Die Screenshot-Galerie zu Oblivion

Dieses Thema im Forum "[Obl] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Scharesoft, 23. März 2006.

Schlagworte:
  1. Meriador

    Meriador Mrs. Tamriel 2020 und 2021

    Meine männlichen Charaktere.
    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Spiritogre, Aderian, Sanvar und 4 anderen gefällt das.
  2. Meriador

    Meriador Mrs. Tamriel 2020 und 2021

    Mein weiblicher Charakter.
    [​IMG]
     
    Spiritogre, Aderian, Sanvar und 4 anderen gefällt das.
  3. ZettBln

    ZettBln Reisender

    Shivering Isles
    Zitternde Inseln

    Tiegeln, Bliss

    B - Tiegeln 3.jpg B - Tiegeln 4.jpg B - Tiegeln 5.jpg B -Tiegeln 1.jpg b -Tiegeln 2.jpg Bliss 1.jpg Bliss 2.jpg Bliss 3.jpg Bliss 4.jpg Bliss 5.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2021
    Spiritogre, Aderian, Sanvar und 4 anderen gefällt das.
  4. ZettBln

    ZettBln Reisender

    Shivering Isles
    Zitternde Inseln

    Der Palast von Sheogorath

    Palast 2.jpg Palast 3.jpg Palast 3a - Sheogorath.jpg Palast 3b - Sheogorath.jpg Palast 3c.jpg Palast 3d.jpg Palast 4.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2021
    Spiritogre, Aderian, Sanvar und 4 anderen gefällt das.
  5. darklady310187

    darklady310187 Mrs. Oblivion 2015

    Hin und wieder spiele ich, wenn ich meine Ma besuche, auf ihrem Notebook Oblivion. In erster Linie probiere ich verschiedene Quest-Mods aus. Seit Ende 2020 haben sich wieder eine Reihe von Screenshots angesammelt.


    Die Warsaki

    Die Warsaki.jpg


    The flying Dutchman

    The flying Dutchman 01.jpg The flying Dutchman 02.jpg


    NewCity Leyawiin

    NewCity Leyawiin 01.jpg NewCity Leyawiin 02.jpg NewCity Leyawiin 03.jpg NewCity Leyawiin 04.jpg


    Die Prüfungen der Wege - Der Anfang der Geschichte

    Die Prüfungen der Wege - der Anfang.jpg

    Leider kam es nie zu einer Fortsetzung der Geschichte. Jedenfalls finde ich dazu nichts auf dem Portal. Gerade als es richtig interessant wurde, kam die Quest zu einem schnellen Ende. Ich fand gut, dass der Spieler und die Spielerin nicht an die Hand genommen wird (d. h. keine Questmarker) und selber nach Hinweisen suchen muss. Einen Hinweis habe ich komplett übersehen. Er war an einer Stelle platziert, an der man eigentlich ziemlich oft vorbei geht. Nachdem ich im Construction Set nachschaute, wurde mir klar, dass ich wieder einmal den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen konnte ^^


    Sonstiges:

    Katzen (Maskar's Oblivion Overhaul)

    Katzen - Maskars Oblivion Overhaul.jpg


    Ashmara auf dem Thron

    Ashmara auf dem Thron - The flying Dutchman.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2021
  6. das*sternchen*tala

    das*sternchen*tala Vertrauter

    Hier ist Wallery!
    Hey ist hier jemand?
    Hab meine zweite Gitarre verloren, hier im dunklen lässt sich kaum was finden.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Dankeschön, könnt ihr mir bitte mit eurem Leuchten weiterhelfen?

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. April 2022
  7. das*sternchen*tala

    das*sternchen*tala Vertrauter

    Vielen lieben dank, bei der Suche.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. April 2022
    Spiritogre, ZettBln und Der Goblin gefällt das.
  8. das*sternchen*tala

    das*sternchen*tala Vertrauter

    Hallöchen ich bin Lvina!

    [​IMG]

    Dachte ich Hoppel hier noch vorbei und hoffe ich hattet alle einen Frohes Osterfest gehabt.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Spiritogre, Der Goblin und ZettBln gefällt das.
  9. das*sternchen*tala

    das*sternchen*tala Vertrauter

    Es ist Leben in der Stadt

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Ein Hund ist auch dabei.

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. August 2023
    Der Goblin, RitterDesHimmels und Destero gefällt das.
  10. darklady310187

    darklady310187 Mrs. Oblivion 2015

    Ich fahre mit Cyres' Spielstand von 2018 fort (ich habe zwar Spielstände von 2021, aber die dienten nur zum Testen von einer Mod).

    Cyres - Dec 21 2023.jpg


    Es dauerte nicht lange und Cyres verschlug es auf die Shivering Isles...

    Shivering Isles 01.jpg Shivering Isles 02.jpg Shivering Isles 03.jpg Shivering Isles 04.jpg Shivering Isles 05.jpg Shivering Isles 06.jpg Shivering Isles 07.jpg
     
    Der Goblin und PixelMurder gefällt das.
  11. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden