Die besten Filmzitate

Dieses Thema im Forum "Filme- und Serienforum" wurde erstellt von Muschibär, 8. Juni 2006.

  1. The Nici

    The Nici Gebannter Benutzer

    Aus "Das fünfte Element" als der Held gerade die Weltraumpiraten auf nem Raumschiff abknallt. (Nicht korrekte zahlen, hab ihn lange nicht mehr gesehen!)

     
  2. Ragnar

    Ragnar Freund des Hauses

    Hier mal ein paar Favoriten:Bei zeiten folgen noch welche^^

     
  3. Eomer_13

    Eomer_13 Vertrauter

    @Ragnar: Kleiner Tipp, schau SinCity mal auf englisch, falls dus noch nicht getan hast, kommt noch viel besser rüber so, finde ich ^^ (die deutsche Syncro gefällt mir nich)

    Mir fällt jetzt spontan eigentlich kein gutes ein ...
    hm

    ->
    (Traumschiff Surprise - Barrikadendurchbruch mit dem Taxi im All, ein Flieger des Kampfkeksgeschwaders rammt es)
    Käptn Kork: Boah den Wixxer zeig ich an! Schrotti, merk dir's Kennzeichen! *schrottizücktkugelschreiber*
    Später noch im Eifer des Gefechts: Hat jemand mal einen Tintenkiller?
     
  4. Senuge

    Senuge Bürger

    Mir fällt grad spontan was ein, weil ich´s grad gesehen hab...

    Forrest Gump:

    "Meine Mama hat immer gesagt, das Leben ist wie eine Pralinenschachtel, man weiß nie, was drin ist..." oder so.

    "Ich mag zwar kein schlauer Mensch sein, aber ich kann dir ein guter Mann sein."

    "Ich könnte dir niemals wehtun...willst du mich heiraten?"

    Forrest: "Lutenend, sie haben neue Beine!"
    Lutenend: "Ja, aus einer Stahllegierung."
    Forrest: "Zauberbeine!"
     
  5. rpg-fan

    rpg-fan Ehrbarer Bürger

    Es heißt Lieutenant ;)

    Der Doorgunner in Apocalypse Now: "Jeder der rennt, ist ein Vietcong. Jeder der stehen bleibt, ist ein disziplinierter Vietcong."
     
  6. weiß nicht ob die schon waren:

    DAS Zitat schlechthin
    Stirb langsam 1-4 (außer 3)

    Auch geil:
    Scary Movie 2

    Flgs of our Fathers

    Fluch der Karibik

    Herr der Ringe 3

    lg
     
  7. Timey16

    Timey16 Neuankömmling

    Die Simpsons:
    Grandpa
    Grandpa zu Homer an dessen erstem Schultag
    Rektor Skinner
    Homer
     
  8. Eomer_13

    Eomer_13 Vertrauter

    Tja, also mir gefallen ja sehr gut:

    "Schei*e." - "Was?" - "Ne Streife." - "Nein." - "Doch." - "Schei*e."
    (Blues Brothers)

    "De Plan is ... de Plan is ... äh ok hab Plan vergessen! Sorry Regulator-man! Listen: Ich schreib die Information aufs Paper und ruf dich zurück später!"
    (Traumschiff Surprise)

    aber es gibt natürlich etlich viele andere die ich genial finde ... ^^
     
  9. Super_Guppy

    Super_Guppy Bürger

    Auch sehr genial fand ich:

    Men in Black

    Und generell die Wortwechsel zwischen Martin Laurence und Will Smith in den Bad Boys Filmen. Ich zietiere sie aber mal lieber nicht, da sie ja doch recht vulgär sind.
     
  10. Ratgitt

    Ratgitt Ehrbarer Bürger

    cooler thread!^^

    Bad Boys II

    und

    Herr der Ringe, Die Rückkehr des Königs

    Riddick - Chroniken eines Kriegers
     
  11. Elderscrollman

    Elderscrollman Ehrbarer Bürger

    Mein liebstes Zitat ist aber immernoch
    Anstelle der Donts kann man auch Luftkringel, weiße Schokolade oder etwas anderes einsetzen das wichtigste ist der Speichel der aus dem Mund trieft^^
     
  12. xXMephistoXx

    xXMephistoXx Bürger

    also kamen wahrscheinlich schon aber

    HDR- RotK
    Harry Potter und ein Stein
    Harry Potter und ein Stein

    Harry Potter und ein Stein
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2008
  13. master_of-games

    master_of-games Angehöriger

    Harry Potter und der geheime Pornokeller

    das ist einfach zu geil:lol:
     
  14. xXMephistoXx

    xXMephistoXx Bürger

    jepp
    (danach sagen ron und harry noch :
    oh man ej das ist so geil und das beste ich habs alles auf miener Festplatte Muhaha

    Harry Potter und ein Stein[/B]

    (mitten im Film, Harry Hermine und Ron sind gerade von MCGonagal erwischt worden wie sie nachts bei Hagrid waren und zurückkommen)
    :lol::lol::lol::lol:
    ey das ist so klasse!!
    Harry Potter und ein Stein
    Harry potter und ein Stein
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2008
  15. Muschibär

    Muschibär Abenteurer

    ein zitat aus blow

     
  16. Johnny89

    Johnny89 Abenteurer

    Bad Boys
    "wir stehen zusammen und wir fallen zusammen bad boys for life"

    Man inBlack
    Es gibt immer ein außerirdisches Schlachtschiff, einen kosmischen Todeslaser oder eine intergalaktische Pest, die das Leben auslöschen wollen auf diesem elenden Planeten!


    The Fast and the Furios

    Der Typ hat hier nichts zu suchen. Du kennst diesen Penner doch überhaupt nicht." - "Vince, dich kannte ich doch irgendwann früher auch nicht." - "Ja, aber das war in der 3.Klasse!"

    "Du bist mir eine Erklärung schuldig." - "Ist "ne lange Geschichte." - "Wir haben einen 20 Meilen Fußmarsch vor uns." - "Ich hab den mal ein Geschäft versaut. Außerdem hab ich den Fehler gemacht mit seiner Schwester zu schlafen!"

    "Für mich zählt bloß noch die Viertel-Meilen-Rennen. Alles andere ist mir egal. Der Laden oder mein Team und der ganze Müll, den die verzapfen. Nur in diesen knapp 10 Sekunden bin ich frei."

    "Hey Dom, warum schleppst du den Blindgänger hier an?" - "Weil der Blindgänger mich vor den Bullen gerettet hat. Er ist nicht einfach ins Fort zurückgaloppiert. Der Blindgänger hat mich zurückgebracht."

    "Seit drei Wochen tauchst du hier auf und fragst mich jeden Tag immer wieder aufs neue wie der Thunfisch ist. Also, er war gestern zum Kotzen, er war vorgestern zum kotzen und stell dir vor, es hat sich nichts geändert." - "Dann nehm ich Thunfisch."

    Tokyo Drift

    "Das Leben ist einfach. Du triffst entscheidungen und blickst nicht zurück."

    "Ich bin so gut, ich könnt nem Mönch Gummis verkaufen!"

    "Erst wenn du jemand ganz nah an dich ranlässt, weißt du wer du selber bist. Ein Auto als Gegenleistung dafür dass man weiß aus welchem Holz ein Typ geschnitzt ist, ist ein Preis mit dem ich leben kann."


    Daredevil

    "Beantworte mir eins. Wie tötet man einen Mann, der keine Furcht kennt?" - "Indem man ihm zeigt, was Furcht ist."

    "Kann ein Mann etwas bewirken? Es gibt tage, da glaube ich daran. und es gibt tage, an denen ich meine Glauben verliere."

    "Matt, du kannst es schaffen. Du kannst alles schaffen, wenn du keine Angst hast."


    das fünfte Element

    "Ein 12000 Meilen große Feuerkugel rast auf die Erde zu." - "Wieviel Zeit bleibt uns?" - "1 Stunde 57 Minuten." - "Ich rufe in 2 Stunden wieder an."

    "Hey Lady, ich spreche nur meine Sprache und damit hab ich schon Probleme!"

    "Ich steh ja auf Unterhaltung, aber könnten Sie nicht mal die Klappe halten?"

    "Sie kennen ja mein Motto, Sir... "Erst schießen und später fragen."

    "Wenn Du willst, dass etwas erledigt wird,
    dann tue es selbst!"

    "Zeit spielt keine Rolle, das einzige was zählt ist das Leben!"

    Der herr der ringe

    "Du musst nur entscheiden was du mit der Zeit anfangen willst die dir gegeben ist"

    "Selbst der kleinste vermag den Lauf des Schicksals zu verändern."

    "Sollen sie nur kommen! Es gibt immer noch einen Zwerg in Moria der noch nicht zu Staub zerfallen ist!"


    "Viele die leben, verdienen den Tod und viele die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es Ihnen geben, Frodo?Dann sei nicht so rasch mit einem Todesurteil. Selbst die Weisesten erkennen nicht alle Absichten!"
     
  17. Saphira_01

    Saphira_01 Ehrbarer Bürger

    @xXMephistoXx

    Am coolsten sind immer noch die Filmzitate von Mc Gonagall (hoffe, ich hab den Namen richtig geschrieben).
    Die hat so nen geilen Küsten-Dialekt.
    Beispiel:

     
  18. xXMephistoXx

    xXMephistoXx Bürger

    Es heißt
    ^^
    ich finde immer noch
    die eule am besten

    :lol:
     
  19. Saphira_01

    Saphira_01 Ehrbarer Bürger

    Aber im Film hörts sichs (find ich) so an wie "Holltet".
    Ich finde, die spricht das so aus. :?
     
  20. MaisterD

    MaisterD Reisender

    Predator, Arnold Schwarzenegger:
    "Es blutet... und wenn es blutet, dann können wir es auch töten!"

    Spongebob der Film, Spongebob zählt seine Abenteuer auf:
    "... und wir haben den Hasselhoff geritten!"

    Fluche der Karibik 2, Jack zu 2 Piraten:
    "Ok, klaut mir mein Gold, meine Sachen, mein Boot... aber lasst die Finger von meinem Dreck!"
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden