Der ultimative "Ich-quatsch-über-den-Schnee"-Thread

also bei uns (mein kleiner bruder hat mit seiner klasse nachegmessen!) etwa 25-30cm schneelag!!!!!!!!! das war so witzig: unser hund steht vor dem schneee, denkt sich: schnee da kann man so schöne drüberlaufen!, dpringt und sackt bis zu den schultern ein!!!^^

Das kennich von einer Katze in unserer Nähe :lol: Die wollte zu mi laufen und nahm di Abkürzung über einen Berg und hat Bergsteigen getrieben, bis sie ganz oben war, und dort ist sie dann fast ganz eingesackt... natülich hab ich sie heldenhaft gerettet :-D

Ich hab auch mal nachgemessen, Ergebnis: 0 cm (überall). Manno wenn alle Schnee haben will ich auch Schnee.

Anzeige: Tausche Strom gegen Schnee

Naja, Goony hat sich wohl vertan, denn es waren 50 cm. 😀

Und Tommy, du hast mein Mitgefühl. Wenn der Strom hier ankommt, schicke ich dir auch Schnee im Gegenzug. Mit der Post oder per Fahradkurier. :-D

Bei uns is die ganze Pisse schon geschmolzen. Ich war heut sogar mitn Roller unterwegs (war aber leicht riskant)

Nachdem mich dieses ganze Schnee-Gequatsche zunehmend nervt, sei es positiv oder negativ gemeint, habe ich diesen Thread aus den Tiefen des Nichts zurück geholt und neu tituliert.

Ursprüngliche Überschrift

War bei euch gestern auch so viel Schnee?

Wenn Ihr schon unbedingt über den Winter reden wollt, dann macht das hier. Sozusagen der Hass/Liebe-Diskussionsthread speziell für das winterliche Wetter. Absoluter Spam wird trotzdem entfernt, also haltet Euch da lieber zurück.

---------------------------------------

Endlich mal wieder einen richtigen Winter, wo der Schnee endlich vom Himmel statt aus der Schneekanone kommt. Allerdings fühle ich mit denen mit, die in den Hochwassergebieten wohnen, da kommt ggf. das Chaos zurück, wenn es die Monate so weiter geht und dann das Tauwetter einsetzt. Aber andererseits wer weiß was morgen ist?

Aber endlich mal wieder saukalt und Schnee. :lol:

Da lernt man warme Stuben und den Glühwein endlich wieder zu schätzen. Und andere längst vergessene oder verdrängte Sachen.

Bei uns herrscht grad schlimmster, ekligster Schneematsch vor ._.
Da isses mir lieber, wenns richtig kalt is, der Schnee aber dafür nicht taut.

Wohnt jemmadn von euch in Münster? Wenn man dort an der Promenade entlang geht und dann die großen Grünflächen und Bäume total in Weiß gehült sind sieht schon wirklich extrem geil aus:-D. Ich wünschte ich hätte n Kamera um das festzuhalten.

Ich liebe diese Kälte und eben auch den Schnee, die ersten Tage sah der Schnee toll aus aber mittlerweile alles zertrampelt, unser Garten sieht auch sehr genial aus.Unseren Dackel sieht mann im Schnee nicht mehr, da zieht sich so eine Schneise durch den Schnee ^^.