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Ehemaliger Benutzer
Gast
Hi,
auch das Stöbern in anderen Foren brachte mich der Lösung meines Problems nicht viel näher. Aber ich denke hier kann jemand helfen.
Folgendes:
Ich habe eine Mod erstellt und gespeichert. Diese Mod läuft soweit einwandfrei, aber jetzt sind mir einige Dinge aufgefallen die geändert werden müssen.
Da diese Mod bereits realeased wurde und ich niemanden zumuten will ein komplettes Paket erneut herunterzuladen wollte ich gerne eine Patch esp erstellen.
Wie kann ich das realisieren und wie kann mir Wrye Bash dabei helfen?
Edit:
Ich habe den Eindruck Tes4Gecko geht da besser, kenne mich mit der Funktion aber auch nicht aus.
Jetzt wird jemand denken: Warum erweitert er nicht die alte Esp und lädt nur die wieder in den Downloadbereich?
Ganz einfach. Bereits erledigte Quest und andere Aufträge sollen nicht verfallen und die Gegenstände die bereits in den Häusern der Mod liegen sollen nicht verschwinden.
Vielen Dank bereits jetzt für die Antworten.
auch das Stöbern in anderen Foren brachte mich der Lösung meines Problems nicht viel näher. Aber ich denke hier kann jemand helfen.
Folgendes:
Ich habe eine Mod erstellt und gespeichert. Diese Mod läuft soweit einwandfrei, aber jetzt sind mir einige Dinge aufgefallen die geändert werden müssen.
Da diese Mod bereits realeased wurde und ich niemanden zumuten will ein komplettes Paket erneut herunterzuladen wollte ich gerne eine Patch esp erstellen.
Wie kann ich das realisieren und wie kann mir Wrye Bash dabei helfen?
Edit:
Ich habe den Eindruck Tes4Gecko geht da besser, kenne mich mit der Funktion aber auch nicht aus.
Jetzt wird jemand denken: Warum erweitert er nicht die alte Esp und lädt nur die wieder in den Downloadbereich?
Ganz einfach. Bereits erledigte Quest und andere Aufträge sollen nicht verfallen und die Gegenstände die bereits in den Häusern der Mod liegen sollen nicht verschwinden.
Vielen Dank bereits jetzt für die Antworten.
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