Der ultimative "Ich-quatsch-über-den-Schnee"-Thread

Teridan schrieb:
Hier in der gesamten Umgebung fällt die Schule aus, aber das bringt nur Sir Goonberry etwas und mir nichts. Aber morgen wird es bestimmt nicht streßig, denn es können immer noch nicht alle zur Arbeit. In Ochtrup, das quasi neben unserem Ort liegt, war es am schlimmsten, wurde sogar in den Nachrichten erwähnt. Die haben jetzt in der dritten Nacht schon keinen Strom mehr, die Armen. Und im Moment schneit es schon wieder.
Habs auch in den NAchrichten gehört. Denen muss es ja langweilig sein. Und bei mir funktioniert die Heizung mit strom >.<. Also, ich habe keine Stromheizung sondern Pellets 🙂

lol warum schreibst du dann, dass sie mit strom funzt? Bei uns schmilzt der verdammte Schnee schon wieder...

Bei uns fällt morgen schon wieder die Schule aus, d. h. dass ich schon wieder alleine was tun muss, während Sir Goonberry faulenzt! :motz: :-D

Bei mir leider nicht... auch heute fiel sie scheinabr doch nicht aus, dennoch war ich nicht da 😉

Man... Nachrichten sind verwirrend^^

Zwei umliegende Orte sind wieder ohne Strom, weil der aus Sicherheitsgründen abgestellt wurde. Ochtrup ist wahrscheinlich bis Ende der Woche stromlos und bei unsere Bauernschaften auch. Ich hoffe nur, dass bei uns der Strom nicht wieder abgestellt wird.

@Schare: Tztztz, was für eine billige Ausrede. :nana: :LMAO:

Ich war heut Abnd bei Flutlicht sbowboardfahren...😉
Habs grad in den Nachrichten gesehen, dass es bei euch ja wirklich keinen Strom hat, konnt irgendwie net so recht glauben, aber jetzt bin ich überzeugt.

Tja das ist schon verrückt. Ihr habt Schnee und keinen Strom und wir ham Strom aber keinen Schnee.

@Scharesoft
denk dran: safety first (geh am Besten erst im Frühling wieder hin, wenn der Schnee weg ist, das ist sicherer)

@Tommy: Wär ich nie drauf gekommen, in deiner Beschreibung steht "Wohnort: Halle (Saale) Sachsen Anhalt" da drängt sich mir schon der Gedanke auf, dass du aus NRW kommst. Was die Spendenaktion angeht, ich bin immer dabei...😉 Um holfsbedürftigen Strom für ihren PC zu beschaffen!

@Chimera
Das ist genauso schwierig zu erraten wie bei dir

-> Gut ich spende dann mal: 4x Batterie AAA mit 1,2 Volt (halbvoll)

edit:
ich leg noch was drauf: Kleinfeld-Öko-Generator (kleines hyperaktives Nagetier nicht inbegriffen)

Ok, wenn Tommy schon mit dem spenden anfängt, muss ich natürlich nachziehen^^
- hyperaktiver Hamster für Tommys Kleinfeld-Öko-Generator!

Oh ich hab noch was gefunden:

-gebrauchtes Heim-Atomaggregat Mark II , hergestellt von den ukrainischen Tschernobyl Boom-Systems (da ist aber leider kein TÜV mehr drauf, 1986 gabs dafür auch ne Rückrufaktion, hab ich aber verpasst)

Also bei mir war gar nicht so viel Schnee die letzte Zeit, Am Sonntag und Montag hatte es geschneit, aber am Boden ist der Schnee gleich geschmolzen.

Ich spende eine Knopfzellebatterie (stammt aus meinem Taschenrechner, da seht ih mal wie spendabel und aufopferungsvoll ich bin^^)
Heute hats schon wieder massig geschneit :-D

also ich wohn ja bei colo in der gegend... und bei uns is der ganze schöne schnee schon wieder weg, zumindest auf dem schul hof...

hrmpf! und zieh ich ausgerechnet heute sachen an, die bei ner deftigen scheeballschlacht nich gleich nass sind ie nach der waschmaschine... :evil:

Bei uns das war wirklich cool 8) . Das war nähmlich so das es zu anfang,am Freitag,(ich hatte ja auch Frühschicht(von Firm Gruppe aus)Also schon um 6)geschneit hat .Nichts wirklich besonderes, denn wenn es schneit dann nur ein bisschen und es schmilst sofort. Aber an diesem tag hat es geschneit und geschneit und ge....Und am nächsten tag auch noch ne weile, bis dann der boden mit 5 cm dicken schnee bedeckt war und trotz dem tauen des schnees blieb der noch bis heute!!!! :!: !!!!