Die besten Filmzitate

Dieses Thema im Forum "Filme- und Serienforum" wurde erstellt von Muschibär, 8. Juni 2006.

  1. Senuge

    Senuge Bürger

    Aus Adams Äpfel:

    "Adam ... ohne Herd kann man keinen Apfelkuchen backen. Vermutlich stellt der Satan uns auf die Probe"
    "Indem er mich nicht backen lässt?!"
     
  2. Steele

    Steele Neuankömmling

    Kung Fury

    Hacker Man:
    "It means that with the right computer algorithms, I can hack you back in time. Just like a time machine."
     
  3. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Watchmen

    Rorschach (nachdem er im Gefängnis angegriffen wurde und er den Angreifer äußerst brutal ausgeschaltet hat): Niemand hier scheint zu verstehen: Ich bin hier nicht mit euch eingesperrt. Ihr seid hier mit MIR eingesperrt.
     
  4. Oh Mann da fällt mir auch grade was ein......nee nicht die letzten Worte eines Architekten sondern

    American Pie 1999

    Du kannst nicht einfach drauflos fummeln, du musst den Ofen erst einheizen bevor du den Truthahn reinstellst

    Ein Schelm wer böses dabei denkt
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Juli 2020
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden