Dawnguard Dawnguard jetzt für den PC erhältlich!

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Dragonborn, Dawnguard und Hearthfire" wurde erstellt von Scharesoft, 3. August 2012.

  1. Warum nicht? Natürlich....
     
  2. Mike2K

    Mike2K Abenteurer

    Hab ein Bug der schon Störend ist, ich kann fürs Brisenheim das Alchemielabor nicht mehr kaufen. In der Kaufauswahl steht "Lookup Failed". Nach dem Deaktivieren von Downguard war es wieder da. Also scheinen sich wohl doch Bugs eingeschlichen zu haben die andere Quests beeinflussen. Schon übel wenn es bei sowas schon Fehler gibt, und das beim Anfang eines neuen Speilstands.
     
    kingu gefällt das.
  3. Darth Andauril

    Darth Andauril Reisender

    @Loki: Ich hab zuerst als Vampirjäger gespielt, wie du. Meine Werwölfin wollte weiterhin den Mond anheulen statt Blut zu saufen :D Allerdings hat sie es nicht geschafft, auch nur einen Augenblick lang ihren Hass auf Serana aufrecht zu erhalten. *hust* Naja, dann ist das eben eine ungewöhnliche Werwolf-/Vampirfreundschaft :D
     
  4. Toastbrοt

    Toastbrοt Ehrbarer Bürger

    Das ist aber such bei der XBOX so, wenn ich mich Richtig informiert habe.
     
  5. Also ich hatte das Problem auf der XBox nicht...
     
  6. Toastbrοt

    Toastbrοt Ehrbarer Bürger

    Im Uesp steht das allerdings so dort. (auch schon vor Pc Release)

     
  7. doom-sword

    doom-sword Reisender

    Also ich hab die Vampirseite heute in insgesammt knapp 9 stunden durchgespielt (wenn man schon mal frei hat wenn dawnguard rauskommt^^) wa ein wenig enttäuscht von der länge der *main story* und ich gehöre zu den spielern die sich dialoge anhören und nicht durchklicken. werd mich jetzt erst mal mit den ganzen nebenquests beschäftigen. und wenn nen patch kommt der meine bugs mit der armbrust behebt dann auch mal die *gute* seite durchspielen.
    Alles in allem muss ich sagen ein trotz allem sehr gelungenes addon mit sehr viel spielspaß!
    nur die bugs nerven eben aber das ist eben beth.
    viel spaß euch allen in dawnguard
     
  8. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Wir verlosen heute drei Steam-Codes für Dawnguard, mit denen ihr die PC-Version des ersten Addons zu Skyrim kostenlos spielen könnt.

    [​IMG]


    Am Gewinnspiel teilnehmen

    Um einen der Codes zu gewinnen, müsst ihr nur folgendes tun:

    Erstellt uns einen Screenshot aus Skyrim, Oblivion oder Morrowind zum Thema "Nacht der Vampire". Lasst eurer Kreativität dabei freien Lauf, alle Plugins und auch Nachbearbeitungen sind gestattet.

    Das Bild schickt ihr dann mit dem Betreff "Nacht der Vampire" und euren Steam-Namen an kontakt@scharesoft.de. Das Gewinnspiel läuft bis morgen Abend den 05.08.2012 um 20 Uhr, da wir den Siegern so schnell wie möglich die Möglichkeiten bieten wollen, Dawnguard zu spielen.

    Die von uns ermittelten Gewinner erhalten anschließend direkt den Steam-Code via EMail zugeschickt und die drei Siegerscreenshots werden später im Forum veröffentlicht.

    Wir sind auf eure Einsendungen gespannt und wünschen euch viel Erfolg!


     
  9. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Immer geht es um Screenshots :p Wie sollen wir Konsoleros da teilnehmen. Wie wäre es auch mal mit einem Gewinnspiel wo wir mitmachen können. Ok. Hier geht es um die PC version von Dawnguard, aber z.b mit dem Signierten Oblivion Poster, das wollte ich auch haben :I
     
  10. Drachentöter

    Drachentöter Ehrbarer Bürger

    @Matthieu Bellamont
    Ihr könnt ja auch Screenshots machen, bei euch erfordert es nur mehr (teils auch finanziellen) Aufwand :p
    @Topic
    Ich mach wahrscheinlich nicht mit, weil ich keine Chance sehe bis Morgen etwas vernünftiges zu fabrizieren.
     
  11. Mircala von Dracul

    Mircala von Dracul Neuankömmling

    Erst mal ein Dank an Scharesoft für die unermüdliche Arbeit!:)

    Alles ist ja bekanntlich Geschmacksache. Aber ich finde der Preis ist schon Ok. Wenn man bedenkt was man so an Geld für andere unnütziche Sachen Ausgibt. Da ist mir das DLC lieber. :?
     
  12. Nordländer

    Nordländer Abenteurer

    Zwei Sachen stören mich bisher: Mit einem Kopfgeld brauche ich bei den Dawnguards erst gar nicht auftauchen, weil die mich dann sofort angreifen. Wie schon in Oblivion hängt wohl ein Steckbrief auf meiner Stirn ;-) Außerdem gibt es für den Eingang in den Canyon der Morgendämmerung keine Markierung auf der Karte zur Schnellreise.

    Nachtrag:
    Was für ein elender Mist! Ich habe kein Kopfgeld. Gestern konnte ich die Burg betreten, ohne das ich angegriffen wurde. Heute habe ich den gleichen Spielstand geladen und werde angegriffen.

    Ich habe jetzt folgendes versucht: Ich bin nach Weißlauf, habe dort eine Wache angegriffen und damit ein Kopfgeld kassiert. Danach habe ich die Strafe bezahlt und war wieder ohne Kopfgeld. Jetzt konnte ich wieder die Burg betreten, ohne das ich angegriffen wurde.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. August 2012
  13. Drachentöter

    Drachentöter Ehrbarer Bürger

    Für alle die nicht über Steam bezahlen wollen: Es gibt auch die Möglichkeit über Amazon eine Key zu erwerben. Ist zwar etwas teurer 20,99€, aber trotzdem eine gute Alternative.
     
    Fern Gally und Lorneos gefällt das.
  14. Lorneos

    Lorneos Moderator Mitarbeiter

    Zu 2 : Dazu wird es bald eine Mod von mir geben....:)
     
  15. FortuneHunter

    FortuneHunter Freund des Hauses

    Damit ist aber kein Datenträger verbunden, sondern es wird nur der Key gekauft. Den DLC muss man trotzdem über Steam laden. Ich wollte es nur erwähnen, damit Leute mit schlechter Internetanbindung Geld ausgeben und dann keinen Datenträger bekommen. Um den Download kommt man damit leider nicht rum.
     
  16. Drachentöter

    Drachentöter Ehrbarer Bürger

    @FortuneHunter
    Ich hab ja auch einen Key geschrieben (genauer gesagt eine aber das war nur ein Rechtschreibfehler^^), trotzdem gut, dass du es erwähnst laut den Amazonrezessionen hat sich schon ein Käufer deswegen beschwert.
     
  17. FortuneHunter

    FortuneHunter Freund des Hauses

    Deswegen habe ich es ja erwähnt. Wollte hier das gemeckere vermeiden.
     
  18. Junuz

    Junuz Fremdländer

    Ich mach das auch manchmal wenn ich meine Dateien aufräume, du musst einfach deine lieblingsmod und deine selbsterstellten in einen Neuen ordner legen und die savegames auch, dann klickst du mit rechtsklick auf skyrim in der spieleliste und löscht die lokalen dateien danach kannst du alle skyrim-sachen löschen und neu installieren und du hast wieder rohfassung und kannst dawnguard installieren
     
  19. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Eine frage gehört zwar hier nicht so richtig rein, aber war damals Dawnguard nicht ein DLC und kein ein Addon? Es wundert mich deshalb, da Amazon dies schreibt.
     
  20. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    DLCs und Addons sind eigentlich das selbe, bzw. es gibt Überschneidungen. Knights of the Nine für Oblivion war beispielsweise ebenfalls ein DLC und ein Addon.
     
    Licht gefällt das.
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden