlagen wurde. Der Hopper auf der Bühne sah alles seelenruhig an, anstatt mal den Mund aufzumachen. Später hieß es dann, dass der Hopper (und nicht die Guards) den pösen Fan zusammengehauen hätte oder sowas...
Naja, auf sowas dann auch noch stolz zu sein... Hervorragende Leistung, die Herren.

Gruß, Doom

Mr_Robotic schrieb:
bushido hat für kurzem zusammen mit seinen bodyguards einen kerl (der angeblich die reifen seines auto's zerstochen hat ) zusammen geschlagen !

Der mann is allerdings total unschuldig ! :evil:

jetzt liegt er in irgendeinem Krankenhaus, hat extrem schwere verletzungen, die er vielleicht net überlebt 🙁

wenn der kerl stirbt, kommt bushido mit sicherheit einige jahre in den knast !

quelle : http://www.stophiphop.com/modules/news/article.php?storyid=246

Ich hab den Artikel auch schon gelesen und es HEISST er hat ihn verprügelt, noch gibt es kein Urteil und vorher sollte man nicht sagen, dass er irgentwas in diese Richtung getan hat. Man kann mit sowas in große Schwierigkeiten kommen, also überlegt euch lieber was ihr sagt, so schön es auch wäre!

Glaubst du, das hat irgendwelche Konsequenzen, was man in diesem Forum über einen kindschen "Gangsta" sagt?

Ich habe von Bushido das erste mal gehört, als diese Nachricht in den News auf MTV lief. Interessiert mich dementsprechend wenig.

Nein in so nem Forum is das nich schlimm, nur wenn mans öffentlich macht und er wird freigesprochen, dann verstößt man gegens Gesetz. Ich finde dann kann man sichs auch hier sparen.

Gegen das Gesetz verstösst man da nur, wenn man sagt, ER HAT ES GEMACHT Ist aber auch nur dann Strafbar, wenn ER (Also Bushido) einen deswegen anzeigt (Verleumdung/Rufmord)......

Das ist erst mal nix, was von der Staatsanwaltschaft verfolgt wird, ohen das eine formelle ANzeige vorliegt.....

Ich weiß ich kenn mich mit sowas auch aus (mein Paps is Bewährungshelfer), ich finde nur man sollte es lassen bevor nicht wirklich klar is was passiert is, so sehr ich auch hoff, dass sie ihn wegsperren.

na ne moment du sagst selbst das man es nicht sagen sollte so weil man ja noch nicht weiss ob er es war und ausserdem von den leuten die andre beinahe tot prügeln gibt es jawohl in deutschland genug (z.b in schulen gibt es auch genug spacken) und nur weil Bushido jetzt vielleicht jemanden verprügelt hat ja ob nu fast bis zum tode oder peng is mir auch egal heisst es sofort das er wegesperrt gehört? versteh ich nicht ganz es gibt auch genug andere "promis" die schon leute auf offener strasse verprügelt haben (Prinz August oder wie er heisst) und ist einer von denen im knast gelandet? nicht wirklich vielleicht ein paar aber die meisten mussten nur geld blechen, also um mal langsam zum punkt zu kommen find ich das du totalen müll verzapfst auf einer seite sagst du man sollte es nicht sagen weil man nicht weiss ob er es war auf der anderen seite gehst du aber davon aus 😵 naja ist ja auch egal fand die aktion auch nicht grade gut aber ok soll nicht mein problem sein ich schreib schon wieder vielzuviel müll ^^

^^ ich finde jeder, der so etwas macht gehört in den Knast... auch wenn ich Bushido nicht besonders mag, sag ich da sjetzt nicht nur wegen ihm... und ich denke, wenn er ihn wirklich so schlimm zugerichtet hat, wie beschrieben wird er garantiert mindestens Bewährugn bekommen, so wie jeder andere, der so etwas tut auch... natürlich reden wir hier von Deutschland, denn woanders sind da die Gesetze sowieso wieder ganz anders...