Der ultimative "Ich-quatsch-über-den-Schnee"-Thread

Ich habe heute (Wie sagt man das bei euch? Einschneebeln, Schnee in die Fresse Stopfen, Leute Schnee ins Gesicht drücken? Naja) eben das mit ein paar frechen kleinen Gofen gemacht 😉

@Shapeir: Ich glaub, ich hab mir mein Board bei der Aktion ein bisserl verkratzt, so viel mehr Schnee als bei euch hats ja auch ned, bei uns sinds ca. 50cm

Oh, ich bin wohl ne Ausnahme, denn wir ham gar keinen Schnee, d.h. bei uns ist es nur ein bissel feucht und kalt (ca. 0°C).

Ne glaub ich net ... wär schon ziemlich großzügig wenn die Schule dadurch abgeblasen würde 😉 Glaub net dass das bisschen Regen ausreicht.

Bei uns schneits schon die ganze Woche und es is Eiskalt, aber es hält sich in Grenzen. Ich hätte auch mal gern etwas mehr Schnee, aber das hatten wir schon lang nimmer -.-

Hier in der gesamten Umgebung fällt die Schule aus, aber das bringt nur Sir Goonberry etwas und mir nichts. Aber morgen wird es bestimmt nicht streßig, denn es können immer noch nicht alle zur Arbeit. In Ochtrup, das quasi neben unserem Ort liegt, war es am schlimmsten, wurde sogar in den Nachrichten erwähnt. Die haben jetzt in der dritten Nacht schon keinen Strom mehr, die Armen. Und im Moment schneit es schon wieder.

Lol, bei euch in NRW ist man eben nicht auf solche Schneemengen eingestellt, da siehts bei uns schon anders aus und leider werden die Straßen schon ab 2 Uhr am Morgen geräumt, weshalb meistens alle Busse fahren :cry:

Das Problem ist ja, das es durchgehen schneit... der Schneedienst kommt, und ne halbe Stunde später ist wieder alles unbefahrbar :-D

Weil hier alle von Schnee reden, bin ich jetzt extra mal auf den Balkon gegangen, wurde aber herbe enttäuscht: kein Anzeichen von Schnee (nicht mal ein kleines bissel), dafür ist es aber zumindest kalt (auch nicht besser).

... und für mich ne Doppelstunde Latein! Aber nein ... und wahrscheinlich werd ich morgen auch noch in den Deklinationen und 3 Lektionen Vokabeln abgefragt -.- Naja egal, Montag gibts zum Glück nur einmal in der Woche ^^

Ein Wunder ist geschehen! Heut früh lag hier eine dicke Schicht Weiß (naja waren bloß 5 cm) . Die ist jetzt zwar wegen dem Publikumsverkehr inzwischen wieder weg, in ländlichen Gegenden bzw. der Vorstadt dürfte aber noch was zu finden sein.