Ok, es reicht: Jetzt kann kommen was will, ich bin absolut umgehauen von den Rassen - ich liege förmlich halb tot auf dem Boden vor Freude.
Jede Rasse ist einzigartig, jede ist für sich einmalig.
Die Hochelfen wirken arrogant und fremdartig. Lange Gesichter, goldene Haut und leuchtende Augen.
Die Waldelfen sehen wirklich aus als kämen sie aus dem Wald, abseits von der Zivilisation. Sie haben etwas rehartiges und was asiatisches.
Die Orks kommen mächtig, stark, aber auch etwas dümmlich rüber. Auf jedenfall gefährlich.
Ein Khajiit-Fan bin ich nicht, aber verbessert haben sie sich stark. Sie wirken mehr katzenartig und so muss es sein. Das Fell sieht etwas fest und feucht aus, aber das kommt hoffentlich nur wegen der Belichtung dieser Darstellung.
Dunkelelfen sehen aus Typen die keinen Spaß verstehen. Kommen mir irgendwie mongolisch vor.
Die Argonier sehen aus wie zivlisierte Echsen - nichts für mich, aber sie kommen gut rüber. Aber sie sehen können mit den dicken Schädeln und Hörnern endlich auch mal nach einem Krieger aussehen.
Bei den menschlichen Völkern stimmt auch alles. Die Nord sind stark und rauh, die Kaiserlichen können sogar aussehen wie Jack Sparrow, die Bretonen sind inen Tick schmaler und sanfter und die Rothwardonen sehen echt stark aus.
An den Hautfarben wurde wohl nicht besonders viel rumgespielt bei der Charaktererstellung, das sieht ziemlich nach den Grundtönen der Rassen aus.
Ich finde es gut, dass die Augenfarben der Rassen etwas beschränkt worden sind. So hat jede Rasse ihre einzigartigen Merkmale - dadurch bekommen die Rassen erst ihren Reiz.