Die Screenshot-Galerie außerhalb des TES-Universums

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Ehemaliger Benutzer 16880, 12. Oktober 2014.

  1. Veterano

    Veterano Mr. Oblivion 2017 und 2019

    Ja, ihr habt alle richtig geraten, es ist Crisis 2.
    Warum, liegen in Shootern immer Teddys rum?
    20200203215445_1.jpg

    Den gehts nicht so gut.
    20200203223027_1.jpg

    Und die U-Bahn, ist auch meist kaputt.
    20200204175913_1.jpg

    Hier ist die Dame recht kopflos.
    20200204214238_1.jpg

    Und hier ist der Arm (es gibt sowieso zu viele Arme)
    20200204195609_1.jpg

    Die wollen mich aufschneiden!!
    20200205201142_1.jpg

    ...und so.
    20200203202727_1.jpg 20200205170833_1.jpg 20200205202423_1.jpg 20200206142306_1.jpg
     
    Soldiersmurf, Jorgodan und Spiritogre gefällt das.
  2. Veterano

    Veterano Mr. Oblivion 2017 und 2019

    Dann mache ich mal als Alleinunterhalter weiter.
    Und zwar mit RESIDENT EVIL 2 BIOHAZARD RE2

    Hallo, ich bin Claire, und darf mich in diesem Spiel gruseln.
    20200206193850_1.jpg

    Man kann beide Chars spielen. Die Handlung ist dann etwas unterschiedlich.
    20200206194701_1.jpg

    Oh man, am Anfang falsch abgebogen und nur 2 Schuss Munition und gefühlt ein Dutzend Zombies. Da es keine festen Speicherpunkte gibt und ich noch nicht wusste wie man speichert, musste ich etwas frustriert neu anfangen.
    20200206210941_2.jpg

    So, nun aber ganz in Ruhe nochmal von vorne.
    20200206195914_1.jpg

    Ja ich weiss, Schönheit ist nicht alles.
    20200206194028_1.jpg

    Langsam nervt der Kerl.
    20200208163305_1.jpg

    Der auch.
    20200207203111_1.jpg
    Gibt's hier ne Dusche?
    20200209150814_1.jpg

    Die Ähnlichkeit mit Lara ist verblüffend.
    20200209174129_1.jpg 20171224185028_1.jpg
     
    Soldiersmurf, Jorgodan und Spiritogre gefällt das.
  3. Moorkopp

    Moorkopp Ehrbarer Bürger

    20200220194810_1.jpg
     
    Spiritogre und Soldiersmurf gefällt das.
  4. Jorgodan

    Jorgodan Freund des Hauses

    Ich hoffe das ist nicht die Standardeinstellung in dem Spiel mit dieser DoF -einstellung. So würde ich das definitiv nicht spielen.
     
  5. Moorkopp

    Moorkopp Ehrbarer Bürger

    Hm? Du meinst in Scum?
    Neee. Das ist der "Konzentrier-Modus". :)

    Ich weiß ehrlich gesagt noch nicht so recht, was ich von dem Spiel halten soll. Bislang ist meine Meinung zu Scum: Das is n Spiel für Bekloppte. *duck
    Oder Militärfanatiker. Ähnlich wie Miscreated nur mit Einzelspielermodus. Ich werde definitiv Scum NICHT online mit anderen spielen.

    Das Spiel ist noch Early A. Mich hat darin der Metabolismus interessiert und wie er umgesetzt wurde. Uhm, ja. -.-"
    Es ist kompliziert. Auch das zu erklären. Du isst und trinkst in Scum um Energie zu bekommen, doch diese Energie führt dazu das du fetter wirst, da der Level zwischen Energiezufur und Verbrauch komplett ungebalanced ist. Energie benötigst du, um zu kämpfen und Kämpfe überhaupt gut zu überstehen. Auch die Ausdauer ist ans Essen gekoppelt und somit der Energie. Keine Ausdauer, kein Schlag oder Tritt, kein Tritt oder Schlag - größtenteils wehrlos und leichte Zombiebeute. Ich sitz jetzt seit ich mir das zugelegt habe, im Solo größtenteils erstmal daran zu kapieren, wie das funzt, da es sehr wenig Erklärung dazu gibt, die das detailliert beschreiben. Ausdauer und Energie hängen nicht mit den Lebenspunkten zusammen, doch beeinflussen sehr stark die davongetragenen Verletzungen, die sofort kuriert werden müssen. Ich spiels aber noch zu kurz um da definitiv was zu zu sagen. Bisweilen stößt es bei mir eher auf "Ablehnung" als auf Zustimmung zum spielen und ich cheate schon im Solo um überhaupt einigermaßen Spaß zu haben. :/
    Für mich nicht gerade Sinn und Zweck eines Spiels was auch Solomode anbietet. Dann stören mich Kleinigkeiten, die entfernt wurden aber für mich besser wären. Zombiefleisch wurde abgeschafft. Menschenfleisch hingegen nicht. ^^ Sehr sinnvoll wenn man Solo spielt und keine Tiere töten will. So wird man gezwungen Menschen zu töten, was zwangsläufig im PvP mode geschieht, oder halt zu jagen.
    Mal angemerkt: Das Jagen und Häuten von Tieren ist in dem Spiel weitaus realistischer was ich je aus anderen Spielen kenne, weil es sehr... detailliert blutig ist! *schluckt Fleisch braucht man für gewisse Vitamine, die man wiederum nur so aufnehmen kann. Klar findet man auch Dosensachen... wenn man sie mal findet... irgendwann.
    Wie gesagt, irre kompliziert und bisweilen unausgeglichen unverständlich Oo xD. Ein Fehlkauf? Nein. Jeder braucht was wo er an Grenzen kommt. Die Frage wird sein, wie sich das Spiel entwickelt und wohin es damit geht. Und solang ich cheaten kann ists für mich spielbar.
    Ehrlich gesagt macht mir FarCry 5 gerade mehr Spaß. Obwohl ich zur Zeit eher Sims3 zocke xD

    Das hier aus S3 hatte ich schon mal gezeigt, oder?
    Screenshot-37.jpg
     
    Spiritogre und Soldiersmurf gefällt das.
  6. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Agent Soldiersmurf wurde wieder für die Division aktiviert. :p

    TheDivision2_2020_03_09_23_20_36_088.jpg
    TheDivision2_2020_03_05_22_35_22_015.jpg
    TheDivision2_2020_03_04_19_33_38_937.jpg
    TheDivision2_2020_03_05_00_10_34_345.jpg
    TheDivision2_2020_03_07_15_22_01_179.jpg
    TheDivision2_2020_03_12_01_08_24_417.jpg
    TheDivision2_2020_03_12_01_40_40_729.jpg
    Tom Clancy's The Division 2_20200227_150255.jpg


    An was erinnert mich das bloß? [​IMG]

    TheDivision2_2020_03_09_18_51_39_690.jpg
    Tom Clancy's The Division 2_20200227_150150.jpg

    Die Einschüsse im Pfeiler sind übrigens von dem Gefecht das ich kurz vor dem Screen hatte.

    Für mich ist The Divison 2 das mit Abstand schönste Spiel das es im Moment gibt.
    Ja, es gibt vllt das ein oder andere Spiel das einen Ticken besser oder schärfer ausschaut, aber die Details und mit wieviel Liebe die Welt gestaltet ist, ist absolut einmalig. Selbst nach nun schon 840 Spielstunden, entdecke ich Neues, zB erst gestern unter einer Unterführung stehen 14 Polizeiwagen auf einem Haufen. Auf den ersten Blick gibt es keine Unterschiede, wer aber genau hinschaut wird feststellen das jedes ein anderes Nummernschild hat. So hat fast jedes Geschäft eigene Ladenschilder oder die vielen, vielen Graffitis, die alle nur jeweils einmal vorkommen oder auch die Busse in DC, es gibt 11 (!) verschieden aussehende von ihnen.
    Das ist nur ein paar Beispiele von so vielen, ich habe noch nie ein Spiel gesehen das so wenig Texturen recyclet wie The Division 2.
    Immer noch bleibe ich oft stehen und schaue mir einfach nur die Gegend an und das alles ohne extrem großen Hardwarehunger. Selbst mit meinem leicht betagtem PC, mit Ryzen 1600X, GTX 1070TI und 16GB 3000 Ram fluscht es mit höchsten Einstellungen wie warme Butter.
    Also Bethesda die Messlatte für eine postapokalyptische Welt liegt sehr, sehr hoch. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. März 2020
  7. Ek Ek

    Ek Ek Neuankömmling

    @Soldiersmurf

    Mal eine Frage: Ich habe gehört, das man The Divison und The Divison 2 auch Solo spielen kann. Stimmt das, oder habe ich einen Multiplayer-Zwang?
     
  8. EvilMind

    EvilMind Vertrauter

    Aber wesentlicher ist: Das Game ist auf der Höhe der Zeit. Die haben schon die Minimalschutzanforderungen gegen Corona Virus implementiert.
     
  9. troubega

    troubega Abenteurer

    Ein bissel Trails of Cold Steel

    [​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Und Warframe

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Kleiner Prinz und Spiritogre gefällt das.
  10. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Ich spiele The Division 2 zu 98% solo, allerdings ist eine permanente Internetverbindung Pflicht, da man auf einem Server spielt.
    Auf diesem Server sind (ich meine) weitere 50 Spieler unterwegs, die man aber in der offenen Welt nicht zu Gesicht bekommt, wenn man nicht will. Jeder hat seine eigene offene Spielwelt.
    Es gibt "sichere Plätze" (kämpfen nicht möglich dort) im Spiel an denen man auf diese anderen Spieler stoßen kann und auch wird. Dort kann man, wenn man Lust hat, sich auch mit Anderen zusammen tun und gemeinsam spielen.
    Das ist aber wie gesagt keine Pflicht. Da das Spiel die Gegneranzahl und ihre Stärke an die Anzahl der Spieler anpasst, ist es im Solo auch nicht schwerer als in einer Gruppe.

    Es gibt allerdings Gebiete die sogenannten Dark Zones, das sind abgeschottete Bereiche in denen sich auch andere Spieler herum treiben können, dort kann ( muß aber nicht ) es zu PvP
    kommen. Auch kann man sich jederzeit, falls zB eine Mission einem zu schwer ist, Verstärkung von bis zu drei anderen Spielern rufen, diese erscheinen dann kurz nach dem Ruf und bleiben solange bis man die Gruppe auflöst oder diese Spieler sie von selbst verlassen.
    Es gibt eine große Mission, die ein sogeannter Raid ist, diese lässt sich allerdings nur mit 4 bis 8 leuten spielen, diese bleibt Solisten verschloßen. Aber das Spiel bietet auch ohne Dark Zones und dem Raid
    genügend Content. Also ja, man kann The Division 1 und 2 sehr gut auch alleine spielen.
     
    Ek Ek und Spiritogre gefällt das.
  11. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    TheDivision2_2020_03_13_00_45_40_084.jpg
    TheDivision2_2020_03_15_00_32_03_086.jpg
    TheDivision2_2020_03_15_00_42_13_771.jpg
    TheDivision2_2020_03_15_01_34_37_084.jpg
    TheDivision2_2020_03_15_01_47_07_170.jpg
    TheDivision2_2020_03_15_01_52_47_500.jpg
    TheDivision2_2020_03_15_02_01_37_719.jpg
    TheDivision2_2020_03_15_02_19_18_180.jpg
    TheDivision2_2020_03_15_17_21_43_092.jpg
    TheDivision2_2020_03_15_17_21_56_927.jpg
     
    Veterano, Spiritogre und Kleiner Prinz gefällt das.
  12. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Immer noch the Division Agent in DC und NY.

    TheDivision2_2020_03_21_22_31_52_923.jpg
    TheDivision2_2020_03_26_02_52_27_157.jpg
    TheDivision2_2020_03_27_02_30_39_712.jpg
    TheDivision2_2020_03_27_02_39_59_024.jpg
    Tom Clancy's The Division 2_20200319_014325.jpg
    Tom Clancy's The Division 2_20200325_212733.jpg

    Nicht über den blau oder gelb leuchtenden Arm wundern. Im Moment läuft ein Event bei dem die eigenen und die Waffen der Gegner elektrisch aufgeladen sind. Gelb positiv, blau negativ, durch Waffenwechsel oder Muni nachladen kann man die Polarität wechseln. Der Clou dabei ist, man darf nur auf Gegner mit der gleichen Polarität schießen, sonst bekommt man einen Stromschlag.
    Ist ganz witzig das Event, da man dabei nicht einfach wild auf alles losballern kann.

    TheDivision2_2020_03_26_03_37_38_334.jpg
    TheDivision2_2020_03_26_04_11_50_642.jpg
    TheDivision2_2020_03_27_00_24_22_874.jpg
    Tom Clancy's The Division 2_20200325_120440.jpg
     
    Spiritogre und Veterano gefällt das.
  13. Veterano

    Veterano Mr. Oblivion 2017 und 2019

    Jetzt so zum entspannen, gehe ich auf die Jagd. Das ist nichts für Aktionbesessene. Bei der Jagd ist eben viieel Geduld angesagt.
    Läuft auf meiner 8 Jahre alten Gurke sogar mit hoher Grafikeinstellung (die letzten 3 Bilder, die anderen noch auf mittel).
    20200327210407_1.jpg 20200327210637_1.jpg 20200328140210_1.jpg 20200328140718_1.jpg 20200328142434_1.jpg 20200328144326_1.jpg 20200328144706_1.jpg 20200328151519_1.jpg 20200328152552_1.jpg 20200328153926_1.jpg
     
    ZettBln und Spiritogre gefällt das.
  14. Veterano

    Veterano Mr. Oblivion 2017 und 2019

    Immer noch the Hunter. 20200329155603_1.jpg 20200329161030_1.jpg 20200330143037_1.jpg 20200330152700_1.jpg 20200330155159_1.jpg 20200330214330_1.jpg 20200331170455_1.jpg 20200402140738_1.jpg 20200405140024_1.jpg 20200405154608_1.jpg
     
    ZettBln, Spiritogre und EvilMind gefällt das.
  15. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Angefixt von der Mod "Darkend" für Skyrim habe ich mit diesem Spiel begonnen:

    20200327204726_1.jpg 20200327204738_1.jpg 20200330102552_1.jpg 20200405122033_1.jpg 20200406192321_1.jpg

    Eine mir völlig neue Spielmechanik, auf die ich mich nur langsam einlassen konnte. Schnell geht hier mal gar nichts! :D

    Gruß
    Elandra
     
    Spiritogre gefällt das.
  16. Veterano

    Veterano Mr. Oblivion 2017 und 2019

    Und magst du uns sagen, wie das Spiel heisst?
     
  17. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Ich dachte, das erübrigt sich, da es ein Spiel aus dem Jahre 2012 ist und vielen bekannt sein dürfte. Außerdem habe ich ja den Hinweis mit der Skyrim-Mod "Darkend", von der ich im Skyrim-Screenshot-Thread so einige Bilder hochgeladen habe, gegeben. :D

    Es sind Screenshots aus "Dark Souls Remastered". ;)

    20200407131014_1.jpg

    Hier mal ohne Rüstung:
    20200407134815_1.jpg

    Gruß
    Elandra
     
    Spiritogre und Veterano gefällt das.
  18. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Hausbruder

    Es ist nicht S.T.A.L.K.E.R., und auch nicht Metro-XYZ ...und trotzdem der totale Horror von Chernobyl. ;)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  19. Veterano

    Veterano Mr. Oblivion 2017 und 2019

    Die Jagd geht irgendwann weiter, jetzt wird aber erstmal entspannt gesiedelt:
    Ja es ist wirklich entspanntes Siedeln, ohne Hektik und ewigen Kämpfen. Ich muss mein Dorf von der alten Steinzeit in die Eisenzeit bringen. Man hat hier endlich mal Zeit den Siedlern zuzuschauen, ohne dauernd irgendwas in Hektik machen zu müssen.

    20200416160548_1.jpg

    Kinderarbeit.
    20200414153404_1.jpg

    Die Sommerkleidung.
    20200414153427_1.jpg

    Hüttenbau.
    20200414153748_1.jpg

    Oh, ist der aber gross.
    20200414154152_1.jpg

    Herbst und Winter.
    20200414160442_1.jpg
    20200414161904_1.jpg

    Das Kind, wurde von einem Wolf getötet und Opa ist sehr müde. Hier alle in Winterkleidung. Man muss beides in ausreichender Menge herstellen.
    20200415214854_1.jpg

    Und die Siedlung wächst. 20200415215725_1.jpg

    Oh man, geht das langsam. 20200416185114_1.jpg


    Hier ein recht gutes Testvideo.

    Ach ja, früher habe ich immer mühselig im Steamorder nach den Bildern neuer Spiele gesucht. Seit einigen Spielen aber nicht mehr. Man gehe auf das Icon und sieht die Nummer des Spieles im Order Userdata.
     
  20. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Ich investiere meine freie Spielzeit derzeit voll und ganz in "Dark Souls Remastered", bin wirklich fasziniert:

    20200414190812_1.jpg 20200414214524_1.jpg 20200415075733_1.jpg 20200416172833_1.jpg 20200416203455_1.jpg 20200416213841_1.jpg

    Gruß
    Elandra
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Screenshot Galerie außerhalb
  1. INEED$
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.066
  2. sativ
    Antworten:
    762
    Aufrufe:
    80.158
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden