Der Singlethread

Bist du noch Single?

• Ja

Stimmen: 383 63,3%
  • Ja, hab aber jemand im Auge

Stimmen: 119 19,7%
  • Nein, ich bin vergeben

Stimmen: 103 17,0%

• Umfrageteilnehmer
    605
bin am 13. dieses monats ein halbes jahr mit meiner süßes anna zusammen
hätte nie gedacht dass ich jemals 6 monate mit nem sp süßen mädchen zusammen sein würde........ naja 3 oder 4 monate lang hab ich ihr immer nachgegafft........und sie mir...... bis sich einer von uns beiden getraut hatt (anna hatte sich getraut *verlegen schau*) den anderen anzusprechen (das war am 29. november) und seit 13. dezember sind wir ein paar *schwärm*

Ich hab keine Freundin und bin zwar nicht glücklich damit, aber ich wäre wohl auch nicht glücklicher wenn ich eine hätte.
Wenn ich Respekt brauche oder das Gefühl was besonderes zu sein dann gibt es da andere Wege und Mittel.

klingt voll emo, proggi *nichtbösgemeint*

ich bin noch immer (dauer)single und total zufrieden damit, ich genieß einfach meine freiheit, die ich eigentlich nicht hergeben möchte!

ich bin noch immer (dauer)single und total zufrieden damit, ich genieß einfach meine freiheit, die ich eigentlich nicht hergeben möchte!

Dito. Na ja, ich bin noch ein wenig jung für sowas, aber eigentlich hab ich vor, Single zu bleiben. Ist mir einfach lieber.

Dito. Na ja, ich bin noch ein wenig jung für sowas, aber eigentlich hab ich vor, Single zu bleiben. Ist mir einfach lieber.

ha, das hab ich auch gedacht. und dann passierts schneller als dir lieb is und du bist jeden abend depressiv weil keine(r). :roll:
naja... immernoch single (seit über 16 jahren jetzt xD), das wird sich leider auch nicht so schnell ändern. frühestens wenn ich in O-Burg an de schule gehe, mit völlig neuer chance.

ha, das hab ich auch gedacht. und dann passierts schneller als dir lieb is und du bist jeden abend depressiv weil keine(r). :roll:
Depressiv bin ich eh, aber nicht weil mir 'ne Freudin fehlt. Schulisch bin ich total ausgelastet, darum. Wozu brauch ich dann noch eine Freundin, die nichts besseres zu tun hat, als mich am Telefon vollzuquaselln und sich gleichzeitig die Nägel macht? Nee danke, ich verzichte.

Edit:
Echt ganz toller Komentar, Antonio unter mir...^^

Zuletzt bearbeitet:
Depressiv bin ich eh, aber nicht weil mir 'ne Freudin fehlt. Schulisch bin ich total ausgelastet, darum. Wozu brauch ich dann noch eine Freundin, die nichts besseres zu tun hat, als mich am Telefon vollzuquaselln und sich gleichzeitig die Nägel macht? Nee danke, ich verzichte.

Ach ja, die Pubertät ist doch was schönes 😀

Ich bin seit 2 Jahren Single, aber seit 5 Jahren in das selbe Mädchen verliebt. Ich hab zwar mit gewissen Substanzen versucht das zu verdrängen, aber naja, klappt nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin Single aber nur weil meine jetzige Ex-Freundin per SMS Schluss gemacht hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja fand ich auch ziemlich fies und schlecht von ihr.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab Probleme, Mädchen die ich voll hübsch finde anzulabern. Auf der Straße und in Diskos laufen mir ziemlich viele über den Weg, hab mich aber noch nie getraut, eine anzusprechen! Außerdem weiß ich gar nicht, was ich da sagen sollte.

Vorhin auf Klassenfahrt inner Disko hat mich ein total hübsches und vollbetrunkenes Mädel angemacht,
und ich Trottel sag ihr, dass ich weg muss! :?

Und vor ein paar Tagen, hatte ich ein längeres Gespräch mit nem süßen Mädel. Ich bin ihr nämlich außversehen auf den Fuß getreten und musste mich erstmal um sie "kümmern".:-D

Ich bin Single aber nur weil meine jetzige Ex-Freundin per SMS schluss gemacht hat.

Armer Kerl. Ehrlich. War's was (von deiner Seits zu mindest) "ernstes", wenn ich es mal so ausdrücken darf? Ich kanns verstehen, wenn du nicht antworten willst.

is ja stillos mit sms schlusszumachen..
Aber voll. Auch ehrlich, keine Ironie.

Ach ja, die Pubertät ist doch was schönes 😀
....................:-D

Komm wir jammern alle eine Runde.
Ich krieg auch keine ab, die Welt ist schlecht. Ich muss es mir selbst besorgen ich arme Sau. Ich liebe sie, aber sie weiß nicht dass es mich gibt. So grauenhaft furchtbar. Gib mir jemand ne Knarre ich will nicht mehr leben.

( Für alle die es nicht merken. Das war nicht ganz ernst gemeint! )

Also wer etwas Mitleid haben will kann mir ne PN schicken ich schicke dann welches.:roll: