Der wunderbare Screenshot-Thread!

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von sativ, 19. Januar 2007.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

    Hier mal wieder ein Bildchen aus Black and White 2 :)
     

    Anhänge:

  2. Spiritogre

    Spiritogre Angehöriger

    Da ich letzte Woche Age of Conan wieder angefangen habe, selbstverständlich mit neuem Charakter, hier meine Dämonologin, die sich derzeit auf Level 24 befindet aber natürlich stetig "wächst".

    https://lh4.googleusercontent.com/_...AAAF5w/ZdzbafPICh0/s912/Misani_picture032.jpg

    https://lh3.googleusercontent.com/_...AAAF6A/IiDeYCbjgF8/s912/Misani_picture036.jpg

    https://lh3.googleusercontent.com/_...AAAF6g/VfsxXPsiJ1c/s912/Misani_picture043.jpg


    Edit: Da sich ein Mod über die Größe der Bilder aufgeregt hat, oben einfach die Links zu ihnen ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. März 2011
  3. r4yn

    r4yn Bürger

    Tastatur.

    Ist euch schonmal aufgefallen, dass es bei den Grafikeinstellungen von BC2 nur zwischen Low und Middle bemerkenswerte Unterschiede gibt?

    Low:
    [​IMG]
    Middle:
    [​IMG]
    High:
    [​IMG]

    Und jetzt hab ich auch mit der M1911 Platin:
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. März 2011
  4. Fraglich ist, in wie Weit man Vorteile bzw. Nachteile bei einer niedrigen Grafik erhält. Ich persönlich denke die Vorteile einer minimalen Grafik sind gering.

    Die Grafik auf Mittel ist meiner Meinung nach Optimal, da es bei der höchsten Einstellungen zu Server Verzögerungen kommen kann, diese sind meistens Schuld das ein Schuss zwar Blut anzeigt, aber an sich kein Treffer beim Gegner ist.

    Edit:. Das ich nicht ganz ohne Bilder poste ^^

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. April 2011
  5. BoneHead

    BoneHead Ehrbarer Bürger

    So, jetzt ich....
    Das spiel, das ich so gerne aus langeweile zock:
    Vorher:
    [​IMG]
    Nachher:
    [​IMG]
    //edit. höhö, jetzt wisst ihr wohl nicht mehr was sagen, ne?
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. April 2011
    Kensen gefällt das.
  6. r4yn

    r4yn Bürger

    BFBC2:

    War knapp mit Azrael :p
    [​IMG]
    Double Kill mit der M95 (ist das 2. Mal das ich sowas erlebe :D)
    [​IMG]
    Random
    [​IMG]
     
  7. @Shadows

    Der Modus war ungewohnt :lol:

    [​IMG]

    Die meisten davon wurden unter 10 Stunden Platin gespielt .
     
  8. r4yn

    r4yn Bürger

    Mal wieder was von mir :D

    BFBC2:
    [​IMG][​IMG]

    ArmA 2:
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
  9. Ich hab mal eben (schlecht) zusammengeschnitten,wie im Laufe von circa 6-9 Spielen andere Spieler auf mich reagieren.

    Resultat: Sie lieben mich :>

    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Mai 2011
  10. Selber Schuld! Kommt davon wenn man so gut ist. :p Mir passiert sowas nie.^^
    Die besten Beleidigungen sind immer noch die falsch geschriebenen.
     
  11. Belfas-Adorn

    Belfas-Adorn Reisender

    Mal was von Minecraft:

    Die top Landschaft

    [​IMG]

    und meinen kleinen Aussichtsturm

    [​IMG]



    Uploaded with ImageShack.us
     

  12. Das erste Bild finde ich langweilig und das zweite, naja eine sehr einfach gebauter Turm halt. Nix wirklich besonderes.


    Die sind dann so in Rage, das sie nur noch meistens irgendwelchen Quatsch in ihre Tastatur hämmern. :lol:
     
  13. Arukai

    Arukai Mr. Skyrim 2015

    So, mal was von Brink:

    Mein Widerstands-Char
    [​IMG]

    Mein Sicherheits-Char
    [​IMG]

    EUSTON Sturmgewehr (mMn das beste Sturmgewehr)
    [​IMG]

    Der Caesar-Revolver (Psycho-Pack)
    [​IMG]

    Und die Galactic MP
    [​IMG]

    Im Gefecht gegen die Sicherheit (mit EUSTON)
    [​IMG]

    Am lustigsten find ich über den Boden rutschen
    [​IMG]

    Nochmal mit der EUSTON gegen Sicherheit...
    [​IMG]

    Hier lad ich grad meine Galactic nach
    [​IMG]

    Und hier die Galactic in Aktion
    [​IMG]

    Und zu guter letzt ich wie ich allein den Hauptrechner verteidige
    [​IMG]

    Ma sehen was ich noch ablichten kann

    MfG
    Arukai
     
  14. r4yn

    r4yn Bürger

    Erinnert mich stark an eine HK 416...

    Ansonsten sieht das ganze recht eintönig aus.
     
  15. Kann sein das es ganz leicht ist, aber für ernsthafte Vorschläge bin ich immer offen, ich komme momentan nicht weiter. :D

    [​IMG]
     
  16. Cato

    Cato Abenteurer

    @ caffalor:
    Bei der 2 ganz unten rechts kann sich die zweite Mine nur auf dem Feld rechts davon oder rechts oben davon befinden. Egal auf welchem der beiden Felder die Mine liegt, sie grenzt automatisch auch an die 2, die über der ersten 2 liegt, d.h. das Feld über und das Feld rechts über der zweiten 2 kannst du gefahrlos öffnen.

    Edit: Damit Seite 50 nicht ganz so textlastig startet, kommt hier noch ein screen von Domination (die Älteren haben es vielleicht schon mal als "Risiko" auf einem Tisch mit so unmodernen Dingen wie Figuren und Würfeln gespielt.)
    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2011
    1 Person gefällt das.
  17. Belfas-Adorn

    Belfas-Adorn Reisender

    Was heißt hier "Älteren" das hab ich mit 15 auch schon gespielt und dass ist 3 Jahre her.
     
  18. @Cato: Ich war am Ende leider etwas zu unvorsichtig und habe es doch noch versaut, aber das liegt ja nicht an dir, danke. :)
     
  19. Kallreven

    Kallreven Ehrbarer Bürger

    Jetzt gibts wieder etwas Material von mir:

    Screenshots aus The Witcher 2. Die Bilder sind mit einer Grafikeinstellung zwischen niedrig und mittel gemacht worden! Ich finde, dass die Grafik bei solch einer niedrigen Einstellung aber trotzdem richtig gut ist :)
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG]
     
  20. Roldur

    Roldur Abenteurer

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Mai 2011
  21. Werbung (Nur für Gäste)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden