Die Screenshot-Galerie zu Oblivion

Dieses Thema im Forum "[Obl] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Scharesoft, 23. März 2006.

Schlagworte:
  1. ZettBln

    ZettBln Reisender

    Shivering Isles

    Brellach, Cylarne, Fain, Xaseln, Xeddefen, Xiditte

    Brellach.jpg Cylarne.jpg Fain 1.jpg Fain 2 - Blick auf Palast.jpg Xaseln 1.jpg Xaseln 2.jpg Xeddefen 2.jpg Xeddefen 3.jpg Xiditte 1.jpg Xiditte 2.jpg
     
  2. das*sternchen*tala

    das*sternchen*tala Vertrauter

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Meriador, Der Goblin und ZettBln gefällt das.
  3. das*sternchen*tala

    das*sternchen*tala Vertrauter

  4. So----ich sag es gleich vorweg: Das ist MEIN Oblivion und nein, die Burg kann man nicht kaufen, das ist mein Heim:
    Vogelperspektive
    OBLI!.jpg
    Wenn man den Weg von Sancre Tor hochkommt
    obli2.jpg
    Wer Levitation beherrscht sieht das:
    obli1.jpg
    Kurz vor dem Eingang
    obli4.jpg
    Das Innere der Burg
    obli3.jpg
     
    Meriador, Der Goblin, ZettBln und 2 anderen gefällt das.
  5. das*sternchen*tala

    das*sternchen*tala Vertrauter

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. November 2021
  6. troubega

    troubega Ehrbarer Bürger

    Ist das nicht eso? Ist doch der Oblivion Foto thread
     
  7. das*sternchen*tala

    das*sternchen*tala Vertrauter

    Sorry ja hab es vertauscht und hab es nun im nachhinein abgeändert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. November 2021
  8. das*sternchen*tala

    das*sternchen*tala Vertrauter

  9. Mal von mir-----ja ich hab nicht vergessen wie man Oblivion spielt:
    Frühmorgens auf dem Weg zur Kaiserstadt

    sunrise3.jpg
    Irgendwo hier war früher der Eingang zum Marktbezirk---wohl doch angebracht auf Tageslicht zu warten.
    surise.jpg
     
    Moorkopp, Meriador, ZettBln und 2 anderen gefällt das.
  10. das*sternchen*tala

    das*sternchen*tala Vertrauter

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Moorkopp, Meriador, Der Goblin und 2 anderen gefällt das.
  11. das*sternchen*tala

    das*sternchen*tala Vertrauter

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. November 2021
    Moorkopp, Meriador, Der Goblin und 2 anderen gefällt das.
  12. das*sternchen*tala

    das*sternchen*tala Vertrauter

  13. Meriador

    Meriador Mrs. Tamriel 2020 und 2021

    @das*sternchen*tala

    Das Gras und die Bäume auf deinen letzten Bildern, sind doch die gleichen wie auf dem Bild mit der Khajitt, dass du ausgetauscht hast und war die Khajitt nicht die aus dem Oblivion-Wettbewerb? Es sah nicht nach Eso aus. Du wirst es aber besser wissen.;)

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. November 2021
  14. ZettBln

    ZettBln Reisender

    Shivering Isles
    Die Schauderinseln

    Halen, Niedersuhl, Splitz

    Halen 2.jpg Halen 3.jpg Niedersuhl 0.jpg Niedersuhl 1.jpg Niedersuhl 1a.jpg Niedersuhl 3.jpg Niedersuhl 4.jpg Splitz 1.jpg Splitz 2.jpg Splitz 4.jpg
     
    Meriador, Sanvar, Der Goblin und 2 anderen gefällt das.
  15. das*sternchen*tala

    das*sternchen*tala Vertrauter


    @Meriador
    Es waren ESO Beiträge ausversehen von mir hier hochgeladen worden. Um die Zeit zu überbrücken bis ich passende zum austauschen habe. War kurz dieser Screenshot drin, denn ich nicht so gut finde.
    Es ist nicht die selbe Gegend. Das eine ist eine Insel names Moon Falls Isle und das andere ist in der nähe von dem Hairshop Fall Hair Wig Shop gemacht worden.

    [​IMG]

    Auf der Moon Falls Isle gemacht worden.

    [​IMG]

    Diesen Screenshot stammt in der nähe von dem Hairshop Fall Hair Wig Shop.

    Diese sehen sich nur ähnlich. Sind nicht die gleichen.
     
  16. das*sternchen*tala

    das*sternchen*tala Vertrauter

    Das ist die Nonyxia Cheetah Race für die EV.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Hier ist die gleiche Rase aber ohne Fell.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2021
  17. das*sternchen*tala

    das*sternchen*tala Vertrauter

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Meriador, Sanvar, Der Goblin und 2 anderen gefällt das.
  18. das*sternchen*tala

    das*sternchen*tala Vertrauter

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Meriador, Veterano, Sanvar und 3 anderen gefällt das.
  19. darklady310187

    darklady310187 Mrs. Oblivion 2015

    Estefan
    Estefan.jpg

    Er ist mein aktuellster Charakter. Seine Rasse basiert auf den Bretonen; ich habe bloß vier Mods kombiniert: Cazy Hair, Flan Base Textures*, RobertMaleBodyReplacerV52 und Cs eyes recources.
    *Änderungen: Ich habe die Gesichtstextur u. a. an den Standardkopf angepasst und Änderungen an den Augenbrauen und Lippen vorgenommen.
     
  20. Bitte nicht zu kritisch, ich suche noch Bodyreplacer (auch für männlich) aber das ist der Char den ich zur Zeit in Oblivionhabe:
    CHAROBLI.jpg
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden