Der "Kurze Fragen - Schnelle Antworten" Thread

Dieses Thema im Forum "[Online] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Mathieu Bellamont, 3. Juli 2015.

  1. Suzie Q

    Suzie Q Moderatorin Mitarbeiter

    @Roter Hase

    ESO versucht trotz "quit" die Lua-Dateien zu speichern.
    Schau mal im Ordner .../Dokumente/Elder Scrolls Online/live/SavedVariables auf das Datum der Dateien.

    Leider ist das kopieren der Lua-Inhalte ein Problem. Diese Dateien werden nur beim Charakterwechsel oder beim Beenden des Spiels gespeichert.

    Wenn man wie ich im Hintergrund die Spieldaten für den Almanach sammelt (uesp-Log), ist es ärgerlich, wenn die Dateien bei einem Crash vielleicht 3-4 Stunden Spielzeit nicht abgespeichert haben. Die kompletten Daten dieser Zeit fehlen und können auch nciht wieder erstellt werden. Da die Quests, die ich in dieser Zeit erledigt habe, nicht dokumentiert sind.

    Zum Glück hatte ich seit ca. 4-5 Monaten keine Abstürze mehr.
     
    RoterHase gefällt das.
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden