Die besten Filmzitate

Dieses Thema im Forum "Filme- und Serienforum" wurde erstellt von Muschibär, 8. Juni 2006.

  1. Deja Vu

    Deja Vu Fremdländer

    2001: A Space Odyssee
    "My god, it's full of Stars"

    2010:
    "Ich möchte ein Spiel mit ihnen Sspielen, Doktor Floyd."
    "Ich habe jetzt aber keine Zeit für Spielchen."
    "Oh, es ist aber ein sehr schönes Spiel. Es heißt Wahrheit."

    A beautiful Mind:
    "Rechtfertigt unsere Beziehung ein langfristiges Engagement? Denn ich brauche einen Beweis, verifizierbare empirische Daten."
    "Verzeih, gib mir nur einen Moment um meine mädchenhaften Vorstellungen von Romantik neu zu definieren....eehm...einen Beweis....verifizierbare Daten...eehm....OK? Also....Wie groß ist das Universum?"
    "Unendlich."
    "Woher weißt du das?"
    "Weil alle Daten darauf hindeuten, dass es unendlich ist."
    "Aber es ist noch nicht bewiesen."
    "Nein."
    "Du hast es noch nicht gesehen."
    "Nein."
    "Wie kannst du dann so sicher sein?"
    "Eehm, kann ich nicht, ich glaube es einfach."
    "Hmmm, es ist mit der Liebe genauso, schätze ich."
     
  2. RyuKazuha

    RyuKazuha Ehrbarer Bürger

    Predator, kurz nachdem das SpecialForcesTeam mit Mini-Gun und anderem schweren Geratä einen guten Hektar Wald perforiert hat:

    "Es kann bluten." *rofl*

    IndependenceDay:

    Smith schleppt einen Alien im Fallschrim durch die Wüste:
    "Ich hätte ein schönes Wochenende mit meiner Freundin verbringen können, aber nein, du und deine blöden Freunde musstet ja die erde angreifen. Drecksack!"

    Smith vor Area51:

    "Haben sie eine Zugangsberechtigung?" - "Meine Zugangsberechtigung liegt da im Fallschirm..."

    Und am Ende natürlich noch:
    "Rache ist Blutwurst."


    Ice-Age
    Diego: "Ich fresse kein FastFood."

    Ice-Age2
    Ellie: "Es muss schlimm sein der letzte seiner Art zu sein."
     
  3. Wishmaster350

    Wishmaster350 Reisender

    Independence Day (du hast was vergessen):

    *böses alien-schiff bruchgelandet* *will smith macht die luke auf* *alien hüpft raus* *will smith schlägt es KO* "Wilkommen auf der Erde!!" :lol:
     
  4. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Ich liebe Independence Day :-D

    Alien tötet Wissenschaftler und plötzlich taucht an der Scheibe einer der Wissenschaftler auf
    Präsident zu Alien: "Was sollen wir dann?" *Vom Alien kontrolierter Wissenschaftler zu Präsident* "Sterben..."

    "ist das kugelsicheres Glas?" "Nein" *Lauter Schüsse durch die Scheibe gegen das Alien*
     
  5. The Nici

    The Nici Gebannter Benutzer

    "Wenn ihr Coaks mit Mehl puncht schwächt dies das Suchtgefühl der Kunden, also nehmt am besten Backpulver. Nehmt ihr aber zuviel BAckpulver dann BOOM kommt der Kunde und schiesst euch eine Kugel zwischen die Augen. Also merke: Wenn der ehrliche Dealer von Bullen umzingelt, beim Puncher stehts die Kasse klingelt!"
    Ich übernehme keine HAftung dafür das ich Puncher falsch geschrieben hab o_O
     
  6. Muschibär

    Muschibär Abenteurer

    Ice Age 2 :
    SID: "Wenn deine Spezies überlebt dann klatsch 2 mal"XD
    SID:" Hey Diego das eis ist dick genug es läuft ein 10t mamut und ein 9t oposum drauf"


    Elli:"...sei nicht so streng mit den Kindern" - Manni:"Sid ist nicht mein Kind. Er ist noch nichtmal mein Hund! Wenn ich einen Hund hätte und der hätte ein Junges, und dieses Junge hätte ein Haustier...das wär Sid!"
     
  7. RyuKazuha

    RyuKazuha Ehrbarer Bürger

    Schuh des Manitu:

    "Zwillingsbruder Winnetouch, Blutsbruder Ranger. Blutsbruder, Zwillingsbruder." "Noch ä Bruda?" *bompf*
     
  8. Wishmaster350

    Wishmaster350 Reisender

    "Mach jetzt Kaffee" *inderfernespieltwerzitter* "Chef, was is das?!" "ein koffeinhaltiges heißgetränk" ^^
     
  9. Eomer_13

    Eomer_13 Vertrauter

    "Jetz hört's halt auf, bis einer weint!" - "(gleichzeitig) Halt's Maul!"

    "Abahachi!" - "Gesundheit"

    "Wenn du dich weigerst zu reden, müssen wir dir weh tun, Abahachi." - "Pah, Indianer kennt keinen Schmerz, uns fehlen die Enzyme! *zungerausstreck*" - "*Haareschneid*" - "Aua aua aua aua ahahauaa!"

    "Ja also des war so gewesen ..." - "Wo ist mein Gold?!" - "Jetz lass ihn halt amo ausreden du Arschloch!"

    "Abahachi, kannst du mir hier mal helfen?" "Was? Ne, also soweit kommts noch!"
     
  10. RyuKazuha

    RyuKazuha Ehrbarer Bürger

    das dritte Zitat dürfte mit Winnetouch sein, nicht mit Abahachi ^^

    Troubles - Menschen, Menschen

    "Darf ich dir sagen das du ein Arschloch bist?" "Tu dir keinen Zwang an." - "Arschloch."

    "Die Nutte?" - "Hey, keiner nennt mich Nutte! Hure oder Kokubine, Beschäftigte im horizontalen Gewerbe, ABER NICHT NUTTE!" - "Die Frau is irre." - "WAS? Ich bin vielleicht jähzornig und paranoid, ernsthaft geistig erkrankt, ABER ICH BIN NICHT IRRE!" - " ... "
     
  11. Eomer_13

    Eomer_13 Vertrauter

    Jep, das dritte war natürlich mit Winnetouch, aber Santa Maria hat ihn ja für Abahachi gehalten ;)

    noch eins: "Hörst du das?" ("aaaaaaahhhhhh!" "klacklacklacklack") - "Es ist wunderschön ..."
    "Lichd aus!" "Licht schreibt man mit "t"!"
     
  12. [XXL]Jack

    [XXL]Jack Abenteurer

    Star Wars Zitate:



    1. Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite. Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.


    2. Immer zwei es sind! Ein Schüler und ein Meister!


    3. Du darfst niemals vergessen: Deine Wahrnehmung bestimmt deine Realität!



    4. Du kannst Veränderungen nicht aufhalten. Genau so wie du die Sonne nicht daran hindern kannst unterzugehen.

    5. Try not! Do or not. There is no try.

    6. Ich habe ein ganz mieses Gefühl bei der Sache....



    Und natürlich: Möge die Macht mit dir sein!
     
  13. Sternenfeuer

    Sternenfeuer Neuankömmling

    Babylon 5 Zitate:

     
  14. Deja Vu

    Deja Vu Fremdländer

    1. Mathematics is the language of nature.
    2. Everything around us can be respresented and understood through numbers.
    3. If you graph these numbers, patterns emerge. Therefore: There are patterns everywhere in nature..

    Aus dem Film "Pi"
     
  15. Kazuya

    Kazuya Reisender

    Arvid: Ich hab Hanne getötet.
    Harald:Wo ist sie?
    Arvid: Bei mir zu Hause. Im Wohnzimmer... und in der Küche.

    -In China essen sie Hunde :-D
     
  16. Phoenix-Ch

    Phoenix-Ch Angehöriger

    Zathura
    Die Echsenmenschen greifen an; Der kleine Junge fragt: Was fressen die denn?
    Astronaut: Fleisch!
    Junge: Dann ist ja gut ...
    Astronaut: Junge, du bist Fleisch!

    Später:
    Junge zur Schwester: Die Echsenmenschen greifen an! Sie fressen Fleisch; Und wir sind Fleisch!

    Matrix
    Neo und Trinity kommen durch die Sicherheitskontrolle (Metalldetektor) in ein Gebäude. Bei Neo geht der Detektor los. Kommt ein Wachmann und sagt: Legen sie bitte alle metallenen Gegstände ab!
    Neo öffnte den Mantel: Überall Waffen. Schusswechsel.
     
  17. ramses001

    ramses001 Reisender

    Weiß nicht, ob es scho gepostet wurde, also hier nochmal:
    "Töte mich, sonst sterbe ich." Tom Cruise, MI3
     
  18. Lamiadon

    Lamiadon Neuankömmling

    ich glaub es war nicht ganz genauso, aber so in etwa:
    (T)Raumschiff Surprise:

    *Königin Metapha setzt sich auf das Zeitsofa*:
    "Hui, sogar mit Sitzheizung"
    Schpucky:"Da hab ich vorher gesessen"

    *Jens Maul kommt in den eroberten Regierungspalast um den LAgebericht zu hören. Offizier tritt dazu*
    Offze: "Ich freue mich Euch zu sehen, Sir!"
    Jens: "Schleimer!"

    *etwas später, sie stehen vor einer Packung Pralinen, die Schpucky fallen gelassen hat*
    Jens: "Was is das?"
    O: "Eine Packung Rosetta-Pralinen, Sir. Das ist die mit dem Rosetta-Logo."
    J: "Wegtreten."
    O: "Zu Befehl, Sir!" *Offze tritt die PralinenPackung weg*
    XD
     
  19. Phoenix-Ch

    Phoenix-Ch Angehöriger

    V for Vendetta

    V rettet Eve for den Fingermännern (Für die, die diesen guten Film noch nicht gesehen haben: DAS sind die Bösen).
    Eve: Wer sind sie?
    V: Wir befinden uns in der paradoxen Situation, dass sie einen maskierten Mann fragen, wer er ist. Aber aus der Frage 'wer' folgt die Frage 'was'. Die kann ich Ihnen beantworten: Ich bin ein Mann mit Maske!

    :D Irgendsowas war da :D
     
  20. The_Minority

    The_Minority Abenteurer

    Und die vorstellung von V in der ersten Szene ist auch toll (diese rede wo jedes zweite Wort mit V anfängt).
    Kanns aber leider nicht auswendig und auch so nur auf Englisch.

    EDIT/:
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. November 2006
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden