Adventskalender

Die Screenshot-Galerie zu Elder Scrolls Online

Dieses Thema im Forum "[Online] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Scharesoft, 30. März 2014.

  1. EvilMind

    EvilMind Ehrbarer Bürger

    4 Stunden ungefähr vergangen und setz was drauf. Es war eine Sch****idee die Mainquest zu machen und sich nicht erst mal umzusehen wie ich es normal mache. Gegner bis jetzt knackig aber nicht übermächtig. Moooooment, es gibt eine Ausnahme.Darf ich vorstellen? Jabba the Hutt

    ESOJabba.jpg
    Also ich kann nur jedem raten ihm mit Level 4 nicht mal Guten Tag zu sagen. Der Kerl nimmt alles, sogar eure Anwesenheit übel. Die Asse die er so aus dem Ärmel schüttelt gehen ja noch, will ja nicht spoilern, auch wenn die schon mal schräg drauf sind. Aber er, ach jedesmal wenn ich ihn mit Mühe und viel Einsatz von Pilzfeldern auf unter 60.000 gebracht habe, da regeneriert der sich wieder auf 140.000. Bug? Das tollste ist, ich komm aus dem Dungeon nur nach seinem Tod raus weil dann erst ein Portal geöffnet wird.
    Ich wünsch mir doch ab und zu das man einen früheren Spielstand laden kann.
    Jedenfalls stand im Internet bei ESO Forum : Nicht für Charaktere unter Level 15 (wegen Waffenwechsel) geeignet. Was immer das auch heißen mag. Gibt sicher den einen oder anderen der ihn auch mit lower Level geplättet hat.
    Ich krieg es jedenfalls momentan mit meiner Khajiit nicht hin
     
  2. EvilMind

    EvilMind Ehrbarer Bürger

    Muss für heute langen. Bildchen mit kleinem Vers (Original von Heinz Erhardt)
    Wer reitet so spät durch Nacht und Wind?
    Es ist die Mutter mit ihrem Kind
    In den Armen sie den Knaben wohl hält
    Sie reitet schnell der Knabe ist erkält (Husten oder Schnupfen oder so)
    Im Osten wirds langsam schon hell
    Noch immer reitet die Mutter schnell
    Erreicht den Hof mit Müh und Not
    Der Knabe lebt---das Pferd ist tot
    ESOKnabe.jpg
     
  3. EvilMind

    EvilMind Ehrbarer Bürger

    Steht immer vor dem Kleiderschrank und sagt: Ich hab nichts zum anziehen
    ESOKleider.jpg
    Also so kenn ich sie wenn sie was von dir wollen:
    ESOScorp1.jpg
    Und so sehen sie aus wenn sie bekommen haben was sie wollten. Wollten die das wirklich?
    ESOScorp2.jpg
     
    Sarius Sepulcralis und Licht gefällt das.
  4. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Unser Gildenwappen!:D Ich hoffe auf eine Überarbeitung, freiwillig würde ich das Ding nicht anziehen, aber meine anderen Gilden stehen auch nicht viel besser da.:p
     
  5. Suzie Q

    Suzie Q Ehrenmitglied

    Es gibt glaube ich keine wirklich schönen Gildenröcke.
    Bin in 3 Gilden, die einen Gildenrock haben - alle gefallen mir nicht ;)
     
  6. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Guckt euch den Knirps an meiner Seite an:
    Screenshot_20190227_183956.jpg Screenshot_20190227_184026.jpg Screenshot_20190227_184111.jpg Screenshot_20190227_184205.jpg

    Wird der größer mit der Zeit, beschützt er mich dann? Momentan muss wohl eher ich auf den Kleinen aufpassen. ;)

    Gruß
    Elandra
     
    Sarius Sepulcralis gefällt das.
  7. Suzie Q

    Suzie Q Ehrenmitglied

    nein - wird nicht größer und ist ein Friedlicher Begleiter
     
  8. EvilMind

    EvilMind Ehrbarer Bürger

    In dem Zusammenhang mal gefragt:
    1. Ich habe 8 Reittiere aber nutze theoretisch nur 2 Pferde und den Nix
    Kann man die anderen verticken, abgeben, verschenken?
    2. Wie kommt man an den kleinen Greifen?

    Hey Wirt, mein Becher ist schon wieder leer
    ESOWirt.jpg
    Na Kleiner, magst mitkommen? Ich hab auch einen schönen warmen Platz in meiner Pfanne
    ESOPfanne.jpg
    Na, beißen sie? Nee, warum? Hast Angst?
    ESOFischer.jpg
    So friedlich
    ESOFreide.jpg
    Und 20 Meter weiter gehen sie sich grundlos ans Leder
    ESOKrieg.jpg
     
    Sarius Sepulcralis gefällt das.
  9. Suzie Q

    Suzie Q Ehrenmitglied

    zu 1. nein - kein Verkauf, Verschenken usw. möglich
    zu 2. gehört zur Summerset Collector's Edition
    Sie mal hier.
     
  10. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Können solche Begleiter getötet werden oder lässt das Spiel das nicht zu?

    Gruß
    Elandra
     
  11. Suzie Q

    Suzie Q Ehrenmitglied

    Hallo Elandra,
    sie sind unsterblich - ich habe ein Eisbärenjunges - dieses hat mitten im Kampfgewühl angefangen einen Schmetterling zu fangen. Ein Mitglied meiner Gruppe hat dem Bär so fasziniert zugeschaut, dass er getötet wurde. :D
    Das hat das Bärchen aber gar nicht gestört.
     
  12. EvilMind

    EvilMind Ehrbarer Bürger

    Macht immer mein Senche (klein, schwarz, knuddelig)
     
  13. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Wenn man den Wappenrock mit diesem Muster oder in der Farbe darstellen könnte, wäre ich schon zufrieden.:p

    [​IMG]
     
  14. EvilMind

    EvilMind Ehrbarer Bürger

    Hatte jetzt bei einem Gildenhändler einen Wappenrock gesehen der mir persönlich gut gefallen hat. Weiß den Namen der Gilde nicht mehr aber der Wappenrock war in einem leuchtenden blau und der erste Buchstabe der Gilde , ein M, war verschnörkelt aufgebracht in einem Kreis der aus der Ferne aussah wei ein Lorbeerkranz.

    Screens.

    Da kommt der Kerl bei uns in den Tempel, benimmt sich als wäre er ein Ogrim der zuviel Skooma intus hat, macht einen Riesenaufstand und das Ergebnis? Ein toter Frosch ESOFrog.jpg
    Wenn ich so was sehe----ich lach micht tot
    ESOLach.jpg
    Hab ich ihn in die Wüste geschickt. Was der da fand war schon toll. Viel Tote aber es war merkwürdig;
    ESOWüste.jpg
    neben fast 50% der Toten lag ein totes Huhn. Gibt es Kamikaze Hühner?
    ESOHuhn.jpg
    Und man soll es nicht glauben, Insekten werden für alles genommen. Proteine, Abhören und Ablenken von den Gegnern. Der hier flatterte paar Minuten vor meinem Gesicht rum. Hätte bald die Kreuzbaumbanditen nicht gesehen
    ESOButterfly.jpg
     
    Sarius Sepulcralis gefällt das.
  15. EvilMind

    EvilMind Ehrbarer Bürger

    Mal was zu den Wappenröcken. Also den hier würde ich mir gern gönnen:
    EESOwappen2.jpg
    Oder auch den
    EESOwappen1.jpg
    Hier wollte ich nicht hin, falsch abgebogen und stehe mitten im Dolmen. Wollte gerade gehen da kommt Besuch von oben. Bin ich halt geblieben und hab geholfen----mit Level 3----also geht schon wenn die anderen nur stark genug sind
    EESOdolmen.jpg
    DAS nenn ich mal ein Hausboot---Respekt
    EESOHAusboot.jpg
     
    Sarius Sepulcralis gefällt das.
  16. RoterHase

    RoterHase Angehöriger

    Moorkopp gefällt das.
  17. marex

    marex Abenteurer

    Ich hatte nach 2 Jahren? auch mal wieder Bock, hab ja viel verpasst und zu Elsweyr wollte ich dabei sein, eigentlich war genau auch das ausschlaggebend. Und da hier sowieso wenig los ist beschmutz ich das hier mal mit meinem Krempel :D Da ich sowieso Eso+ immer habe hab ich natürlich Zugriff auf so manches, Himmel da ist ja viel zugekommen. Da kommen ja locker 1000h Stunden zusammen wenn man neu anfängt was ich auch getan habe da ich auf meinen alten Vampir-Templer keine Lust hatte und ich mal Hüter spielen wollte. Morrowind, Summerset hatte ich noch garnicht gespielt aber gekauft. Die Quests sind besser als in Skyrim, es gibt mehr zu tun und ich muss mich nicht mehr mit Mods rumschlagen, hier bleib ich ^^

    Aber da ich ESO immer schon etwas "blass" in der Optik fand hab ich mir ein Reshade-Preset drauf gemacht und nun gefällts mir auch ganz gut. Diverse Addons natürlich, ich spiel vor allem gern mit Emote-Addons herum ^^ Wie hier zb. "Übergeben"

    [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  18. EvilMind

    EvilMind Ehrbarer Bürger

    Darf ich mal fragen welches? Ich find das was ich hatte nicht mehr im Netz (haja wenn man den Namen nur halb weiß--:oops:)
     
  19. marex

    marex Abenteurer

    Huch hier antwortet ja einer ... xD

    Reshade is das hier

    Uuuhh war mit lvl 18 noch nicht zu empfehlen, böse Haue bekommen, da half auch beten vorher nicht

    [​IMG]

    Posen in Summerset ^^

    [​IMG]

    ESO macht echt Spaß, perfekte Spiel bis Herbst zu Borderlands 3 und Ghost Recon Breakpoint zu überbrücken
     
  20. RoterHase

    RoterHase Angehöriger

  21. Werbung (Nur für Gäste)
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden