Release (SSE) Deathknight Armory SSE 3.2

Todesritter-Rüstung und -waffen

  1. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Hier mal ein Video und Bilder meiner Ork in der Deathknight Rüstung.
    Allerdings mit anderem Helm.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


     
    Destero gefällt das.
  2. Destero

    Destero Angehöriger

    Du hattest ja anfangs kritisiert, dass die Rüstung gegenüber der vorherigen Version nicht femininer aussieht. Das liegt vor allem auch daran, dass Dein Charakter ohnehin sehr "bulky" aussieht, daher sind die Unterschiede nicht so sehr sichtbar. Deine Kritik war völlig in Ordnung, aber ich glaube das stimmt nicht so ganz.

    Wie auch immer, danke für das Video! Und wie gesagt, ich denke, dass ich die andere Version der weiblichen Rüstung auch wieder rein bringen werde, als Alternative.
     
  3. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Ich denke schon, dass meine Ork recht feminin ist. :)

    [​IMG]

    Aber deine Rüstung ist extrem martialisch.
    Bei solch einer Rüstung müsste es dazu eine passende Animations-Mod geben, dass Gegner beim Anblick meiner Ork in dieser Rüstung, ihre Waffe wegwerfen, und schreiend davonlaufen. :D;)
     
  4. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Hier mal noch eine interessante Information:

    Bisher war es leider unmöglich, per Dual-Sheath-Mod, zwei deiner Schwerter auf dem Rücken zu tragen.
    Zwar konnte man immer zwei Schwerter ziehen, aber es war auf dem Rücken immer nur ein Schwert zu sehen.
    Seit Juli gibt es nun ein SKSE-Plugin welches dieses Problem nun gelöst hat.
    Also einfach "Simple Dual Sheath" zusätzlich zu "Ecotone Dual Sheath" installieren.

    https://www.nexusmods.com/skyrimspecialedition/mods/50049?tab=description

    Das Einzige, was ich etwas störend finde, dass deine Schwerter in deiner Rüstung verschwinden.
    Frauen haben halt etwas mehr Popo, und da müsste der Abstand der Schwerter zur Rüstung etwas angepasst werden. ;)

    Bilder deiner Schwerter:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2021
    Destero gefällt das.
  5. Destero

    Destero Angehöriger

    Schön, dass das so ist, aber mit dual-wield hab ich nichts "am Hut"! In der Vergangenheit hat schon mal jemand patches für D-Weaponry gemacht, aber da kümmer ich mich nicht drum, weil ich es auch selber gar nich nutze!
     
  6. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Dann bleibt aber noch das Problem, dass das Schwert in der Rüstung verschwindet.
     
  7. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    Dass ist aber ein Problem für welches Destero nichts kann. Mit dutzenden Idle und Geh, Lauf Animationen kombiniert mit Mod Rüstungen und Dual Wield Waffen auf dem Rücken (wofür das Spiel nie ausgelegt war) sind solche Konflikte vorprogrammiert. Kannst ja auch den Hintern deines Chars kleiner machen.
     
    PixelMurder gefällt das.
  8. PixelMurder

    PixelMurder Angehöriger

    Ein bisschen mehr Sport treiben :D
    In diesem Game muss man mit Verlusten rechnen. Es gibt nichts, was nicht früher oder später clippt. Was das Game gebraucht hätte, wäre ein Technik, mit der eine getragene Rüstung die Knoten zum Einhängen von Zeug verschieben kann.
     
  9. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Dies hier könnte die Antwort sein:

    Max Weapon Adjust - Dirty Clipping Workaround
    https://www.nexusmods.com/skyrim/mods/52732

    Leider finde ich diese Mod nur für Old-Skyrim.
    Die Mod läuft auch unter der SSE, funktioniert dort aber nicht.
     
  10. Destero

    Destero Angehöriger

    Destero aktualisierte Deathknight Armory SSE mit einem neuen Eintrag:

    Todeshändler-Variante und kleine Texturverbesserungen

    Weitere Informationen zur Aktualisierung...
     
  11. Destero

    Destero Angehöriger

    Kleiner Prinz gefällt das.
  12. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden