Der wunderbare Screenshot-Thread!

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von sativ, 19. Januar 2007.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Duke Nukem 3D HD

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    :)

    [​IMG]
     
  2. r4yn

    r4yn Bürger

    Terraria:
    Teil meiner Skybridge
    [​IMG]
    Mein kleiner schwebender Dschungel
    [​IMG]
    Eins meiner Häuser
    [​IMG]
    Ein weiteres :D
    [​IMG]
    Mein Hellevator
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  3. Das hab ich mal aus langeweile schnell erstellt, aber genau so sehen die Gemüter bei mir im TS aus. :lol:

    [​IMG]

    Naja und sonst was von S.T.A.L.K.E.R

    [​IMG]
     
  4. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

    Paar BlackAndWhite2-Screenshots ... :)
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  5. Mercarryn

    Mercarryn Ehrbarer Bürger

    Vor einiger Zeit wieder das gute alte Freelancer für mich entdeckt, allerdings mit der Mod Discovery 4.85. Hier ein paar Screenshots von meinem Hogosha-Charakter und seinem Mamoru-Bomber:

    Gerade in Tau-31 unterwegs:
    [​IMG]

    Hier ein zwei Screenshots aus einem kleinen Event. Das Schiff des Kusari-Kaisers wird nach Sigma-17 eskortiert. Während des Fluges ging es heiß her, wo es dann meinen Bomber erwischt hat.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  6. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

    Noch ein Black and White 2-Nachschlag^^
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  7. [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Zwei Bilder aus meinem X Fire Profil und noch zwei BFBC2 Runden mit meinen Stamm-Squad, meistens ist dann klar, wer die Gold Squad Nadel bekommt und die Runde gewinnt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. August 2011
  8. Tomatenking

    Tomatenking Neuankömmling

    [​IMG]

    EIn kleiner Screenshot aus Fallout NV.
     
  9. [​IMG]

    Die Leute sind lustig, nur traurig das solche in BF3 nochmehr auftauchen werden. (Achja die kompletten Generäle Namen wurden mal aus "bestimmten" Gründen zensiert, zudem sind die Nicks sehr kindisch. :ugly:)

    [​IMG][​IMG][​IMG]
     
  10. Oblivion master

    Oblivion master Freund des Hauses

    Team Fortress 2:

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Medic ftw! :B
     
  11. MaGlas

    MaGlas Abenteurer

  12. Arukai

    Arukai Mr. Skyrim 2015

    Mein aktueller Brink-Char:
    [​IMG]

    Und noch zwei Fallout New Vegas-Screens:
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  13. Schön das ich noch kurz vor´m BF3 Release so aufdrehen kann. In die Top 1000 komme ich noch :>

    [​IMG]
     
  14. Oblivion master

    Oblivion master Freund des Hauses

    @Azrael055: War das ".AwesOme" ein Clantag oder willst du damit die "aweeesomnessss" deiner Statistiken zum Ausdruck bringen?:lol:
     
  15. Zzzz...ich bin 160.000er. :p
     
  16. Ach das hat mehrere Gründe:Zu einem verändern ich und meine Mitspieler ständig ihre Clantags zum anderen reine Provokation. Aber unterm Strich würde ich sagen: Langeweeeilllleeee war der Hauptgrund. Ohne Clantags siehts einfach irgendwann öde aus.

    Die einzigen "Awesome" Statistiken die ich bisher gesehen hab waren von BlueNikon und SEE_D :-D Mir hatte auch mal jemand Stats von jemanden geschickt, der fast nur durch "Heilen" Rang 50 erreicht hat, ich hab aber keine Ahnung mehr wie der Spieler hieß.

    Edit:.

    http://bfbcs.com/stats_pc/Herr_der_Ringe Awesome!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. September 2011
  17. Idrachod

    Idrachod Neuankömmling

  18. Mr.Raggaedeman

    Mr.Raggaedeman Freund des Hauses

    Hier mal ein paar Bilder meiner neusten Errungenschaft:

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
  19. Bananenminister

    Bananenminister Abenteurer

    Ausnahmsweise gibts von mir diesmal keine Oblivion Screens, sondern Schnappschüsse aus Dead Space 2:

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Obwohl Dead Space 2 als Horrorspiel mit enormer Brutalität aufwartet, sieht man doch an vielen Stellen sehr schicke Lichtspielereien, die wirklich hübsch anzusehen sind und bei denen ich zumindest teilweise vergesse, mich zu gruseln.
     
  20. [​IMG]

    Letztens bei einem Clanwar... Zeit: 6.14, lächerlich... wenn man so schlecht ist, sollte man nicht gegen andere Clans spielen. :-o
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Januar 2012
  21. Werbung (Nur für Gäste)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden