CountCuthalion
Reisender
Ha! Bin ich also nicht der einzige, dem es so ergangen ist 😉. Ja, also diese These kann ich mit meinen Erfahrungen nur untermauern...
Aus der Klasse? Nie gut, sowas hab ich gehasst =/
Wie gut kennst sie denn, habt ihr schon mal was mitnander gemacht? (Denk nix falsches.) Wenn nein, geht ma was trinken oder sonst wohin abends, vllt ergibt sich dann was bei euch und Du brauchst vorerst mal gar nix zu sagen. Und sag einem Mädel niemals nach dem ersten Kuss "Ich liebe Dich", das geht schief 😀
@programmer: das mit dem Geheuchel mag zwar für viele Menschen akzeptabel sein, wenn man nur ne schnelle Nummer sucht, aber wenn man eine Beziehung aufbaut, sollte man schon ehrlich sein, macht die Sache zum Anfang zwar schwerer, aber ab dem Mittelteil wesentlich leichter.
naja, wenn du nur zuhörst kommt das auch nicht gut an
Kann hier bitte jemand Tipps geben, wie man ein Mädchen zum Beispiel auf der Straße anlabern kann?
Kann man zu ihr einfach hingehen und sagen: Hey, du siehst voll hübsch aus!
Soweit ich weiß wollen(bzw. hoffen es) viele Frauen auf der Strasse angesprochen zu werden. Die "Sprüche" die du dann bei den einzelnen bringen kannst sind imo verschieden du musst es nur mit einer inneren Überzeugung machen. Du musst sie nur spüren lassen, dass es richtig ist das sie just in diesem Moment angesprochen werden^^Kann hier bitte jemand Tipps geben, wie man ein Mädchen zum Beispiel auf der Straße anlabern kann?
Kann hier bitte jemand Tipps geben, wie man ein Mädchen zum Beispiel auf der Straße anlabern kann?
1. Auf der Straße ist ganz schlecht^^
2. Da Fällt mir jetzt nur der "Irgendwoher kenn ich dich doch" Trick ein 🙂
@Topic: Naja, bei mir is das so ne Sache für sich...
Einerseits hab ich kein Bock auf ne Beziehung, weil mir das alles viel zu kompliziert erscheint. Wenn mich meine Männlichen Triebe plagen, gehe ich in die Disco, trink mir mut an, und letztenendes bekommt da ja doch jeder eine ab.
Am nächsten Tag kommen dann wieder die Gewissensbisse, wie schön eine "richtige" Beziehung wäre, welche nicht nur aus Sexuellem interesse besteht...
Aber irgendwie scheine ich ohne Herz geboren zu sein, den einerseits traue ich mich nicht eine ernste beziehung einzugehen, andererseits habe ich ich Angst, das ich es verbocke, sie enttäusche oder sonstwas.
Ich denk mir immer, die wirklich netten Mädchen sind doch viel zu gut für mich... :roll:
Naja, was noch nicht ist, kann ja noch werden^^
Du willst mit ihr ins Kino, obwohl da so ein Fest ist?
Kino ist doof, im Kino kann man sich nicht unterhalten. Man kann die andere Person nicht kennen lernen; Und grade das willst Du doch.
Geh mit ihr dahin, kümmer Dich um sie, gib ihr was zu trinken aus (Nicht alles, das kommt doof), zeig ihr, dass Du kein "miesgelaunter Muffel" bist sondern dass man mit Dir Spaß haben kann, vor allem LASS SIE REDEN!, hör ihr zu, frag nach, dann wird das schon 😉
EDIT: Nimm ne zusätzliche Jacke mit^^ Und gib sie ihr, wenns kalt is und nimm sie in den Arm, wenns zu doll kalt wird. So hab ichs auf der letzten Party gemacht.. Hat geklappt *gggg*
Sorry, aber du laberst da vollkommenen Müll. Lass dir das mal von einer Frau sagen.Soweit ich weiß wollen(bzw. hoffen es) viele Frauen auf der Strasse angesprochen zu werden.
Zitat:
Zitat von nihilus http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?p=449905#post449905
Soweit ich weiß wollen(bzw. hoffen es) viele Frauen auf der Strasse angesprochen zu werden.
Sorry, aber du laberst da vollkommenen Müll. Lass dir das mal von einer Frau sagen.
Frauen die nicht gerade dem Beruf "Bordsteinschwalbe" nachgehen oder auf eine schnelle Nummer aus sind werden zu rund 95% den Kerl der sie auf der Straße dumm anlabert für einen halten der nur dem rein männlichen Körperteil folgt und diesen (spätestens im Nachhinein) für vollkommen unfähig für echt-gemeinte Beziehungen halten.
Eine mehr oder weniger unbekannte Frau auf der Straße anlabern ist so die blödeste Idee um jemanden kennezulernen.