Der Fragen Thread

humanbulldozer

Abenteurer
Wie oben steht könnt ihr hier alles fragen was ihr als wichtig empfindet,aber es unnötig findet ein Extra Thema zu erstellen.Also fragt drauf los.😉

Macht Feuer Vampiren mehr aus, als Anderen Rassen?

Nur, damit ich hier ne Frage posten kann, aber mich würds trotzdem interessieren^^🙂 .

stimmt es, dass khajiit empfindlicher auf magie reagieren, als andere rassen? mein mädel hauen drei (!!!) irrlichter um...

Zahntee,

Normalerwiese sind Kahjitt nicht empfindlicher als andere Rassen gegen Magie ( abgesehen vom Bretonen)

Sieh mal einfach unter deinen Dauerhaften Zaubern ( Zaubermenue öffnen und den Ordner ganz recht drücken) nach. Vielleicht hast du dir auch eine Krankheit eingefangen, die dich empfindlicher gegen Magie macht.

Und drei Irrlichter gleichzeitig sind auch nicht gerade ein Klacks

Gruß

Feigling

nein, keine krankheit... mittlerweile hab ich mir eine rüstung mit 100% magieschutz zugelegt... *ist fast wie gottmodus... lol!!!

hab ich dpum!

Zuletzt bearbeitet:
Heißt das nun, wenn ich v0009a herunterlade, dass ich damit die für mich aktuellste Version habe? Oder kann ich v0009d herunterladen, auch wenn ich nur Oblivion 1.1 verwende (und Mods für 1.1)?

Ich will nämlich folgende Mods zocken:
Thieves Arsenal DV
Terran Vampires
Curse of Hircine DV
PJ's Telekinesis Spells
und eventuell Deadly Reflex

Die benötigen alle OBSE. Aber einige von denen benötigen schon v0009c. Kann ich nun v0009c oder gar v0009d verwenden, wenn ich noch keinen Patch 1.2 drauf habe?

(Wenn die Mods neben v0009d auch den Patch 1.2 benötigen, kann ich sie nicht spielen. Das ist mir schon klar 😉 )

Wer weiss? Am besten einfach mal selbst versuchen. Die paar Dateien rüberschaufeln um sie kurz anzutesten sollte ja nicht allzuschwer sein.

Selbst ist der Mann. (gilt auch für Mafios) 😉

Wow du bist mir ja eine große Hilfe. Wenn es so einfach wäre, hätte ich es schon längst getan. OBSE hat mir letztes Mal die Installation zerschossen und mit den vielen Mods die ich jetzt habe will ich das vermeiden.

Nee nee Mafio, komm mir nun nicht so.:nana:
Ich habe dich oftmals versucht zu unterstützen, doch du scheinst manchmal einfach zu faul um einfachste Infos selbst rauszusuchen. (Prinzip Wiederkäuer?)
Hats geklappt verschwindest du wortlos was imho auch nicht gerade motivierend ist. (wie man in den Wald ruft....)

OBSE kann dir Oblivion NICHT zerschiessen:
es wird KEINE Datei überschrieben (ausser dem Launcher. Welchen man einfach sichern kann.)

Was genau bei deinem Obli-GAU geschehen ist steht in den Sternen.
Doch mit OBSE hats definitiv NICHTS zu tun.

und nun back to topic please.

Hallo,

Hats geklappt verschwindest du wortlos was imho auch nicht gerade motivierend ist. (wie man in den Wald ruft....)

Wenn das einmal passiert ist, tut es mir leid. Ich achte aber immer drauf, mich danach zu bedanken.

Zum Thema:
Also es geht nicht darum, dass ich zu faul wäre, mir Informatione herauszusuchen. Die OBSE Seite bietet einfach nicht die Informationen die ich suche. Ein Bespiel:

v0009d is a maintenance release which replaces v0009c. It provides beta support for CS 1.2.0.404.
v0009c is a maintenance release which replaces v0009b. It provides beta support for CS 1.2.
v0009b is a maintenance release which replaces v0009a. It provides beta support for Oblivion 1.2.
v0009a is a bugfix release which replaces v0009. It fixes crashing bugs in Label/Goto and SetModelPath (when used on an Actor/NPC).

Hier wird nur erwähnt, dass sie irgendwelche Bugs aus den vorherigen Versionen fixen und den CS 1.2 teilweise unterstützen. Es steht aber nicht, dass sie auch noch die alten Versionen unterstützen. Oder habe ich da etwas nicht verstanden?

Nachdem man diesen Fischen Quest gemacht hat kann man ja diesen Meowald oder so nachs seinen Ersparnissen Fragen. Weil der Text schnell weggeht, hab ich nur erfahren dass der ne Verzauberte Kiste hat. Ich hab dem Typen nachts einen (von 7) Schlüssel abgezogen und hab in seinem Haus die Unmögliche Kiste geöffnet. Da waren aber nur 25 Sept. drinnen!
Das kann ja nicht alles sein Oder?
Ich hab im Cs auch ma nen Gegenstand namens Rumare-Amulett oder so gesehen!

Moin, ich würde gerne wissen wie ich mir das Haus auf dem Screenshot zu meinem eigenen machen kann? Besitzer ist tot, Schlüssel hatte er keine dabei. Das Problem ist, dass ich in dem Haus nicht schlafen kann. Ich möchte es unbedingt (ist das Original Haus von Chuck Norris aus Chuck Norris in Oblivion 🙂 ).. wenn man das nicht mit der Console machen kann, dann möcht ich jemanden von euch bitten eine Mod oder sowas für mich zu machen, wodurch das Haus MIR gehört. Ich bin eine absolute Niete mit CS, und soweit ich weiß ist es nichtmal installiert.. hier mal der Screen von der Lage des Hauses..

MfG kollegah

@kadir: wenn du 12 der fischschuppen bekommen hast, musst du wieder zu merowald gehen und ihn ansprechen, das ist richtig! aber du bekommst von ihm keine ersparnisse, sondern einen ring, das "juwel des rumare", was du gefunden hast, waren nur seine ersparnisse... (mager, muss ich zugeben)

Moin, ich würde gerne wissen wie ich mir das Haus auf dem Screenshot zu meinem eigenen machen kann? Besitzer ist tot, Schlüssel hatte er keine dabei. Das Problem ist, dass ich in dem Haus nicht schlafen kann. Ich möchte es unbedingt (ist das Original Haus von Chuck Norris aus Chuck Norris in Oblivion 🙂 ).. wenn man das nicht mit der Console machen kann, dann möcht ich jemanden von euch bitten eine Mod oder sowas für mich zu machen, wodurch das Haus MIR gehört. Ich bin eine absolute Niete mit CS, und soweit ich weiß ist es nichtmal installiert.. hier mal der Screen von der Lage des Hauses..

MfG kollegah

?? Heeelp..