Release Der Fall Númenors - I atalantië Númenoreva

  1. Chimaera

    Chimaera Abenteurer

    Jaja, meine angegebene Stundenzahl war so zwischen 5 und 10 Stunden, wenn man die Welt von Númeror wirklich gaaanz genau erkundet auch länder.^^
     
  2. Wie geht es nun weiter?Ich war auf dem Schiff am Ende.Bekam die Träne des Westens und dann wurde ich gebeamt und dann ist nur noch schwarzer Bildschirm mit nem ab und zu aufleuchtendem Fadenkreuz.Was hab ich falsch gemacht?Ich konnte nicscht mehr machen,keine Waffe ziehen,kein Inventar öffnen,kein Menü zum beenden öffnen?
     
  3. DerBähr

    DerBähr Bürger

    das kam bei mir auch
    da kommt nach ner LANGENWEILE die geschichte von herr der ringe
     
  4. Toll,ic saß bestimmt 5 min davor....super...aber abbrechen konnte man das och net...wie soll dann weitergehn?
     
  5. Arandor90

    Arandor90 Bürger

    Ich habs nun mit einem neuen Chara nochmnal getestet und bei mir läuft das einwandfrei, sobald der Bilschirm schwarz ist kommt die erste MessageBox. Ich kanns mir nicht erklären. Ich könnte jediglich einen Patch machen, der diese Nachgeschichte deaktiviert.
     
  6. Ehrenritter-Aron

    Ehrenritter-Aron Fremdländer

    Also ich habe das Problem dass ich bei Sauron bin und dann habe ich ihn umgebracht, aber dann bin ich eingeschlossen!!!!
     
  7. Arandor90

    Arandor90 Bürger

    Du meinst den Kampf in seinem Arbeitszimmer? Das Problem hatte Teridan (einer meiner Betatester) auch. Öffne die Konsole und gib dort Journal "tar_mainquest" 205 ein. Eigentlich hätte Sauron dich kurz vor seinem Tod ansprechen und dann verschwinden müssen. Stell dir alos vor, dass du Sauron nicht getötet hast, sondern dass er entkommen ist :wink:
     
  8. Arandor90

    Arandor90 Bürger

  9. The Nici

    The Nici Gebannter Benutzer

    Nice :-D
    Mit welchem Progi haste das gemacht?
     
  10. Arandor90

    Arandor90 Bürger

    Mit Movie Maker und meiner Digicam^^
     
  11. The Nici

    The Nici Gebannter Benutzer

    lol? du hast das mit der Digitalkamera aufgenommen? xD
     
  12. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Jep, scheint so :-D

    ABer ich finde, der Trailer ist trotzdem sehr gut gemacht. Als alternaive könnte ich dir fraps empfehlen ;)
     
  13. luxor

    luxor Bürger

    manmanman... echt gut!

    wenn ich meinen PC hab, meinen char einigermaßen auf fordermann gebracht habe, dann is das eindeutig die erste mod, die ich mir ziehen werde :-D ich finde tolkien auch klasse :wink:
     
  14. Arandor90

    Arandor90 Bürger

    Das kostet aber Geld, und bei der Light-Version steht bei der Aufnhame ein "FRAPS" aufm Bildschirm und bereits einige Minuten sind schon 1GB groß :(
     
  15. Little Dwarf

    Little Dwarf Fremdländer

    Hallo wirklich ein toller Mod doch wie so oft hab ich bei den tollen Mods wieder einmal ein Problem
    Die Magierprüfung
    Levitation - zum Buch den Schalter gedrückt , nach oben zu den Elementar magiern doch die redn nicht mit mir Was muß ich denn mit den Jungs anstellen wie ansprechen oder was habe ich übersehen ( Bitte genaue Anweisungen denn das Buch habe ich gelesen , weiß also was für ein Element gegen welches doch auch ein töten der Magier mit dem entsprechenden Element bringt nichts )
    Bin gespannt ob ich hier Hilfe finde denn es schient ja nicht mehr so ganz aktuell zu sein
    Trotzdem danke im voraus
     
  16. tuon

    tuon Neuankömmling

    Problem

    Hallo!

    Leider habe ich ein Problem mit dem Mod.

    Sobald ich von dem Wesen in der Ratstaverne in diese andere Welt teleportiert wurde, kommt eine Wache auf mich zu und fragt "Was wollt ihr hier?" (oder ähnlich).

    Danach geht nichts mehr. Kann mich nicht bewegen, oder das Inventar aufmachen.

    Kennt jemand das Problem?

    Grüße,
    Tuon
     
  17. tuon

    tuon Neuankömmling

    Hallo

    Hallo !

    Hab festgestellt, man darf es nicht mit dem Testool "just fix it" fixen. Das schmeißt dann nämlich wichtige Diaologe raus.

    Aber Bestechen kann ich einige NPC immer noch nicht. Die bleiben Beharlich auf 0 stehen.

    Ist das normal?

    Grüße,
    Tuon
     
  18. Ich hänge an der ersten Prüfung fest

    Sinnloser Schriftzug
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. August 2012
  19. Tzarsi

    Tzarsi Abenteurer

    Auch ich hänge bei der Magierprüfung.. und zwar ziemlich. Levitation kein Problem, Buch gefunden, gelesen, gemerkt.. Schön.. Knopf gedrückt..auch gut.. rauf zu den Magieren.. ok.. Aber reden will mit mir da keiner.. Ausser Komplimente für meinen tollen Kleidungsstil krieg ich nichts von denen raus.
    Was muss mann denn machen bzw. wie gehts weiter?
     
  20. Black Mordred

    Black Mordred Vertrauter

    Ich find die mod richtig geil! (va. aber der stelle, wo man im Kerker ist :) )

    Mit den magiern sollst du ja auch kämpfen :blink:



     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden