Die Screenshot-Galerie zu Elder Scrolls Online

Dieses Thema im Forum "[Online] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Scharesoft, 30. März 2014.

  1. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Kostenlos, ist nur das Erste, die anderen Zimmer kosten etwas. Und ja, sie sind mit aufgeführt. Siehe Apartment in Vvardenfell.
    20211219130042_1.jpg
    Mata, ist ja ein richtiger Immobilienhai. Und sind die alle nett eingerichtet? Wie wirst du das Plateau einrichten? Bilder oder Trophäen aufhängen, ist ja schwierig.
    Man beachte auch mein neues Reittier und meine neue Rüstung :). Zusammen, 5600 Bestrebungspunkte.
     
    das*sternchen*tala gefällt das.
  2. RoterHase

    RoterHase Angehöriger

    Auch die anderen Zimmer sind kostenlos. Neuen Charakter erstellen. Mit der Vermieterin reden. und Zimmer frei ;)
     
    das*sternchen*tala, Mata und Veterano gefällt das.
  3. Mata

    Mata Neuankömmling

    Nein ;D
    Eigentlich hab ich nur 2 Häuser gekauft, das war ganz am Anfang und recht günstig. ;)
    Die Kuschelkapsel/Grahtwald und das in Malabal Tor, aber auch nur wegen der Porterei(spielte damals ohne AddOns).

    Nein :D
    Mein Lagerplatz/Hauptwohnsitz ist die Große Psijik-Villa, gabs damals ja geschenkt/erspielt.
    Das neue Plateau... hm... mir macht es mehr Spaß die Dinge zu erspielen als sie einzurichten, bin nicht so der Housingtyp. ;D

    Bestrebungen habe ich alle gemacht aber noch keine Siegel(13485) eingelöst.
     
  4. Nur noch 8 Ereignisscheine und mir gehört ein Teil der Ebene von Mehrunes Dagon. Was ich da aber platziere weiß ich auch nicht.

    Bisher immer ignoriert: Bal Ur. Aber um meinen Gebietsleitfaden für Morrowind etwas mehr zu füllen und weil ich neugierig war bin ich mal rein. Da kommen Erinnerungen auf an TES III
    balur.jpg
    Aber den hier will ich nicht mal als Statue in meinem Eigentum haben
    balur1.jpg
    Auch einen der blauen Steine findet man dort. Allerdings hatte Phylaraak etwas dagegen, dass ich ihn mitnehme. Nach kurzer Diskussion aber war er überzeugt, dass der Stein mir gehört.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Dezember 2021
  5. Ich fand es gut. Ich wollte ja nur mal kurz rein, um mir drei weitere Ereignisscheine zu sichern. Aber das was ich dann sah------hat mich geschockt:
    Das hier waren nur die vor mir, hinter mir tummelten sich noch mal so viele. Dabei gibt das nicht ganz wieder, was da wirklich los war, ein Gewusel und Gerenne, fliegende Pets und explodierende Mounts :
    eso100.jpg
    Ich hole mir den Auftrag ab fischen zu gehen. Zischmir dann 30 Köder gekauft (ja, man braucht eigentlich weniger) und mich dann zu den Fischgründen durchgekloppt. Unterwegs noch ein Verlies erledigt, den Miniboss gekillt und eine Menge Bücher gelesen. Mirri war begeistert. Dann aber wieder das gewohnte Bild:
    eso200.jpg
    Das waren drei der glaube 5 Stellen dort an denen man fischen konnte. Du hattest keine Chance. 15 mal habe ich die Angel an verschiedenen Stellen ausgeworfen und jedes Mal kein Fang.
    Dann das typische Geräusch eines Ankers, natürlich mitgemischt. Danach dachte ich sind weniger zum Angeln, nein, das waren noch mehr. Habe dann gesehen das es einen kleineren Fangplatz in der Nähe gibt. Um dahin zu kommen, muss man sich aber durch ein paar Banditen/Marodeure oder was auch immer schnetzeln.
    Aber da sah es so aus:
    eso300.jpg
    Fünf Minuten später hatte ich meine Fische und konnte drei Ereignisscheine abholen.
    Dazu kann ich rechnen 6 CP-Punkte und einen Anker und eine neue Errungenschaft. Insgesamt gesehen war es trotzdem lohnend
     
    Aderian, Meriador, AguraNata und 4 anderen gefällt das.
  6. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Oh nein, was macht diese Immobilie mit meiner Haut.
    20211222140922_1.jpg

    Mein Fuhrpark.
    20211222140744_1.jpg

    Auf dem Hasen, bin ich natürlich, noch nicht geritten. Der war in einer Wundertüte, beim Neujahrsevent.
    20211222141304_1.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2021
    Aderian, Meriador, AguraNata und 3 anderen gefällt das.
  7. Wenn man schon als Nekromantin unterwegs ist dann wenigstens mit einem passenden Reittier. Dank guter Beziehungen zu einem Vampirclan wurden wir mit einem Todeshund als Reittier belohnt (Genaue Bezeichnung: Kryptawächter Todeshund) der hat auch einen kleineren Hund als Begleiter, aber den lass ich daheim. Damit kann man sich ja in keinem Gasthof blicken lassen
    tot.jpg
    Die Gaststätte hier heißt irgendwas mit Weißer Hengst. Kann mich da an eine Ork erinnern, Mazoga hieß die
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Dezember 2021
    AguraNata, Aderian, Agis und 3 anderen gefällt das.
  8. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Was, gab es was umsonst und ich habe es nicht mitgekriegt?

    Mit diesen Troll, hatte ich mal zimlich zu kämpfen. Ging jetzt aber recht flott von der Hand.
    20211126140819_1.jpg

    Und dann das.
    20211126141143_1.jpg

    Würde den Langweiler neben mir, hier gerne mal baden schicken.
    20211126142208_1.jpg

    Party!!! Und, wer steht wieder nur gelangweilt rum? 20211221140602_1.jpg
     
    Aderian, Meriador, AguraNata und 3 anderen gefällt das.
  9. ZettBln

    ZettBln Reisender

    G r a h t w a l d
    Anfurt

    0 Anfurt.jpg 1 Anfurt.jpg 2 Anfurt.jpg 3 Anfurt.jpg 4 Anfurt.jpg 5 Anfurt.jpg 6 Anfurt.jpg 7 Anfurt.jpg 8 Anfurt.jpg 9 Anfurt.jpg
     
    Aderian, Meriador, AguraNata und 3 anderen gefällt das.
  10. ddr.Peryite

    ddr.Peryite Moderator Mitarbeiter

    Gestern hat mein Kater eine kleine Einweihungsfeier besucht

    [​IMG]
     
    Meriador, AguraNata, Aderian und 3 anderen gefällt das.
  11. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Habe meine Nachtklinge endlich mal weiter gespielt.
    Arbeitskeidung
    20220118141055_1.jpg

    Festtagskleidung
    20220118140258_1.jpg
    20220118140821_1.jpg

    Sieht nach Arbeit aus
    20211227144257_1.jpg

    Puh, war das Essen heute scharf
    20220104150940_1.jpg

    Sieht müde aus
    20220110203550_1.jpg

    Ich hasse Parties
    20220112152836_1.jpg

    Sehr theatralisch, das Ganze
    20220112190814_1.jpg
     
    Meriador, AguraNata, Aderian und 2 anderen gefällt das.
  12. ZettBln

    ZettBln Reisender

    K a r g s t e i n
    Belkarth

    0 Belkarth - Sternenwarte der Sternengucker.jpg 1 Belkarth - Sternenwarte der Sternengucker.jpg 2 Belkarth - Sternenwarte der Sternengucker.jpg 3 Belkarth.jpg 4 Belkarth.jpg 5 Belkarth.jpg 6 Belkarth.jpg 7 Belkarth.jpg 8 Belkarth.jpg 9 Belkarth.jpg
     
    Meriador, AguraNata, Aderian und 2 anderen gefällt das.
  13. ddr.Peryite

    ddr.Peryite Moderator Mitarbeiter

    Zwei Ansichten aus Vulkhelwacht, dem offensten Hafen der Sommersend-Inseln.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Meriador, AguraNata, Aderian und 2 anderen gefällt das.
  14. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    In den Toten Ländern, oder so.

    Heut Nacht ist nicht viel los. Dabei ist immer Nacht.
    20220202173902_1.jpg

    Warum, fallen die nicht runter??
    20220202175724_1.jpg

    Erinnert mich etwas an Fallout 3
    20220202190621_1.jpg

    Der will da raus.
    20220202222225_2.jpg

    Was meine kleinen Schwerter so alles zerkleinern müssen.
    20220203165943_1.jpg

    Nicht der schon wieder.
    20220203170851_1.jpg

    Beim Orthopäden.
    20220204151353_1.jpg

    Mampf, mampf. wie wäre es mal mit einer Diät?
    20220204165147_1.jpg

    Die neuesten Damenmoden.
    20220204165449_1.jpg

    Immer noch nicht viel los.
    20220204171539_1.jpg
     
    Meriador, AguraNata, Agis und 3 anderen gefällt das.
  15. das*sternchen*tala

    das*sternchen*tala Vertrauter

    Hab mal wieder ein Screenshot von Suzie Q (Gabi) gefunden, ihr Charakter steht in der Mitte.

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. März 2022
    Aderian, Meriador, AguraNata und 2 anderen gefällt das.
  16. das*sternchen*tala

    das*sternchen*tala Vertrauter

    Hätte gerne mal was einfaches trinken.

    [​IMG]

    Hab ein Krug mit Bier gefunden.

    [​IMG]
     
    Meriador, AguraNata und ZettBln gefällt das.
  17. Aderian

    Aderian Fremdländer

    Emilia

    [​IMG]
     
    Meriador, AguraNata, Agis und 3 anderen gefällt das.
  18. Emilia

    Emilia Reisender

    Hallo, hier auch Emilia ;)
     
  19. ZettBln

    ZettBln Reisender

    Das Reik (Markath)
    Das Schwarze Herz von Skyrim
    1/2

    A Das Schwarze Herz.jpg Aa Das Schwarze Herz.jpg Ba Das Schwarze Herz.jpg C Das Schwarze Herz.jpg D Das Schwarze Herz.jpg E Das Schwarze Herz.jpg F Das Schwarze Herz.jpg G Das Schwarze Herz.jpg H Das Schwarze Herz.jpg Ia Das Schwarze Herz.jpg
     
    Meriador, Agis und das*sternchen*tala gefällt das.
  20. ZettBln

    ZettBln Reisender

    Das Reik (Markath)
    Das Schwarze Herz von Skyrim
    2/2

    J Das Schwarze Herz.jpg K Das Schwarze Herz.jpg L Das Schwarze Herz.jpg M Das Schwarze Herz.jpg Ma Das Schwarze Herz.jpg N Das Schwarze Herz.jpg O Das Schwarze Herz.jpg P Das Schwarze Herz.jpg Q Das Schwarze Herz.jpg
     
    Meriador, Veterano, AguraNata und 2 anderen gefällt das.
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden