Bilder C0DA Cover gesucht

Dieses Thema im Forum "Grafik - 3D, Texturen, Fotografie und Bilder" wurde erstellt von Mathieu Bellamont, 23. März 2015.

  1. Lefuet006

    Lefuet006 Bürger

    Natürlich der Name und ich werd die Hintergründe von den einzelnen ausschneiden.
     
    Mathieu Bellamont gefällt das.
  2. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Bin gespannt! Echt sehr cool wenn sich zwei künstler für ein projekt treffen :-D
     
    Lefuet006 gefällt das.
  3. Vielleicht mal ein anderer Anreiz :?

    [​IMG]
     
  4. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Ein neuer kämpfer betritt die Arena! :D Als Areiz wirklich sehr geil, als Cover: Hast du die rechte am Bild? (Also Mein logo stelle ich natürlich zur verfügung :) )
     
  5. Lefuet006

    Lefuet006 Bürger

    Bei mir wärs soweit fertig, wenn du nicht noch etwas wolltest.

    C0DA V3.jpg C0DA V2.jpg
    V3 V2

    Wähl eins, wenn du sie haben willst, oder gib mir mehr Vorschläge. ;)

    @Ladyfalk: Mmmmh. Eine neue Macht tritt.... ach lassen wir das. Schön!
     
  6. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Steht da "Die DrachenkriGe"? Oder Krise? Ansonsten heißt es warten bis ich fertig mit dem schreiben bin. Bin gespannt ob jemand noch was einreicht (Ladyfalk z.b)
     
  7. Lefuet006

    Lefuet006 Bürger

    Ouuuuuch......Da seht DrachnkrieGe.......:oops:
     
  8. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Tut mir jemand mal einen gefallen und macht einen Screenshot vom Gipfel des Halses der Welt bei Nacht (Also da wo Paarthurnax rum lungert) ? Es müssen Secunda und Masser erkennbar sein (Wolken sind ok) Paarthurnax sollte nicht zu sehen sein. Würde mal versuchen selber ein Cover anzufertigen um zur not 2 Cover für die Wahl zu haben :D

    @Edit. ALso so ein bild bei Nacht: http://guides.gamepressure.com/theelderscrollsvskyrim/gfx/word/1033472328.jpg
     
  9. Lefuet006

    Lefuet006 Bürger

    Mathieu Bellamont gefällt das.
  10. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Ich zitiere mich für denn fall das im eifer des "gefechtes" es jemand übersieht :oops:

    Also ich wäre echt froh wenn mehr mit machen würden. :(
     
    Lefuet006 gefällt das.
  11. Lefuet006

    Lefuet006 Bürger

    Ich bring dir morgen noch eins.....:idea:
     
    Mathieu Bellamont gefällt das.
  12. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Bin gespannt! Wäre halt,gut wenn es ein zusammenhängendes Bild wäre :D
     
  13. Lefuet006

    Lefuet006 Bürger

    Ok. Ich muss nur mal kurz den photoshop aktualisieren...
     
  14. Ich befinde mich nicht im Wettstreit. Es war nur eine weitere Idee für Lefuet006 und mal kurz zusammengeschustert. Mehr wirds nicht :oops:
    Ich kann sowas nich gut :roll:
     
  15. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    @LadyFalk: Wie gesagt ein stimmiges Screenshot kann gewinnen :D Am ende entscheidet das Forum.
     
  16. Lefuet006

    Lefuet006 Bürger

    Wieso? - Sah super aus! Dickes Lob!!
     
  17. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Jao! War wirklich echt gut. Wie gesagt es kann ein Screenshot sein der ein wenig bearbeitet wurde, eine Zeichnung, ein Fanart, einfach alles.
     
  18. Lefuet006

    Lefuet006 Bürger

    Ok, ich hock mich mal dran! ;)
     
  19. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Am besten wäre halt ein einheitliches Bild das dann durch Bearbeitungen verfeinert wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. März 2015
    Lefuet006 gefällt das.
  20. das*sternchen*tala

    das*sternchen*tala Vertrauter

    Hallo Mathieu Bellomont kann man auch was Zeichnen?

    [​IMG]



    So wie das hier z.B. Ist sau alt und von mir selber gezeichnet auf einer Leinwand,
    Schade nur das es mir runter gefallen ist, und dabei leider kaputt gegangen ist.


    Ja ich finde auch man sollte die Bilderrechte haben.


    @Ladyfalk: Dein Entwurf ist doch toll.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. März 2015
    Mathieu Bellamont, Hajtanon und Lefuet006 gefällt das.
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden