Weiß ich nichts von. Also da habe ich bisher noch nichts von gelesen. Und von einem neuen Video wurde nach dem mit dem neuen spell (explodierende Personen) auch nichts weiter gepostet.
Wüsste ich daher auch gern.
Also 2 Fragen noch offen:
- Wie schlägt man Hände ab?
- Wird das Kampfsystem auf dem Pferd erweitert, sodass man auch mit dem Bogen vom Pferd aus schießen kann?:huh::huh:
Hallo Krösus,
wie startest du Oblivion?
Du weißt, daß du bei OBSE nur den OBSE-Launcher oder OBMM zum Starten benutzen darst?
so unwarscheinlich is das doch gar nicht. es gibt ein zauber der einen NPC wirklich zerstückeln kann.
so unwarscheinlich is das doch gar nicht. es gibt ein zauber der einen NPC wirklich zerstückeln kann.
Zu Krösus: Hast du wirklich Schwertkampf auf minimum 50? Wenn ja, dann: Wie hoch hast du die Wahrscheinlichkeit eingestellt, dass du jemanden köpfst bzw halbierst?
Vielleicht liegt es daran. Probier es am besten noch einmal, nachdem du die Sanduhr aktiviert hast und dann alles neu eingestellt hast.
Versuchs mal nachdem du decapitation auf 100 % Wahrscheinlichkeit (probability) gestellt hast. Dann sollte alles funktionieren, denn du hast ja alles richtig gestartet mit dem OBSE Loader usw.
Wurde bereits gesagt.
Das mit dem Hand abhacken ist zufall! Also das kann man nicht mit Absicht anpeilen die hand abzuhacken.
Und ansonsten gibt es nur noch die Möglichkeit den Gegner mit einem Schildschlag zu entwaffnen und mit deiner Mount Taste vom Pferd aus anzugreifen. Das wars.
Mehr musst du nicht wissen, und mehr kannst du meines Erachtens auch gar nicht wissen.