Die Screenshot-Galerie außerhalb des TES-Universums

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Ehemaliger Benutzer 16880, 12. Oktober 2014.

  1. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

    Mal ins Blaue geraten:
    1) Far Cry 3? oder wars 2? (das was in den Tropeninseln spielte)
    2) Doom ?
    3) k.A.
    4) Maas Effekt ?
    5) Oblivion?
    6) Stalker oder Metro?
    7) k.A. Watch Dogs?
    8) Titanfalls ?
    9) Skyrim
    10) k.A. doch das gleiche Spiel wie 3


    20201222235418_1.jpg
     
    Soldiersmurf und Spiritogre gefällt das.
  2. Ek Ek

    Ek Ek Abenteurer

    1) Far Cry 1 (Warhead?)
    2) Left4Dead2?
    3) kenne ich auch nicht ist auch ein irgendwie nichtssagend
    4) ist auf keinen Fall Mass Effect die Spiele kenne ich im Schlaf. Ich tippe auf Half Life 2
    5) The Witcher 3?
    6) Fallout 3?
    7) The Division (2)?
    8) The Division?
    9) Skyrim - deine Orklady kennen wir ja schon
    10) kenne ich nicht vielleicht F.E.A.R. 2 oder 3?
     
  3. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Auflösung:

    01 = Crysis 1 Remastered
    02 = Dead Space 2
    03 = Fallout 4
    04 = Alien Isolation
    05 = A Plague Tale Innocence
    06 = Metro Exodus
    07 = Battlefield V
    08 = Titanfall 2
    09 = Skyrim SE
    10 = Resident Evil 2 Remake
     
    Spiritogre und Moorkopp gefällt das.
  4. Wer sagts denn, drei richtig. Das Bild drei konnte nur Fallout sein weil, ich rate ins Blaue: Decay reshade?
     
  5. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Cyberpunk2077_2020_12_24_06_27_14_223.jpg
    Cyberpunk2077_2020_12_24_05_57_32_301.jpg
    Cyberpunk2077_2020_12_24_04_43_28_817.jpg
    Cyberpunk2077_2020_12_23_03_46_12_048.jpg
    Cyberpunk2077_2020_12_23_19_19_02_213.jpg
    Cyberpunk2077_2020_12_24_02_27_00_204.jpg
    Cyberpunk2077_2020_12_24_17_49_02_681.jpg
    Cyberpunk2077_2020_12_25_07_22_50_733.jpg
    Cyberpunk2077_2020_12_24_19_32_19_569.jpg
    Cyberpunk2077_2020_12_24_19_30_49_049.jpg
     
    Kleiner Prinz, Veterano und Spiritogre gefällt das.
  6. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Hier nochmal ein paar Pics von dem Spiel das ich 2020 am liebsten gespielt habe.

    swtor_2020_10_18_04_18_53_809.jpg
    swtor_2020_10_25_02_56_49_203.jpg
    swtor_2020_10_29_01_55_51_733.jpg
    swtor_2020_11_07_01_14_50_570.jpg
    swtor_2020_11_07_23_44_37_683.jpg
    swtor_2020_11_10_06_07_23_677.jpg
    swtor_2020_11_18_03_34_29_311.jpg
    swtor_2020_11_22_14_09_12_828.jpg
    swtor_2020_11_27_16_16_14_607.jpg
    swtor_2020_12_10_21_47_44_685.jpg
     
    Spiritogre und Veterano gefällt das.
  7. Spiritogre

    Spiritogre Angehöriger

    Habe mal ein Uralt-Spiel ausgegraben, Blades of Time aus dem Jahr 2012. Das Game hatte eher mittelmäßige Kritiken weswegen ich mich nie getraut habe es zu zocken. Wollte aber mal was "seichtes" für Zwischendurch und habe ihm deswegen mal eine Chance gegeben. Grafik ist ziemlich gut (für damals), Gameplay eigentlich auch (typisches Action-Adventure). Das Spiel ist flott und man erlangt im Laufe der Zeit immer weitere Waffen und Fertigkeiten. Ich spiele mit Maus und Tastatur was erstaunlich gut klappt, allerdings ist die Maus sehr empfindlich, daran muss man sich erst mal gewöhnen.

    Die deutsche Hauptsprecherin nervt allerdings, sie kommentiert sehr viel und meist sind die Sprüche ziemlich flach. Und die deutschen Untertitel sind auch alles andere als Fehlerfrei. Ansonsten denke ich bisher, dass das Spiel merklich besser ist als sein Ruf.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  8. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

  9. Spiritogre

    Spiritogre Angehöriger

    Silent Hill?

    [​IMG] [​IMG]

    Ahh.. nein, doch Fallout 4:
    [​IMG]
     
  10. Nö, eher das:
    silent.jpg
    Aber auch Fallout 4
     
    Veterano, Spiritogre und Soldiersmurf gefällt das.
  11. Da ich über Weihnachten eigentlich Cyberpunk spielen wollte aber es für mich sehr enttäuschend war, technisch als auch inhaltlich, hatte ich mehr aus Langeweile und weil ich die DLCs noch nicht kannte, Dragon Age Inquisition gespielt. Erstaunt was mittlerweile so an Mods möglich ist, bei einem Titel der das offiziell nicht unterstützt, hab ich mir da einiges zusammengerührt. Mein größter Kritikpunkt war damals u.a. das kein Char irgendwie richtig gelingen wollte, von der spärlichen und unglaublich doofen Auswahl der Frisuren bis über zu den Kopf Presets sahen alle Chars wie Jungs aus, auch die Mädels.
    Wenn die Jahre so ins Land ziehen, die Erwartungshaltung nicht mehr die ist, als das Spiel erschien und man bis dahin einige Titel gesehen hat die vieles um einiges schlechter machen, so gefällt mir DA:I aus heutiger Sicht um einiges besser als damals und zwar so das ich noch nie soviel spaß mit dem Spiel hatte wie aktuell, sogar so sehr, das ich direkt einen 2ten Durchlauf startete. Auf Alptraum und überwiegend im Taktikmodus denn so als Aktiongekloppe freihändisch machts kaum was her.

    Mit einer echt toll gemachten Reshade hab ich erstmal die Disney Comic Farben aus dem Spiel gewaschen damit das ganze einen realistischeren Look bekommt. Schärfe und mehr Details sowieso

    [​IMG]

    Meine Inqui trägt hier das Yennefer Outfit

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    So Liebereien ^^

    [​IMG]

    im 2ten Durchgang wars ne Elfin, mit Morrigan Outfit

    [​IMG]

    Alles was ich oben schrieb trifft auch auf Mass Effect Andromeda zu. Auch wenn mich DA:I mehr bespasst hat, wegen der guten DLCs

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Spiritogre, Veterano und Soldiersmurf gefällt das.
  12. Dragon.C

    Dragon.C Reisender

    Mal ein Gruß aus dem Conan Universum
    Das ist Vivian Rehauge, zur Zeit in Conan Exiles unterwegs (mal wieder)

    Conan Exiles Screenshot 2021.01.12 - 18.14.19.22.jpg
     
    Soldiersmurf gefällt das.
  13. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Noch ein paar Urlaubsbilder von mir. Wer weiß, wo das ist?
    20210125145147_1.jpg 20200809153216_1.jpg 20200927125857_1.jpg 20201026172042_1.jpg 20200706151005_1.jpg 20200915160451_1.jpg 20201212211512.jpg 20170516154929_1.jpg 20190403152027_1.jpg
     
  14. Spiritogre

    Spiritogre Angehöriger

    Ui, lustig, ganz schön drall.
     
  15. Also Bild 1 ist ESO möcht ich vermuten.

    Bild 2 ehrlich keine Ahnung. 3rd Person... irgendein Resident Evil? Von denen hab ich nie eins gespielt weil die mich nicht so interessieren ^^ Bild 3 ev. auch , ein anderer Teil davon? Bild 4 ist schwierig, könnte alles sein. Irgendwo hab ich dich hier über so ein Jägerspiel posten sehen, das vielleicht?

    Bild 5 Shadow of the Tomb Raider.

    Bild 6 (ev. auch 7+8?) A Plague Tale? Bild 8 könnte aber auch AC Odyssey sein.

    Letztes Bild... hmm... Assassins Creed oder Risen? Viele Vermutungen, bedeutet wohl ich spiel viel das gleiche ^^

    Edit: Bild 7 ist AC Odyssey und Bild 8 Witcher 3, richtig? Hab noch mal drübergeguckt :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Januar 2021
    Veterano gefällt das.
  16. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    1. Ja, ist natürlich ESO, wo sonst, gibt es so grosse Pilze.
    2. Resident Evil 6, einer der Vier Charakter. Mh, ich denke, da hast du was versäumt. Lohnt sich bei der Spieldauer aber nur im Angebot.
    3. Thief, kein ganz neuer Titel. Teil 1 hatte ich geliebt, Teil 2 war Müll, Teil 3 ging so und der letzte Teil hier, war wieder gut.
    4. theHunter Call of the Wild™, zum entschleunigen. Kann mal sein, dass du eine halbe Stunde nur auf der Pirsch bist, ohne wild nur zu hören.
    5. Klar, ist das Tombraider, der letzte Teil. gefiehl mir sehr gut.
    6. A Plague Tale, ist richtig. Fand ich auch recht gut.
    7. Nach der Korrektur, auch ein Treffer. Für AC Odyssey, habe ich mit Erweiterungen 300 Stunden gebraucht und ich fand es bis zum Schluss spannend, von der Story und auch vom Kampfsystem.
    8: Klar, ist das Witcher 3.
    9. Risen 3 ist richtig, war auch ganz nett. Obwohl mir Teil 2 besser gefiehl.
    Marex, ganz ordentliche Trefferquote, hätte ich nicht erwartet.
     

  17. Was du da über Hunter schreibst erinnert mich stark an Ghost Recon Breakpoint. Wurde zu Release arg zerfetzt, war buggy und wenig beachtet. Aber sie haben es unermüdlich gesund gepatcht und neue Features zugefügt. Jedenfalls ist man da auf einer riesigen fiktiven Insel und da kann es auch passieren das du da länger keine Menschenseele siehst. Das Spiel hat Survival Elemente, Essen und Trinken können dir Vorteile geben, es gibt ein Verletzungssystem das dich Bandagen nutzen lassen muss, angeschossen kannst dich kaum noch bewegen geschweige denn ein Gewehr halten, man wechselt dann autom. zur Pistole. Das Spiel wechselt also von Adrenalin und schweißig spannungsgeladenen Missionen zu langer Ruhe und ereignislosen Pausen und man kann die Landschaften bewundern.

    Ich spiele das wirklich fast ohne HUD und auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad ohne Questmarker, so ist das unheimlich immersiv und alles an benötigten Informationen kann einem das Spiel durch Hinweise liefern wenn man aufmerksam ist

    Kritik hab ich an den wirklich abnormen unattraktiven Frauengesichtern (Ubisoft eben) die schlimmer aussehen als die Männer. Beliebtes Argument darauf ist immer, das sind Soldaten und keine Modepüppchen. Natürlich, weil Attraktivität grundsätzlich immer an Talente gekoppelt ist. Gal Gadot war echte RL Berufssoldatin in der israelischen Armee, die sieht alles andere als wie ein entstellter Kerl aus. Zum Glück kann man seinen Chars genug Helme, Masken und Kriegsschminke ins Gesicht klatschen so das es kaum auffällt ^^

    [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]

    Man kann auch Begleiter aktivieren, die helfen dann. In manchen Situationen wirklich hilfreich wenn es allzu haarig losgeht

    [​IMG]


    Bei Aufklärungsdrohnen muss man sich im Dreck vergraben sonst wird man entdeckt. Man ist dann auch richtig dreckig ^^

    [​IMG]
    [​IMG]


    Leute verhören um an Missionsinformationen zu kommen

    [​IMG]


    Es gibt verschiedene Klassen und somit verschiedene Wege zu spielen

    [​IMG]
     
    Soldiersmurf, Spiritogre und Veterano gefällt das.
  18. Sgt. Fontanelli

    Sgt. Fontanelli Ehrbarer Bürger

    [OT] Gal Gadot ist keine Berufssoldatin im Sinne der IDF gewesen, sondern hat nur den verpflichtenden Wehrdienst, wie fast alle anderen Israelis geleistet. [/OT]
     
    Soldiersmurf gefällt das.
  19. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Wollte ich auch gerade schreiben. Israel hat ne Art Bürgerarmee, da muß fast jeder Taugliche hin. Auch nach Beendigung des Wehrdienstes sind sie bis zu einem gewissen Alter abruf bereit, haben alle ihre Ausrüstung zu Hause.




    swtor_2020_08_25_00_27_32_085.jpg
    swtor_2020_08_20_01_44_37_482.jpg
    swtor_2020_08_21_16_28_46_973.jpg
    swtor_2020_08_23_15_43_03_429.jpg
    swtor_2020_09_21_23_59_34_252.jpg
    swtor_2020_09_29_15_13_50_648.jpg
    swtor_2020_10_04_18_27_10_082.jpg
    swtor_2020_10_11_17_37_58_375.jpg
    swtor_2020_10_12_17_17_48_615.jpg
    swtor_2020_10_11_18_23_22_260.jpg
     
  20. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Auf zur 2. Runde, der Spiele, die ich gut fand. Mal sehen, wie jetzt die Trefferquote ist.
    20191114201349_1.jpg 20200202155031_1.jpg 20191229161819_1.jpg 20200119221716_1.jpg 20200429143332_1.jpg 20171229175651_1.jpg 20200527221936_1.jpg 20200206195914_1.jpg 20200623215711_1.jpg 20201101213737_1.jpg
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden