Crysis als Killerspiel

Indizierung von Crysis?

• Umfrageteilnehmer
    97
Deswegen wollte ich von dem Objekt, dass mich kommentiert hat, auch wissen weshalb.

Ich habe irgendetwas von einer Erweiterung WoW´s gehört ...
Da werden sich die Nachrichten von "überzockten" Menschen noch mehr häufen :?

Ja, der ist der Schuldige. Dabei vergessen sie, dass die "wahren" Schuldigen so hart wie es klingt, die Hauptschulen sind, die einen regelrecht auf die Straße "vorbereiten"

Cherubion

mein bruder kommt auch von der hauptschule und ich muss sagen sein notendurchschnitt ist eher naja, aber er hat gestern eienen lehrvertrag als koch in einem 3-sterne restaurant bekommen.

Fragt sich nur, wie lange er noch drin bleibt. Und ich frage mich, was der für Aufgaben macht. Wer zum Chefkoch in so einem Restaurant aufsteigen will, muss bei uns evtl. sogar "Weinbetriebswirtschaft" studieren, so anspruchsvoll sind dort die Gäste, was die Zubereitung angeht. Und so gut wie jedes Quartal ändern sich die "Essenstrends" vollkommen.
Also ich weiß nicht, ob der was mit seinem Hauptschulabschluss was erreichen kann auf längere Zeit.

Cherubion

die klassische Küche bleibt immer gleich 😉
Was ist ein hauptschulabschluss???
In der Schweiz gibt es das nicht. Welches Niveau ist das?

@Wavebreaker02 die erweiterung heisst wrath of the lich king😉

die klassische Küche bleibt immer gleich 😉
Was ist ein hauptschulabschluss???
In der Schweiz gibt es das nicht. Welches Niveau ist das?

@Wavebreaker02 die erweiterung heisst wrath of the lich king😉

Welches Niveu? hmmm ...
Ich würde mal sagen das unterste.
Die Hauptschule ist die niedrgste Schulform in Deutschland (berichtigt mich, wenn ich falsch liege).

Wrath of the Lich king ... genau :lol:
War mir doch glatt entfallen ...

Da stimm ich mit dir überein. Warum sollte man den Menschen nicht ihre Freiheit lassen? Warum muss es Politiker geben, die uns ohne Volksabstimmung in eine Diktatur der EU manövrieren ... das verstehe ich nicht. .

Der Staat hat die Aufgabe die Bürger zu schützen, wenn sie nun dieses PC-Spiel als Gefahr sehen verbieten sie es halt - zu unserem Schutz :lol:

Und wer wegen einem Computerspiel Amok läuft, ist sowieso nicht normal

Nicht normal, aber es gibt sie trotzdem und sie stellen eine große Gefahr für die "Normalen" da 😉

mfg. Anton

weil die politiker z.T. selbst rauchen, alkohol trinken
und Waffen nicht, weil das land schliesslich "verteidigt" werden "muss"
kaum ein Politiker spielt PC spiele :?

Nicht normal, aber es gibt sie trotzdem und sie stellen eine große Gefahr für die "Normalen" da 😉

mfg. Anton

Eine wirklich äußerst große Gefahr. Eine gigantische!
Herr Gott wegen drei oder vier durchgeknallten Teens, die Amok gelaufen sind, verbietet man doch keine Spiele. Außerdem sind sie nur in sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr geringem Maße durch Computerspiele ala Counter Strike beeinflusst worden wenn überhaupt.

Der Staat hat die Aufgabe die Bürger zu schützen, wenn sie nun dieses PC-Spiel als Gefahr sehen verbieten sie es halt - zu unserem Schutz

Der Staat hat sich rauszuhalten.
Sind die Menschen hier kleine Kinder, denen man Sachen verbietet?
Das ist einfach nur dreist. Nichts weiter.

andere Sachen sind auch verboten (Drogen, Mord, Raub, Diebstahl.............)
um generel über verbote von Spielen zu Diskutieren, verweise ich mal auf diesen
Thread. Hier sollte eigentlich nur über ein Crysis Verbot gesprochen werden....

andere Sachen sind auch verboten (Drogen, Mord, Raub, Diebstahl.............)
um generel über verbote von Spielen zu Diskutieren, verweise ich mal auf diesen
Thread. Hier sollte eigentlich nur über ein Crysis Verbot gesprochen werden....

Dieser Thread ist nicht der Gleiche wie dein verlinkter.
Hier geht es primär um "Killerspiele".
Ich weiß, dass es auch dafür einen Thread gibt, aber was solls?

Eben. Und Auftragsmorde erledigt man in Crysis eigentlich gar nicht. Man ist da zwar Söldner, aber für ein fiktives Land, mehr oder weniger. Also spielt man ein "Söldner-" und kein "Killerspiel".

Cherubion

Eben. Und Auftragsmorde erledigt man in Crysis eigentlich gar nicht. Man ist da zwar Söldner, aber für ein fiktives Land, mehr oder weniger. Also spielt man ein "Söldner-" und kein "Killerspiel".

Cherubion

Fiktives Land? Also für mich sind die USA kein besonders fiktives Land ... außerdem ist man doch Teil einer Eliteinheit und somit der regulären Streitkräfte und kein Söldner.

Also ich dachte immer, die Soldaten bei Crysis bzw. die Hauptfigur kommt aus einem fiktiven Land. Aber die Aliens kommen von einem fiktiven Planeten. Das ist sicher.

...
Aber heißt es nicht, Soldaten seien "Mörder"? :evil:

Cherubion