Tja, das mit dem Namen der Stadt ist so eine Sache. Es müsste ja theoretisch ein Name sein der sowohl für Hlaalu und für Telvanni passt, bzw. diese miteinander vermischt.
Eine wirklich Idee für einen Namen habe ich nicht, die Namensgebung allgemein fällt mir auch immer recht schwer. Sollte also jemand eine Idee haben, ich bin für Vorschläge immer offen.
@Morro zocko: Nein, du hast soweit nichts überlesen. Es wurde noch nicht darüber gesprochen wie die ESP genannt werden sollte, jedenfalls glaube ich das. Kann auch sein das ich etwas auf dem Schlauch stehe.
Aber da das am Ende sowieso zusammengefügt wird ist es relativ egal wie die ESP´s heißen. Der Endgültige Name wird ja erst am Ende festgelegt. Dies sollte dann möglichst der Name der Stadt sein, nur haben wir dafür ja noch keinen.
@Luke: Ich finde es sehr gut, dass du dich bereit erklärst so etwas zu bauen. Wo du die Mine und den Eingang dafür baust überlasse ich dir, allerdings sollte es, wie es wohl sehr wahrscheinlich ist, in der Nähe der Stadt sein.
Momentan heißt die Cell der Stadt noch so, wie sie davor auch hieß. Der genaue Name steht am Anfang des Threads, das dürfte der sein, auf dem die Stadt auch steht. Allerdings würde ich diese am Ende noch umbenennen, in den Namen der Stadt, nur wie schon oben beschrieben haben wir leider noch keinen dafür. 🙂()
Was die Topics angeht, wie man das genau macht, dass die nur von den Personen der Stadt benutzt werden weiß ich jetzt nicht genau, mir würde nur einfallen, dass man das jedem NPC einzeln geben müsste.