Die Kolumnenecke

Dieses Thema im Forum "Literaturforum" wurde erstellt von Ladyfalk, 1. September 2016.

  1. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Ich habe lange überlegt und auch lange darüber nachgedacht, so einen Thread hier zu erstellen und ich mache es, weil ich sonst keine Ecke gefunden habe, in die es passen könnte außer hier.
    Wie die Überschrift schon erraten lässt mag ich hier Kolumnen einstellen und forder jeden dazu auf, der auch gerne eine Kolumne einstellen möchte. Unter einer Bedingung: Kein Rechts! Keine Kommentare zu den Kolumnen, damit jeder sich ein eigenes Bild machen kann und sie unbeeinflusst auf sich wirken lassen kann, wer möchte. Wer nicht, der nicht.

    Deshalb auch hier im Literatur-Forum, wo sie kaum jemanden stört und auch ohne Präfix, weil ich das Präfix Literatur-Diskussion für falsch halte. Ich sage vorweg, meine Kolumnen werden sich hauptsächlich aus dem Spiegel-online hier einfinden. Meine Meinung über die Kolumnen spiegeln sich nicht in ihnen wieder, ich stelle sie hier herein, weil ich zum nachdenken anregen möchte. Ich mag hier keine Diskussion, weil es oft zu Meinungsverschiedenheiten und starken Kluften führte, doch ich mag sie auch nicht unbeachtet lassen.

    Ich bitte, sich daran zu halten. Wenn das nicht möglich ist, kann das ganze Thema sofort gelöscht werden.
    Danke fürs Verständnis.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ladyfalk
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

  4. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Lahmaf gefällt das.
  5. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    rpg4e und Lahmaf gefällt das.
  6. Lahmaf

    Lahmaf Freund des Hauses

  7. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

  8. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

  9. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

  10. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Lahmaf gefällt das.
  11. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Lahmaf gefällt das.
  12. Lahmaf

    Lahmaf Freund des Hauses

    Ladyfalk gefällt das.
  13. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

  14. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

  15. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

  16. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

  17. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

  18. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

  19. Harvald

    Harvald Mr. Skyrim 2021

    Postfaktisch - Sind Gefühle Realität?
    Kolumne von TIMO FRASCH
     
    Ladyfalk gefällt das.
  20. Harvald

    Harvald Mr. Skyrim 2021

  21. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden