Die Screenshot-Galerie zu Elder Scrolls Online

Dieses Thema im Forum "[Online] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Scharesoft, 30. März 2014.

  1. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Auch mal wieder.

    Spring doch.
    20211023142945_1.jpg

    Pilze in der Grösse, soll es tatsächlich mal gegeben haben, habe ich neulichst mal gelesen.
    20211023174115_1.jpg

    Ach, so schön tropisch.
    20211024145959_1.jpg
    20211024152835_1.jpg

    Du siehst auch nicht viel besser aus.
    20211024151824_1.jpg

    Einer, von den Bossgegnern, die man niemals alleine schaffen kann.
    20211024154231_1.jpg

    Fällt dir was an mir auf?
    Mh, du hast die Haare anders?
    20211024191042_1.jpg

    Hilfeee! Eine Maus!
    20211026133844_1.jpg

    Der Hut, steht ihr gut.
    20211028190903_1.jpg

    Alles so schön grün hier.
    20211029151630_1.jpg
     
  2. Mal etwas anderes als die normalen Screenshots. Aber eine kurze Frage ohne langen Diskussionsbedarf:
    Seit Photographer nicht mehr funktioniert (1 Klick und Screen ohne Hud war fertig) muss ich immer zwei Tasten drücken: 1x für Hud entfernen und einmal für den Screen. Ich hoffe es gibt ein Addon das die Funktion von Photographer hat.
     
  3. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Das kann man doch im Spiel einstellen.
    Gehe auf Steuerung->Tastenbelegung und scrolle bis Benutzeroberfläche runter. Da gibt es Benutzeroberfläche verbergen. Ich habe hier als Tastenbelegung "-" gewählt. Wenn du diese Taste drückst, verschwinden fast alle Anzeigen. Bei nochmaligen Drücken, ist alles wieder da.
     
  4. Ich glaube ich habe undeutlich formuliert:
    NUM-Block 2 entfernt bei mir das Hud und erneutes Drücken lässt es wieder erscheinen. Den Screenshot habe ich dann auf NUM-Block 1 gelegt
     
  5. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Ich war nur zu blöd zum lesen.

    Habe heute mal eine gute Million, für eine neue Hütte in Summersend ausgegeben. Passt gut zu meiner Hochelfin. Die Kollegin, musste aber ne gute Stunde Handwerkern, damit das Gold auch reicht. Jetzt bin ich aber ziemlich blank und einige Materialien mussten dran glauben. Hatte keine Lust noch länger zu sparen. Das Haus, gefällt mir mit am besten von der Raumaufteilung und ist auch nicht so dunkel wie viele andere Häuser.

    Mirri, ich habe da eine Überraschung, komm folge mir.
    20211102194428_1.jpg

    Wie, da wohnen wir jetzt (seufts, das Haus auf Vvardenfell, wäre mir echt lieber gewesen), Was'n Palast. Und wer soll da putzen?
    20211102194619_1.jpg

    Vieleicht die da, mal fragen.
    20211102194636_1.jpg

    Sieht ja noch sehr leer aus (hallo Echo!). Das dauert, die vielen Räume einzurichten.
    20211102220212_1.jpg

    So Putze und Köchin sind eingestellt, Fangen wir schon mal mit Einrichten an.
    20211102210415_1.jpg

    Endlich mal richtig Platz, für meine Trophäensammlung.
    20211102210438_1.jpg

    Bett und Kommode, sind auch schon da (ein Doppelbett, wäre wohl besser gewesen).
    20211102210502_1.jpg

    Schnell mal ein paar Bilder aufgehängt...
    20211102210516_1.jpg

    Die doch recht grosse Terasse, kommt später dran, genau wie Esszimmer und Boden.
    20211102210624_1.jpg

    Hallo, etwas mehr Begeisterung bitte, sei froh, das es mit dem Personal geklappt hat. Und das Haus ist echt verkehrsgünstig gelegen. Das Schnellreiseportal, ist nur ein paar Schritte entfernt.
    20211102163219_1.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. November 2021
  6. ZettBln

    ZettBln Reisender

    Bankorai
    Kerbolsgrund

    0a Kerbolsgrund.jpg 1 Kerbolsgrund.jpg 1a Kerbolsgrund.jpg 2 Kerbolsgrund.jpg 3 Kerbolsgrund.jpg 4 Kerbolsgrund.jpg 6 Kerbolsgrund.jpg A Bisnensel.jpg B Bisnensel.jpg C Bisnensel.jpg
     
    Aderian, das*sternchen*tala und Meriador gefällt das.
  7. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Das sind die grossen Teile, die ich im Rucksack hatte (vor meiner Hütte in Nord Elsweyr).
    20211103184937_1.jpg

    Habe mir jetzt ein Doppelbett geleistet, wo ich Bastian als Begleiter habe.
    20211103231057_1.jpg

    Wann kommt der Besuch denn endlich. Könige und pünktlich, tz,tz.
    20211104180700_1.jpg

    Das ist angemessen.
    20211106143330_1.jpg

    Ne, ist klar. Essen ist schon wichtig. 20211105214532_1.jpg

    Ups, da müssen wir runter?
    20211106140403_1.jpg

    Da brennt Licht. Ist also jemand zu Hause.
    20211106144659_1.jpg

    Ganz grosse Geste.
    20211107193607_1.jpg

    Bevor ihr euch streitet, nehme ich ihn. Gibt es jemand, der alle Teile ohne Hilfe gefunden hat?
    20211107163310_1.jpg

    Die Leute haben hier schon etwas blöde gekuckt, als wir in die Stadt kamen.
    20211107163737_1.jpg
     
  8. Hätte ich gewusst was mich hintrer dem Tor erwartet wäre ich nie hindurchgegangen:
    tor.jpg
    Okay, ich sag es euch, Mulaamnir ist tot, Kaalgrontiid ist verbannt und ich bin dabei nur einmal gestorben, weil ich aus einer Ecke nicht rauskam und der Drache meinte er müsse mir Feuer unterm Hintern machen.
    Edit:
    Kolosshallen (Einen Teil davon) als Wohnbereich/Heim auch freigeschaltet. Mein Übungsogrim hat dort einen netten Platz mit Blick auf den Fluss erhalten und steht mir nicht mehr in der Wohnung herum. Champion von Anequina, also langsam wirds und mein Bekanntheitsgrad ist hoch
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. November 2021
    Aderian, Meriador, Veterano und 2 anderen gefällt das.
  9. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    So recht was für deine Nekromantin. Kann man schön gruselig einrichten.

    Mein Personal, ist immer dabei.
    20211103185107_1.jpg

    Meine Bastelecke. Lässt sich mit den Teilen des Hexenfestes noch "verschönern".
    20211108122028_1.jpg

    Der Wächter meiner Truhen.
    20211108122056_1.jpg

    Da hockt mein persönlicher Hehler.
    20211108122126_1.jpg

    Mit Süd Elsweyr, kommt noch diese Hütte dazu. Das letzte Teil, fehlt mir aber noch.
    20211108122245_1.jpg

    Ja, die Aussicht ist toll, ansonsten kann ich mit der kleinen Hütte nicht viel anfangen.
    20211108122330_1.jpg

    Damit, habe ich jetzt vier Immobilien. Das Zimmer in Vivec, war anfänglich nur Lagerraum. Der Tempel in Elsweyr, war mit nur einem Raum auch zu dunkel. In Kargstein, konnte ich nicht mal alle Truhen stellen, war auch sonst sehr begrenzt mit Abstellmöglichkeiten. Das Haus in Sommersend, lohnt sich endlich.
     
  10. Wenn ich so weit bin, zeige ich Pics. Aber jetzt muss ich erstmal die Einrichtungsgegenstände, die ich finde, selbst behalten und lernen Blaupausen umzusetzen.
     
  11. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Hier einmal ein paar Alternativen, die ich für den Wettbewerb gemacht habe, aber wo ich mich nicht entscheiden konnte, welches Bild ich nehmen soll.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  12. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Dann sammle schon mal fleissig Material und übe alle Handwerke, wenn du was gescheites basteln willst. Bei der Vielzahl an Materialien, brauchst du mindestens 3 Packesel. Du kannst an jeder Werkbank was herstellen, selbst am Kochtopf.

    So viel Alternativbilder, hatte ich hier garnicht.
    20210916192048_1.jpg 20210916192357_1.jpg
     
  13. ddr.Peryite

    ddr.Peryite Moderator Mitarbeiter

    Mal wieder Zeit ein paar Bilder aus dem RP zu posten. Gerade letztens konnte ich einer Hinrichtung in Immerfort beiwohnen.

    [​IMG]

    Ein anderer Kater von mir flieht dem kalten Herbstwetter Hochfels' und überwintert lieber in Leyawiin:

    [​IMG]
     
  14. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Das 1. Bild sieht aber richtig gut aus, zumindest besser als der Tanz.:eek:
     
  15. 3 Level aufgestiegen, den Bruder des Zwists gebunden und dann vergesse ich davon Screens zu machen. Also Nekromant spielt sich momentan (Level31) besser als die anderen.
    Hier, damit es nicht OT wird:
    Alle nur meinetwegen da
    cats.jpg
    Das Hud wird ausgeschaltet, aber Questmarker, Namen und die Symbole für Türen/Eingänge bleiben. Habe ich nur den falschen Menupunkt erwischt? Mit Photographer war immer alles weg
     
  16. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Mh, die ganzen Namen, sehe ich nie. Eine Modeinstellung?

    Wenn ich schon hier alles einrichten muss, will ich als Nekromantin auch eine Bastelecke.
    20211109182042_1.jpg

    Ja, so geht's, das ist gut.
    20211109182229_1.jpg

    Äh, wie riecht das in meinem Haus und wieso liegt hier die Familie von Marta.
    20211109183510_1.jpg

    Ich muss mich erst mal setzen. Wenn man nicht alles selbst macht und was macht das Gartengerät hier? 20211109183438_1.jpg
     
    Aderian, Mata, ZettBln und 2 anderen gefällt das.
  17. Ich muss mal checken, ob es an den allgemeinen ESO Einstellungen liegt oder ob es von Bandits kommt. Ist nervig und ich brauch das nicht.
    Wie wäre es mit einem Friedhof im Garten? Das Anwesen sollte das doch größenmäßig hergeben.
     
  18. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Ein Grabstein, habe ich schon.
     
  19. So.
    Irgendwie ist Rush hour bei meiner Necromantin. Nur zur Erinnerung: Mit Level 4 gestartet beim Hexenfest, jetzt Level 33. Feste Virak ist mir immer suspekt gewesen, weil man da ja dieses Labyrinth hatte, in dem man sich nicht erwischen lassen darf. Gut, jetzt sind andere Mitspieler eine Hilfe. Wenn die dann gejagt werden kannst du weiter.
    Da man ja den Verwandlungstrunk zu sich nimmt und als Irrlicht unterwegs ist dann kann man schön warten, wenn andere Spieler glauben das sie in der Form einfach durch können.
    Dann noch den maulenden ersten Bruder des Zwists beruhigt, weil man den zweiten Bruder auch bindet.
    Da man gerade in der Nähe von Rift ist, geht man mal über die Grenze.
    Schon ein Unterschied zwischen Steinfälle und dem da:
    woods.jpg
    Muss aber irgendwo unterkommen, es wird Nacht.
    Edit:
    Das Problem mit den Namen konnte ich lösen, es war eine Einstellung bei ESO wo man festlegt, ob man Namen, Namen und Titel usw. über den Personen angezeigt bekommt
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. November 2021
    das*sternchen*tala und ZettBln gefällt das.
  20. Trolhetta, sagt der Name was? Eben, ich war oben, rein aus Neugier. Der Riese lag dann im Dreck und die Seelen der Gefährten dankten mir.
    isgramor.jpg
    Dann wieder unterwegs sah ich eine Himmelsscherbe auf der Karte und denke die holst du dir, da oben ist auch ein Turm, Forelhost wurde mir gezeigt und es scheint einiges los zu sein. Aber da oben ist es ja so was von kalt. Bin dreimal erfroren bis ich die Lagerfeuer fand. Aber der Nekro hat ja den Heilzauber auf sich selbst mit Fleisch formen. Hat mich dann über Wasser gehalten. Das Bild zeigt den Blick von unten nach der Auftragserledigung.
    frost.jpg
    Jedenfalls alles erledigt, Riese Sinmur tot, Drachenpriester tot und ich halbtot.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. November 2021
    Aderian, das*sternchen*tala und ZettBln gefällt das.
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden