Der Singlethread

Bist du noch Single?

• Ja

Stimmen: 383 63,3%
  • Ja, hab aber jemand im Auge

Stimmen: 119 19,7%
  • Nein, ich bin vergeben

Stimmen: 103 17,0%

• Umfrageteilnehmer
    605
Komm wir jammern alle eine Runde.
Ich krieg auch keine ab, die Welt ist schlecht. Ich muss es mir selbst besorgen ich arme Sau. Ich liebe sie, aber sie weiß nicht dass es mich gibt. So grauenhaft furchtbar. Gib mir jemand ne Knarre ich will nicht mehr leben.

( Für alle die es nicht merken. Das war nicht ganz ernst gemeint! )

Also wer etwas Mitleid haben will kann mir ne PN schicken ich schicke dann welches.:roll:

Was glaubst du was dieser thread für einen Sinn hat?

Und ich weiß ned was bei mir läuft:lol:,
Ich habe dem Mädchen meiner träume gestanden, aber sie hat weder ja noch nein gesagt und ich fühle mich voll ******e da ich ned weiter weiß^^

Hehe...ich bin unfreiwilligerweise, aber trotzdem immer noch Single. Warum sind gut aussehende, intelligente und an PCs interessierte Mädchen bloß so selten bzw. schon vergeben?

Zuletzt bearbeitet:
Es gbit 3 Möglichkeiten:

1) Du befragst eine Kristallkugel oder wartest auf eine göttliche Eingebung

2) Du übst dich in Enthaltsamkeit wirst tibetischer Mönch und vergisst sie

3) Mein persönlicher Favorit: Du rufst sie einfach an und fragst was sie damit gemeint hat. Immer daran denken: Mehr als nein kann sie nicht sagen ;-)

• Like
Reaktionen: Alfadas
Dieser zynismus hat mir gefählt dPüm...verdienst einen Keks.
Bin wiedermal...oder noch immer (ist schon einen Monat her seit meiner letzten beziehung) sigle.....So ist das Leben...

Ich bin vergeben 🙂 bzw. wieder seit fast 3 Monaten und davor hatt ich ne beziehung von 1 jahr und 1 monat.

Es fällt mir nicht schwer jemanden anzusprechen aber das kommt wohl immer auf die Person an und wie man dazu eingestellt ist.

Mehr als "nein" kann ja nicht komm dann hat man eben pech meine güte dann gehts eben weiter es laufen da draußen genung hübsche mädchen rum 😛

Ich halte auch sehr wenig von wochen beziehung wenn dann eine feste bezieung wenn ich merke das ich nur als trost oder sex objekt dienen soll mach ich die fliege :lol:

• Like
Reaktionen: Ebisumaru
ok........ ich weis dass ich vor ein paar tagen geschrieben habe, dass ich ich ne freundinn seit einem halben jahr habe............... nach dem was heute zwischen uns gelaufen is fragt sich nur ob ich noch lange vergeben bin... :cry:

So, ich bin seit gestern au wida single... Echt ma, wenn man ner 20jährigen nich zumuten kann, alleine zuhause zu sein weil se dann angst hat -.-" Mahlzeit ^^ Zeit für neues, meine ICQ Nr steht im Profil 😛

hm...

Ich kenn ein Mädchen, sie ist aus meiner Klasse aber wie soll ich ihr sagen, dass ich sie liebe?

Hat da jemand einen Rat?

Aus der Klasse? Nie gut, sowas hab ich gehasst =/
Wie gut kennst sie denn, habt ihr schon mal was mitnander gemacht? (Denk nix falsches.) Wenn nein, geht ma was trinken oder sonst wohin abends, vllt ergibt sich dann was bei euch und Du brauchst vorerst mal gar nix zu sagen. Und sag einem Mädel niemals nach dem ersten Kuss "Ich liebe Dich", das geht schief 😀

• Like
Reaktionen: bauer
Ich kenn ein Mädchen, sie ist aus meiner Klasse aber wie soll ich ihr sagen, dass ich sie liebe?

Ich weiß nicht warum, aber mir drängt sich der Verdacht auf, dass du meinst du würdest ein Mädchen über alles lieben, mit welchem du noch nie irgendwas gemacht hast und mit dem du noch nie eine Unterhaltung geführt hast, die die 5 Minuten Pausen in der Schule überdauert hat.
Ansonsten findet sich doch garantiert eine Situation in der du andeuten kannst, dass du auf sie stehst. Wenn du mal mit ihr was machst oder so. Einfach hinzugehn und zu sagen: "Ich liebe dich" kommt wohl eher schlecht an.
Geh einfach ein paar mal mit ihr weg ( Kino, was trinken etc. ) und beeindrucke sie ein wenig. Schau dass es sich irgendwie mal ergibt, dass ihr zwei mal eine Zeit lang alleine irgendwo sitzt oder so.
Wenn sie dich einigermaßen interessant findet und du dich nicht allzu blöd anstellst wird sich nach ein paar Treffen wenn du Interesse für ihre Probleme und ihren pubertären Seelenschmerz und ihre sehr schlimme Krise mit ihren eltern geheuchelt hast und dabei etwas sensibel warst bestimmt was ergeben.( Das kommt immer gut an. Wenn du Glück hast fängt sie irgendwann richtig an zu jammern oder zu heulen. Die Vorstellung dass ein 15jähriges Mädchen nicht denkt, ihr Leben wäre ******e und ihre Eltern wären böse und sie wäre so allein ist gerade zu lächerlich. ^^ )
Mir ist es so gerade letzte Woche passiert, dass ich unfreiwillig ein Mädchen abgeschleppt hab. ^^'

• Like
Reaktionen: bauer
Und was soll man machen, wenn man so etwas geschafft hat (sich mit dem, in den man verliebt ist, oft unterhalten hat und angefreundet hat), und er einem dann am Ende sagt, dass er es lächerlich findet, dass man in ihn verknallt ist ?

Und was soll man machen, wenn man so etwas geschafft hat (sich mit dem, in den man verliebt ist, oft unterhalten hat und angefreundet hat), und er einem dann am Ende sagt, dass er es lächerlich findet, dass man in ihn verknallt ist ?

Denjenigen unter Drogen setzen oder es einfach aktzeptieren.
Mehr wird dir nicht übrig bleiben. Da kann man dann einfach nichts dran ändern Aber die Variante Weggehen, ernsthafte tiefgründige Gespräche führen und sich kennenlernen und erst dann sagen, dass man verliebt ist hat eine weit höhere Trefferquote, als einfach auf jemanden zuzugehn mit dem man nie über etwas anderes als hausaufgaben und das Wetter geredet hat und anfangen was von tiefster Liebe zu erzählen.

Da geb ich dir Recht. Allerdings hat man ein Problem, wenn man genau das vorhatte, und derjenige trotzdem im Voraus erfahren hat, dass man in ihn verliebt ist, obwohl man versucht hat, es so gut wie möglich zu verbergen. 🙁

Man soll es ja nicht direkt verbergen. Man kann doch durchaus wenn man weggeht sowas andeuten. ( Bei Mädchen kommt es ohnehin immer gut an wenn man bei jeder Gelegenheit irgendwie einfließen lässt, dass man sie hübsch findet. Das kann auch ruhig ein wenig übertrieben sein da stört sich in der Regel keine dran. ) Man sollte nur nicht gleich jemanden überfallen und anfangen in alter Sprache mit vielen Metaphern die Liebe zu gestehen. Das sollte man aufschieben. Triff dich doch einfach weiter mit ihm und schiebe das ein wenig vor dir her.

• Like
Reaktionen: bauer und Saphira_01
Man sollte nur nicht gleich jemanden überfallen und anfangen in alter Sprache mit vielen Metaphern die Liebe zu gestehen. Das sollte man aufschieben. Triff dich doch einfach weiter mit ihm und schiebe das ein wenig vor dir her.

Ah...das erklärt, warum ich noch immer Single bin :lol:..ich meine das ernst...

Ich weiß nicht, was ich falsch mache...ich bin für jedes weibliche Wesen der beste Freund, aber mehr nicht. Das ist auf die Dauer echt deprimierend 🙁...

ich bin für jedes weibliche Wesen der beste Freund
Das würde einem ********* wie mir niemals passieren.
Sei einfach wie ich nie am lachen, permanent missgelaunt, zynisch und unfreundlich und du bist deine ganzen besten Freundinnen schnell los.

Ah...das erklärt, warum ich noch immer Single bin :lol:..ich meine das ernst...
Joa. Mädchen sagen niemals ja wenn ein Wildfremder auf sie zu kommt und fragt ob sie mit ihm gehn will. Im umgekehrten Fall sieht es da anders aus.
Einfach viel tiefgründige Gespräche führen und Sensibilität und Interesse für ihre Probleme heucheln und ständig nebenbei Komplimente machen. Ruhig auch mal etwas übertrieben oder ironisch damit es lustig ist.
Dann wird das schon irgendwie 😉

• Like
Reaktionen: CountCuthalion
Das würde einem ********* wie mir niemals passieren.
Sei einfach wie ich nie am lachen, permanent missgelaunt, zynisch und unfreundlich und du bist deine ganzen besten Freundinnen schnell los.

Hm...da scheint die Wiener Weiblichkeit aber seltsam drauf zu sein...ich bin genau so^^. Zynisch, misanthropisch und sarkastisch...

Ich bin mittlerweile schon so weit, die These aufzustellen, dass manchmal all diese tiefgründigen Gespräche nicht ganz das wahre sind, selbst wenn ich sie mag - kann es sein, dass sie sich scheuen, mit mir zu gehen, eben weil sie wissen, dass ich sie besser kenne als jeder andere?

Mir kommt mit der Zeit nämlich wirklich dieser Verdacht....😀