Die Screenshot-Galerie zu Elder Scrolls Online

Dieses Thema im Forum "[Online] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Scharesoft, 30. März 2014.

  1. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Es geht aber noch besser! Ich habe nie gedacht, dass man seinen eigenen Freizeitpark haben kann.:D



    Ich glaube ich werde mir dieses Anwesen auch zulegen. Statt der Halle des Jarls. Wie das nur mit 700 Solts geht, verstehe ich auch nicht. Falls man sowas bauen möchte, ist ESO+ zwingend notwendig, schon allein für die Gesichter.
     
    Scharesoft gefällt das.
  2. Sarius Sepulcralis

    Sarius Sepulcralis Abenteurer

    upload_2018-10-24_23-20-0.jpeg
    upload_2018-10-24_23-20-35.jpeg
     
  3. EvilMind

    EvilMind Reisender

    Das Video----na ich weiß nicht----aber die Musi is a Gaudi

    Edit:
    Sucht noch jemand Hintergrundbilder? Okay, ich hab sie gefunden
    1. Nein ich hab deinen Wellensittich nicht. Die Flatterdinger hier heißen Klippenläufer
    (Ich mein den Kajiitkrieger links im Bild)
    eso1.jpg
    2. Vivec, wir wurden überrascht. Die Daedra kamen aus der Sonne. Keine Chance zur Abwehr
    eso4.jpg
    Rest Impressionen
    eso2.jpg eso3.jpg eso5.jpg
    Zu dem ersten der drei Bilder:
    Gibt es eine Möglichkeit das Mädel wieder auf normale Größe zu bekommen? Habs bei der Größe wohl------- okay, hab aber keinen Bock 1000 Kronen für eine Charakterwertmarke hinzublättern. Dann sage ich eher es ist die Halbschwester von Lyris Titanenkind.
    Oder weiß jemand eine Lösung
    Edit2:
    Ich habe die Reshade Einstellungen geändert. Bisher nutzte ich eine mit dem Namen Glorified Morrowind Balanced jetzt nutze ich diese: Immersive Color
    Die folgenden Screen wurden mit diesem (nicht bearbeiteten) Reshadpreset gemacht, bedenkt dabei bitte, es ist Nacht und irgendwie glaubt man wohl das dann nur die Katzen grau aber die Bilder mit blaustich versehen sein müssen. Ich glaube ich haue hier wieder meine gute alte Reshade aus Fallout 4 rein. Da sind Nächte dunkel und die Tage ----naja postapokalytische Reshade sind nicht immer farbenfroh. Ähm

    eso6.jpg

    eso7.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2018
    dilldappel gefällt das.
  4. EvilMind

    EvilMind Reisender

    Neues Reshade und ich mein es sieht teilweise ganz gut aus, manchmal etwas übrzogen aber da kann man dran feilen. Nur Nachts. Also wär schon schön wenns irgendwo Fackeln gäbe.
    Am Abend in Seyda Neen, hoffentlich hat der Händler noch auf
    Abend Seyda Neen.jpg
    Am Strand. Warten auf die Flut
    Am Strand.jpg
    Sonnenuntergang bischen überzogen aber irgendwie hat das auch was
    Bischen überzogen aber hat was.jpg
     
    Sarius Sepulcralis, Licht und dilldappel gefällt das.
  5. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Hast du herausgefunden, wie man in Reshade DoF einschaltet? Ich habe dies nie geschafft.

    Wenn man Seyda Neen sieht, dann denkt man, es handle sich um ein Remake. Die Bilder zeigen aber einen schönen Kontrast. Die Basisgebiete sehen zwar nicht schlecht aus, aber in den DLCs wurde schon mehr Herzblut reingesteckt und bei Summerset merkt man eine neue Form.:)
     
  6. EvilMind

    EvilMind Reisender

    dof 1.jpg dof2.jpg Zu dof. Im Prinzip einfach aber da gibt es zu viele Einstellungen.
    1.
    Reshade downloaden es gibt zwar Presets die ohne auskommen aber die haben meist nicht alle------ich meine Shader
    2.
    Das Game wählen und den Renderer--sollte bekannt sein
    3.
    Auf die Frage ob shader geladen werden sollen ja eingeben. Ich lade alle. Dauert etwas beim Spielstart aber dann kann ich auch selbst noch basteln.
    4.
    Preset in den entsprechnden Ordner. Meist ist das ja nur eine ini File
    5.
    InGame mit der Kombi Shift+F2 das Reshade aufrufen und dann der Anleitung zum Einbinden des Preset folgen
    6.
    Nicht rausgehen sondern in den Reiter Settings, von Performance auf Configuration umstellen,warten bis der umgestellt hat und dann in der Spalte Search bei Reiter Home einfach dof eingeben.
    Es werden alle möglichen geladenen Shader angezeigt und dann eben einen auswählen. Einer ist glaube ich vorausgewählt aber noch nicht eingebunden. Er hat bei mir auf alle Fälle einen Toggle Key hinterlegt.
    Bischen probieren und hoffen das es funzt. Ich hab das noch nie genutzt da ich dof nicht mag
    Edit: Wenn ich dof oder motion blur haben will setze ich die Brille ab
    Hier mal (die beiden Passbilder oben) ganz grob Verleichsbilder mal mit und mal ohne einer von mir gewählten dof Einstellung. Ich seh keinen großen Unterschied. Hab wohl auch beim Configuration Menu nicht genug mit der Einstellung geübt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2018
  7. RoterHase

    RoterHase Angehöriger

    Gibt es - mehr oder wenig ;)
    Emote : /torch
     
  8. EvilMind

    EvilMind Reisender

    Mal Pics, hab eh sonst grade nichts zur Hand
    Bischen Aschland um Aldruhn und der Rand des Gebietes
    (Bilder ohne weitere Kommentare, die müssen mal lernen für sich selbst zu sprechen)
    aschland 1.jpg aschland 2.jpg aschland 3.jpg bär.jpg
     
    Sarius Sepulcralis gefällt das.
  9. Sarius Sepulcralis

    Sarius Sepulcralis Abenteurer

    upload_2018-11-12_19-27-53.jpeg

    upload_2018-11-12_19-31-6.jpeg

    upload_2018-11-12_19-31-21.jpeg
     
  10. Sarius Sepulcralis

    Sarius Sepulcralis Abenteurer

    upload_2018-12-1_6-30-18.jpeg



    upload_2018-12-1_6-30-58.jpeg

    upload_2018-12-1_6-31-11.jpeg

    upload_2018-12-1_6-48-50.jpeg

    upload_2018-12-1_6-49-16.jpeg

    upload_2018-12-1_6-49-32.jpeg
     

    Anhänge:

  11. Werbung (Nur für Gäste)
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden