Die Screenshot-Galerie zu Oblivion

Dieses Thema im Forum "[Obl] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Scharesoft, 23. März 2006.

Schlagworte:
  1. das*sternchen*tala

    das*sternchen*tala Vertrauter

    Hier ist mal ein hübscher Mann.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Sanvar, Moorkopp, Meriador und 3 anderen gefällt das.
  2. Meriador

    Meriador Neuankömmling

    Und nun eine hübsche Frau.
    [​IMG]
     
    Sanvar, Der Goblin, Moorkopp und 2 anderen gefällt das.
  3. Meriador

    Meriador Neuankömmling

    Sanvar, Der Goblin und Blaubeerman gefällt das.
  4. xerxes002

    xerxes002 Neuankömmling

    Ein Hallo in die Runde,

    nach einem Installiermarathon Oblivion... :confused: möchte ich euch gern drei Bilder zeigen. Da mein Laptop leider nicht "potent" genug ist mein Skyrim graphisch deutlich aufzuwerten, habe ich mir gedacht, versucht es mal mit Oblivion. Das Ergebnis gefällt mir jedenfalls schonmal so...:)

    ScreenShot3_verb_klein.jpg Hier erstmal ohne ENB

    ScreenShot8_verb_klein.jpg Jetzt mit ENB und Neeshka als Begleiter

    ScreenShot9_verb_klein.jpg Nochmal der Blick auf die Kaiserstadt. Neeshka hat diesmal den Auslöser gedrückt...:D

    So, das war es schon.

    Grüße vom Xerxes
     
  5. ZettBln

    ZettBln Abenteurer

    Neu-Bruma
    Modifikation in Arbeit ...

    NB1.jpg NB2.jpg NB3.jpg NB3a.jpg NB4.jpg NB5.jpg NB6.jpg NB7.jpg NB8.jpg NB9.jpg
     
  6. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    @ZettBln, ich finde es großartig, dass du eine Mod für das alte Oblivion planst, aber bitte wirf nicht jeden Stil durcheinander das sieht einfach nur schrecklich aus.;)

    Ich kenne noch viele alte Projekte, die dies auch gemacht haben und die User haben ebenfalls darauf hingewiesen. Einige Architekturen passen allerdings gut im Spiel zusammen. Ich habe mir bei meiner damaligen Mod die Bauernhäuser und Hütten aus der Kaiserstadt geliehen, zusätzlich noch die Häuser aus Chorrol.

    Würfelst du die Texturen wild durcheinander? Was hast du eigentlich für einen Rechner?

    Positiv finde ich hingegen den hohen Detailgrad.:)
     
    Tohawk gefällt das.
  7. Destero

    Destero Freund des Hauses

    Also ich finde es gut, dass @ZettBln anscheinend andere Resourcen mit einbezieht um ein interessantes neue Haus zu gestalten. Grundsätzlich sollte natürlich alles möglichst zusammen passen, da bin ich ganz bei Dir @Licht! Aber die Sofas in dem letzten Bild zum Beispiel finde ich sehr schön!

    Habe gerade nochmal hochgescrollt und habe die verschiedenen Hausstile gesehen, auf die Du dich vermutlich bezogen hast und muss Dir Recht geben! Das passt nicht zusammen und davon möchte ich auch abraten, schließe mich @Licht an, was das angeht!
     
  8. ZettBln

    ZettBln Abenteurer

    Information zu den verwendeten Haus-Modulen:

    1 x AnvilHouseMC02 ... und ...

    1 x BrumeHouseLowerInn, 1 x BrumaHouseLower01, 1 x BrumaHouseLower02, 1 x BrumaHouseLower03,
    1 x BrumaHouseMiddle01, 1 x BrumaHouseMiddle02, 1 x BrumaHouseMiddle04, 1 x BrumaHouseUpper01, 1 x BruMagesGuild01 ...
    schneebedeckte Dächer wurden umtexturiert.
     
  9. Werbung (Nur für Gäste)
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden