Release Der Fall Númenors - I atalantië Númenoreva

  1. Tzarsi

    Tzarsi Abenteurer

    Ähm... schön..die mögen aber nicht. Und ich muss sie wohl im Hinblick auf das Buch am besten mit ihren "gegn. Element" bekämpfen.. :p
    An sich ist das Mod ja schön, aber woher soll Otto-Normal-Nerevar. wissen, das er friedlich rumstehende Magier plätten soll? :p
     
  2. Black Mordred

    Black Mordred Vertrauter

    ganz einfach:


    konsole öffnen (^) magier anklicken, eintippen:


    setFight 100


    wenn das nicht hilft:

    startCombat, Player
     
  3. Dax`ta

    Dax`ta Reisender

    He das wahr mein Gedanke. :-D
    Aber ja so müsste es gehen
     
  4. ercvomnil

    ercvomnil Vertrauter

    Ich hab dann auch noch ne Frage:
    Ich bin jetzt in Elano..., jedenfalls da im Hafen. So, dann rede ich mit dem Hafendingsbums, die greifen mich an, nach etwa 3-4 secm wird das Bild schwarz und ich sterbe :eek:
    Soll das so sein?
    Und noch viel besser: Wenn ich dann neu lade, bleibt der Bildschrim trotzdem schwarz :shock:
    Ich muß MW dann neu starten um überhaupt was zu sehen. :huh:
    Habe ich also irgendwas falsch gemacht? Falls ja, was???
    mfg erc

    Tante Edith: Ok, hat sich erledigt. Mein Redenerationsspell war schuld :huh: hab ihn weggecheatet, dann gings. allerding stürzt MW auch bei mir bei den Skeletwölfen und dem Draugher (oda so) grund- und fehlerlos ab...
    mfg erc
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. März 2007
  5. Teridan

    Teridan Mr. Morrowind 2007

    Soweit ich mich erinnere (ist schon ein Weilchen her), ist das mit dem schwarzen Bildschirm normal und man soll sterben. Ich weiß nicht, wie lange du gewartet hast, aber du musst es vielleicht eine Zeit lang im Dunklen aushalten. ;)
     
  6. ercvomnil

    ercvomnil Vertrauter

    Ne, ich bin ja richtig gestorben, so mit aktuellen Spielstand laden und so. Das hat mich ja so verwirrt...
    mfg erc
    --------------------------------------------------------------------------------
    edit:
    Ach ja,Arandor90, hast du zufällig noch ein paar Hausmods gemacht? Falls nicht, könntest du noch so einen Turm wie Saurons als Haus veröffentlichen? Bitte bitte
    mfg erc
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. März 2007
  7. Dax`ta

    Dax`ta Reisender

    Saurons Turm ? Der aus HdR ?
     
  8. ercvomnil

    ercvomnil Vertrauter

    Nein, der aus I atalntie Númenoreva :roll: :lol: :lol: :lol:
    Steht in der schönen Stadt Romenna. Also, das PI ist wirklich zu empfehlen.
    Da können sich viele Modder (ich erst recht) noch ne große Scheibe abschneidern. Ich finde es trotz der Abstürze im Tal des Jammers richtig gelungen. Sieht so klasse aus :good:
    mfg erc
     
  9. Black Mordred

    Black Mordred Vertrauter

    :win: und ich dachte schon, ich sei damit allein
     
  10. Tzarsi

    Tzarsi Abenteurer

    Helft mir mal.. ich renn so frustiert in dem Raum mit den 3 Magiern rum.

    Magier anklicken, Konsole öffnen, setfight 100 und gut ist.. wird schön gekloppt.
    Beim letzten Magier allerdings (egal welcher), bekomme ich bei seinem Abbleben eine Dialogbox mit "Who's there?" und zack.. Magier weg.. nur ich steh dumm rum.
    Also dachte sich die schlaue Nerevar "Schau ich mal ins CS und hol mir den Journaleintrag, damit es weitergeht". tjaha, wäre schön gewesen, einen zu finden oder wenigstens eine Ahnung zu bekommen, was denn sein muss, damit es weitergeht.
    Gut Glück, da die Einträge der Prüfung alle "tar_Prüfung_02" 5/10+15 haben, dachte ich, setzt ich den Eintrag rein, normalerweise gehts dann ja weiter.. Taj, ne, gehts nicht. Mein neuer "Freund" ist nach wie vor pampig und ich komm nicht weiter.


    edit:
    Ok, offensichtlich soll mein netter Prüfer etwas sagen, da sein Name oben in der Dialogbox steht.. nur.. der Kerl steht weiterhin unten und meckert mich an, wenn ich mit ihm sprechen will.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. März 2007
  11. ercvomnil

    ercvomnil Vertrauter

    Versuch doch mal, die 3 Magier per Konsole zu töten.
    sethealth 0
    und guck, was dann passsiert
    mfg erc
     
  12. Tzarsi

    Tzarsi Abenteurer

    Wird probiert.

    Gibts ne Möglichkeit, dann via Konsole dorthin zu gelangen, wo mich das Spiel eigentlich herteleportieren sollte, wenns nicht klappt?

    EDIT:

    @Teridan
    Hm, Problem: ich habe ja nicht mal eine Ahnung, wo ich hin kommen sollte, insofern gleicht das Suchen im CS doch eher nach der sprichwörtlichen nadel im Heuhaufen.. Wie komme ich dahinter?
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. März 2007
  13. Teridan

    Teridan Mr. Morrowind 2007

    Ja, gibt es, aber dafür müsstest du den genauen Namen der Zelle wissen, in die du danach kommst. Und die kannst du nur über das CS rausfinden. Dabei besteht dann leider die Gefahr, dass man sich ein wenig zuviel von der weiteren Story erfährt.
     
  14. ercvomnil

    ercvomnil Vertrauter

    Also, sagen sollte er dir Folgendes:


    Du tippst also in die Konsole ein (in dieser Reihenfolge):
    Player->PositionCell 3811, 5116, 12751, 180 "Die Arena"
    Journal "tar_prüfung_02" 15
    "tar_arenakampfNPC02"->StartCombat, "tar_arenakampfNPC01"
    "tar_arenakampfNPC01"->StartCombat, "tar_arenakampfNPC02"
    StartScript, "tar_musik_9_script"

    Am besten machst du die Konsole zwischendurch gar nicht erst zu.
    Viel Spaß
    (Dafür krieg ich aber n Danke, ja? :-D
    mfg erc
     
  15. Tzarsi

    Tzarsi Abenteurer

    Ok, erst einmal danke ;)
    hat alles geklappt...
    Tja.. fast alles..
    Ich war in der Arena, Tagebucheintrag ok, Befehle ok.. nur Ob. wollte sich nicht schlagen... Die beiden anderen, die kamen, nachdem er platt war, auch nicht.
    Waren die beiden platt, ging es raus, Im. kam.. aber was neues zu erzählen hat der auch nicht. N schöner Knopf ist da an der Wand.. nur passieren tut damit nichts.
    Wir fassen also zusammen:
    ich hänge wieder fest, irgendetwas ist da mit dem Mod schiefgelaufen bei mir.
    Wobei ich wirklich nicht weiß, woran es liegen kann.
    Es ist das letzte Mod (bis auf ein Hairmod, das nun wirklich nichts an den Dialogen oder Scripten ändert in dieser Hinsicht), das ich aufgespielt habe...
    *sfz*

    edit:
    Ok, es geht doch weiter.. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. März 2007
  16. Stafford

    Stafford Neuankömmling

    hi ^^
    ich häng an der ersten prüfung (prüfung des diebes) in so nem raum der wie ein labyrinth ist ... ich check volll nich was ich machen soll ...

    kann mir jemand gaaaanz schnell helfen ??^^

    thx schonma
     
  17. ercvomnil

    ercvomnil Vertrauter

    Was macht man denn in einem Labyrinth?
    Richtig, durchlaufen :-D
    Du mußt 2 Schalter finden, aktivieren und dann schnell auf die andere seite kommen
    mfg erc
     
    Stafford gefällt das.
  18. LPfreak

    LPfreak Reisender

    Also erstmal muss ich sagen das mir die Mod sehr gut gefällt. Schon allein deswegen weil ich ein großer HdR-Fan bin.;)
    Tolle Umgebung, coole Charaktere (vorallem den Henker, beim Ausbruch aus dem Kerker, find ich genial :lol:)...

    Mir ist aber aufgefallen das wir Tierrassen (ich spiel einen Khajiit) wieder benachteiligt werden. Man bekommt ja von Sadron einen Vollhelm...einen VOLLHELM -wir Tierrassen können sowas aber leider nicht tragen!:roll:

    So, das war aber auch alles an Gemeckere...muss jetzt weitersspielen, schließlich hab ich einen König zu stürzen.:)
     
  19. Kallreven

    Kallreven Ehrbarer Bürger

    Also, ich muss erstmal sagen, das Mod ist genial! Ich muss einfach immer weiterzocken um zu sehen, wie es weiter geht.

    Leider hatte ich auch den Bug bei der Magierprüfung, ich hatte dort aber einfach tcl an und hab mir den Typen geschnappt, der mich ansprach. Als er mich sah, ging es mit dem Reden und es ging weiter.

    Jetzt häng ich aber in dieser Stadt, wo man landet, wenn
    man Sauron eins drüber gibt und dann mit dem Amulett wieder ins Lager will. Ich habe alle erledigt, die mich angegriffen hatten. Nun ist da außer mir nur noch einer am Leben, der hat aber auch nix sinnvolles zu erzählen. Mein Amulett tut nicht mehr und ich habe keine Ahnung, wo ich nun lang soll.
    Ich habe testweise mal den Letzten auch noch getötet. Das hat aber nichts gebracht.

    Hat jemand ne Idee? Wie gehts weiter?
     
  20. Merin

    Merin Freund des Hauses

    Der Fall Numenors - Problem

    Habe mir mal aufgrund der guten Kritiken die Mod "Der Fall Numenors" angesehen. Lief alles gut, die drei Prüfungen gingen auch noch, aber jetzt bin ich in diesem Verlies, wo man vorher ohnmächtig geschlagen wird und dann dort wieder aufwacht, nur mit einer Fackel. Seltsamerweise ...

    1. hält mein Char. die Fackel in der linken Hand und es scheint so, als wäre die Fackel eine Waffe, aber der Arm ist festgefroren.

    2. Kann ich nicht springen

    3. Wenn ich versuche mit Rechtsklick das Inventar zu öffnen, blitzt es für den bruchteil einer Sekunde auf und verschwindet dann wieder

    Bin dann mal mit tcl ein bisschen rumgeflogen aber ich sehe einfach keinen Ausweg...?!

    Sind meine drei Fehler denn normal, und was muss ich in diesem Verlies machen? Habe mit dem Gefangenen geredet und war durch den Geheimgang, aber dann war es stockdunkel und nix ging mehr, sozusagen. :cry:

    MfG;

    Merin
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden