Projekt Das/Die Modderdorf/Stadt

Dieses Thema im Forum "[MW] Plugins und Mods" wurde erstellt von Ehemaliger Benutzer, 10. April 2009.

  1. Aragorn2808

    Aragorn2808 Abenteurer

    Hallo,

    ich habe mir das Plugin Grotenolm in Ald´ruhn gezogen - leider finde ich den Schlüssel nicht, lediglich den Hinweis / Notiz: "Suchet Ihr Euren Schlüssel ? So gehet hin zu denen, die die Götter verehren in Ihrem Haus und forscht dort. Nehmt aber nur den Schlüssel !"

    Also habe ich brav den Tempel mehrmals !!! abgesucht, mit allen NPC´s gesprochen und dort jede Kiste geöffnet - aber Alles ohne Erfolg. Kein Schlüssel ! Oder muß zusätzlich auch Mercarryn´s New Ald´ruhn und damit der erweiterte Tempel am neuen Standort geladen sein.

    Oder habt Ihr sonst einen Tipp für mich !

    Danke & Grüße, Aragorn2808
     
  2. Mercarryn

    Mercarryn Ehrbarer Bürger

    Also ich selbst habe diese Mod niemals benutzt, daher gehe ich schwer davon aus, dass mein New Ald'ruhn nichts damit zu tun hat ;)
     
  3. Sollte noch einer der ehemaligen hier mitlesen, meldet euch doch bitte mal damit wir hier wenigstens den Support wieder ans Laufen bekommen. Kann normal nicht sein das jemand 10 Jahre ohne Antwort bleibt---okay, ganz unschuldig daran bin ich auch nicht
     
  4. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden