Crash to desktop - Eure CTD-Erfahrungen

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Technik" wurde erstellt von empollon, 13. Oktober 2013.

  1. Qualmteufel

    Qualmteufel Ehrbarer Bürger

    Modliste her aber Pronto:p

    Aber mal im ernst
    Hast du wirklich alle Dlcs wenn ja auch acktiviert ?

    Welche Skyrim Version
    Legendary oder Special Edition
     
  2. Nachtwandler23

    Nachtwandler23 Neuankömmling

    Ich nutze die Skyrim Legendary Edition.

    Meine Modliste:

    Skyrim.esm
    Update.esm
    Dawnguard.esm
    Heartfire.esm
    Dragonborn.esm
    Unoffical Skyrim Legendary Edition Patch.esp (wird angemeckert das sie als ESM merkiert ist.)
    HighResTexturePack01.esp
    HighResTexturePack02.esp
    HighResTexturePack03.esp
    Unoffical High Reselution Patch.esp
     
  3. Qualmteufel

    Qualmteufel Ehrbarer Bürger

  4. Nachtwandler23

    Nachtwandler23 Neuankömmling

    Oki hab beide Tipps durchgeführt und ich kann es spielen. Vieleicht hätte ich nicht beide Ratschläge auf einmal ausführen sollen. Dann wüsste ich welcher der Ratschläge geholfen hat.

    Danke euch.
     
  5. magicrealm

    magicrealm Reisender

    Neuerdings crasht skyrim bei mir wenn ich zu kurz vorher statt gefundenen schlachten zurückkehre.
    Ich kann mir das nur mit der lod erklären, zb das abgeschlagene köpfe (talent 1h / 2h) keine lod haben und daher skyrim abstürzt wenn abgeschlagene köpfe im lod bereich auftauchen. da die crashes erst kamen seit ich das talent habe, ist das ziemlich sicher der grund. noch schlimmer wenn dem charakter der kopf abgeschlagen wird, das crasht sofort.
    was kann ich nun machen, ausser den talentpunkt mit removeperk revidieren ?
     
  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden