Die Optik - So sieht es nämlich aus!

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Herakles, 15. Juli 2011.

  1. MadHatter16

    MadHatter16 Reisender

    Um nocheinmal auf das Mysteriöse "Wald-Level" zurückzukommen, das im Video gezeigt wurde: Das ist, mit großer Sicherheit, das Demo-Level aus dem Cry-Engine 3 SDK. Damit kann man, auf Grundlage der CryEngine, seine eigenen Levels/Spiele bauen - Das Waldlevel diente hierbei als Beispiel. Wie gesagt, das ganze steht nicht zu 100% fest - Ich bin mir jedoch ziemlich sicher.

    Mit freundlichen Grüßen,

    MadHatter :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. August 2011
  2. Vívéc

    Vívéc Neuankömmling

    Das Waldvideo wurde einfach reinkopiert.
    Das original Interview gibts hier schon irgendwo verlinkt.
    Da wurde nur der Trailer usw gezeigt.
     
  3. theSoXX

    theSoXX Ehrbarer Bürger

    Bei einer meiner nächtlichen Recherchen habe ich drei neue Charakter-Screens im Netz entdeckt. Ich muss gestehen, ich weiß nicht wirklich, ob sie hier auf Scharesoft nicht schon die Runde gemacht haben, daher poste ich einfach mal unverbindlich alle drei.

    Der erste Screenshot zeigt übrigens erstmals detaillierter unseren neuen Begleiter auf vier Pfoten - womöglich stampfe ich damit eine neue Diskussion los? Mal sehen ;)

    Dunmerin mit Hund (!)

    Argonischer Feuermagier

    Tättowierter Orkberserker in den Bergen



    Quelle: preorderskyrim.wordpress.com

    soXX 8)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. August 2011
  4. Sgt. Fontanelli

    Sgt. Fontanelli Ehrbarer Bürger

    Die waren - selbstverständlich - schon da. Irgendwie habe ich von dir noch keine "News" gelesen, die es nicht schon gab.
     
    reaggyGandalf gefällt das.
  5. theSoXX

    theSoXX Ehrbarer Bürger

    "Neue Screenshots" stimmt an dieser Stelle wohl nicht ganz und ich muss mich korrigieren. Das Fehlen in der entsprechenden News hat mich dies erahnen lassen. Ich unterstreiche hiermit nochmal die Tatsache, dass dies eine gut gemeinte Aktion war!

    Des Weiteren darf ich dich (Fontanelli ;) ) darauf hinweisen, dass ich der Erste war, der den Screenshot zu dem Argonier (Im Wald - nicht der hier gepostete) entdeckt und erwähnt hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. August 2011
  6. reaggyGandalf

    reaggyGandalf Abenteurer

    nein, der war auch schon vorher da, wenn Du Dich an unsere Diskussion erinnerst ;)
    Man sollte seine "news" aber vielleicht auch nicht immer so großspurig ankündigen...

    Zum Thema: Ich finde die bisher gezeigten Rassen, bis auf die elfischen, allesamt gut. "schade" finde ich es, dass das Video ein Fake ist, denn bis auf die Parkbänke war es für meine Ansprüche perfekt.
     
  7. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden