Die Screenshot-Galerie zu Skyrim

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Scharesoft, 11. November 2011.

  1. Chiasm

    Chiasm Reisender

    Nach langer Abstinenz und im Fahrwasser der SE, die ich nach kurzen testen wieder deinstalliert habe weil mich das Ergebnis nicht überzeugte, hab ich Oldrim mal wieder ausgekramt und mal so getestet was ich damit anstellen kann. Viele Übersetzungen der SE welche es aktuell nicht für Oldrim gibt, habe ich einfach zurück übersetzt, was gut klappte und ich so an aktuelle Übersetzungen fürs alte Skyrim gekommen bin. Langes Geschwafel ohne Sinn, mal ein paar neue Bildchen eines neu begonnen Abenteuers. Begonnen habe ich mit dem Schnelleinstieg Skyrim Unbound...

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    Jorgodan, doritis, Blaubeerman und 3 anderen gefällt das.
  2. Chiasm

    Chiasm Reisender

    Mittlerweile hab ich einiges umgestellt und Sachen gekickt und andere neu dazu genommen. Magier musste es sein, plus neuer Char und diverse andere Gameplay Sachen

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    Jorgodan, Soldiersmurf, doritis und 3 anderen gefällt das.
  3. Blaubeerman

    Blaubeerman Ehrbarer Bürger

    Sind schon sehr schöne Bilder, aber spielst Du wirklich mit solchen "Trauerrändern" (oben und unten schwarzer Streifen)? Oder wo kommen die sonst her? Mich würden die schon stören, wenn ich auch sonst einiges übersehen kann.

    Bye,Bbm.
     
    Soldiersmurf und Kleiner Prinz gefällt das.
  4. Chiasm

    Chiasm Reisender

    Ich gehöre wohl zu den wenigen die das absolut mögen. Ja ich spiele auch so, die Letterbox gibt mir so ein Film-Feeling und ich kann nicht behaupten das mir da eklatant viel weggeschnitten wird ;) Jedenfalls störts mich nicht. Auch bei Filmen mag ich das gern, das Vollbild vermittelt mir immer irgendwie das "billige" TV Sendung Gefühl :D
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  5. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Angehöriger

    Hoffe, das Mädel mit Hut hat Wäsche zum Wechseln dabei, wenn es in die verschneiten Berge geht. :D;)

    Also Letterbox hatte ich auch mal eine Weile gespielt, und hatte mir da auch gefallen.
    Aber auf Dauer ist das nix, bei einem "normalen" 16:9 Monitor.

    Wenn du dieses Film-Feeling (so wie ich auch) magst, dann kaufe dir (so wie ich) einen 21:9 Monitor.
    Ich verspreche dir, du wirst "WOW" schreien, wenn du solch einen Monitor das erste mal einschaltest.

    [​IMG]

    Siehe auch mein Monitor:
    http://extreme.pcgameshardware.de/m...esen-spiele-update-widescreen-fixer-test.html
    Skyrim und viele andere Spiele sind ein Erlebnis im echten Kino-Format. (also nicht nur einfach Letterbox)
    Auch Filme wie AVATAR, oder Prometheus hauen einen im Kino-Format von 21:9 echt um.
     
    FROSTY10101, Soldiersmurf und doritis gefällt das.
  6. mobius

    mobius Reisender

    [​IMG]
     
  7. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Angehöriger

    Pilze im Regen

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Und hier ein paar Bild und Video-Eindrücke meiner Char und ihrer derzeit aktuellen Begleiter :)
    Man beachte besonders die Ork, welche dank einer neuen Mod nun größer und kräftiger erscheinen :cool:
    Sowie die nun kleinen Elven. :)

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Grundlage hierfür ist folgende nagelneue Mod:
    http://www.elderscrollsportal.de/themen/racial-body-morphs-diverse-body-types-and-height.52748/

    Hier mal ein Video meiner derzeitigen Begleiter-Truppe, die sich gerade schrecklich langweilt, weil nix los ist. :D;)
    Das rund 30 GB große Video wurde unter 1080p aufgezeichnet, und auf youtube hochgeladen.

    Statt FOV-58 habe ich FOV-66 genommen, um auch möglichst alle Begleiter vor die Linse zu bekommen.
    Hierdurch kann sich bei FOV-66 eine ganz leichte Fischaugen-Perspektive entwickeln, was ich bitte zu entschuldigen.

    Bei der Aufzeichnung per FRAPS per FOV-66 sind die FPS auf ca. 35 FPS gefallen.
    Im Spiel sind es normalerweise 55 bis 60 FPS bei aktivem VSync.

    [​IMG]

    Was meine Begleiter betrifft, so waren dies ursprünglich sechs Mädels und zwei Jungs.
    Ohne mein Zutun, schlossen sich aber unterwegs einfach weitere fünf Begleiter uns an, die ich auch nicht mehr losgeworden bin. o_O
    Später weitere zwei Begleiter.:eek:
    Keine Ahnung wie so etwas möglich sein kann. :confused:

    Spreche ich diese neuen Begleiter an, so ist von einem AFT-Begleiter-Menü nichts zu sehen.
    Na ja, ...solange die mir kein Ärger machen, können sie bei uns bleiben. ;)

    Meine Char, ist die, mit der Schlangenhaut ! :)

     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2017
  8. doritis

    doritis Freund des Hauses

    Hi mobius
    welche Rasse nutzt Du für Deinen Char? ;) Sieht gut aus.
     
    Ladyfalk gefällt das.
  9. Qualmteufel

    Qualmteufel Ehrbarer Bürger

  10. doritis

    doritis Freund des Hauses

    Danke Qualmteufel. :) Die nutze ich auch. Ich war mir jetzt nur nicht sicher. Nur schade, das Aspirias nicht für die SSE konvertiert ist. Bei Vlad und Krista gibt es sie ja schon in einer weit aus besseren Version für die SE, aber eben nur in englisch bzw. russisch. Und leider ein Teil der Rüstungs- bzw. Kleidungsmods nur gegen einen Obulus. Wobei ich den noch in Kauf nehmen würde. Nur eben die Sprache oder fehlende Konvertierung..., das packe ich leider noch nicht.
    Übrigens Kleiner Prinz, was ist das für eine Hütte in Deinem Video? Zum Selbstbau? Kann man die noch weiter Einrichten um eine feine Atmosphäre zu schaffen?
     
  11. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Angehöriger

    Schau öfter mal bei den "Mod-Veröffentlichungen rein ! :)
    Dort poste ich immer wieder einmal interessante Mods, die ich im Internet oder auf Nexus gefunden habe.

    So auch die von dir angesprochene "Kleine Hütte": ;)

    http://www.elderscrollsportal.de/themen/silverpeak-lodge.52684/
     
  12. Chiasm

    Chiasm Reisender

    Schöne Rasse, hab sie mal ausprobiert. Aber Vanilla Rüstungen-Anpassungen gibt es dafür nicht oder? Oder passt da alles von Lady Body? Und einige Mods funktionieren dann nicht mehr wie etwa Dual Sheath Redux oder das XP32-Skelett. Zum anderen werden Kleidungsstücke entfernt wenn ich einen Stab ausrüste.

    [​IMG]
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  13. Qualmteufel

    Qualmteufel Ehrbarer Bürger

    Vanilla Anpassungen gibt es auf Lovers.... dort bist du ja auch.
    Wegen freizügigkeit kann ich hier keine Links setzen
    Such dort mal nach ( [DEM] Vanilla Replacers ) dort bibt es auch viel mehr für die Rasse
    Demonica ist auch völlig eigenständig also nix mit (LadyBody, UNP, CBBE usw)
    Wie weit es für die SE Version Anpassungen gibt kann ich noch nicht sagen.
    Bin immer noch bei Legendary geblieben.

    Gruß
    Qualmy
     
    Chiasm gefällt das.
  14. Ladyfalk

    Ladyfalk Ehrbarer Bürger

    20170112053532_1.jpg
    In den Schatten...
     
  15. doritis

    doritis Freund des Hauses

    Also für die SE gibt es bereits bei Vlad die Demonica Lilith und EVA als 2.3.7 inklusive ein paar Rüstungen, sowie 3 weiteren Rüssis. Davon eine allerdings bis jetzt nur über Kristas Seite. Diese sind allerdings nicht kompatibel mit der Lilith 1.6.1 Version wie sie von Aspiria übersetzt wurde und für die es diverse Rüstungen, Compagnions... zu finden gibt. Diese lassen sich größtenteils auch in der SE nutzen.
    Dann gibt es für die SE auch die Lady-Body-Variante bei Vlad oder Krista, wobei ich jetzt nicht weiß, ob da dann die ganzen Rüstungen mit reingepackt wurden.
    Wissen muss man nur, das die Rüssis z.B für die Lilith 1.5.1 und 1.6.1 auch nur für diesen Body(1.6.1) passen, sonst nicht angezeigt werden. Die Rüstungen ab der Dem 2.. passen auch nur für diesen weiterentwickelten Body.
    Für die Dem Lilith 1.6.1 gibt es auch Mannequin's. Wer diese nutzt, kann dann allerdings nur noch Dem-Rüstungen aussstellen.
    Übrigens nur nebenbei, man kann mit der Dem auch cheaten, indem man ihr z.B. bis auf den Helm eine komplett verzauberte Ebenerz-Rüssi o.a. anzieht. Darüber dann die Dem-Rüstung / -Kleidung. Denn nur diese ist zu sehen, aber Beide wirken.
     
  16. doritis

    doritis Freund des Hauses

    Hier mal ein paar Screens meiner Karmina van Demoni ala Demonica Lilith von Aspiria:

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    und hier noch von hinten das Butterfly-Motiv

    [​IMG]

    Auf dem 3.Screen im Hintergrund Lydia, Vilja und Sofia. War heute mal ohne Begleitung das erste Mal zur Dämmerwacht gereist. Und was soll ich sagen... seit langer Zeit hat Karmina mal den Löffel abgegegeben. Zwei Phantom-Banditen... einer mit Lähmangriff und der andere mit einer Ebenerz-Axt zugedroschen... da reichten dann auch 450 Leben nicht mehr aus.(und das mit Level 47) Aber jetzt wird dort gemeinsam aufgeräumt.
     
    Jorgodan, Qualmteufel, Veterano und 2 anderen gefällt das.
  17. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Ehrbarer Bürger

    Für Demonica Lilith gibt es hier auch eine ganze Menge zu finden.
    http://modgames.net/load/tes_v_skyrim/246
    Ist leider recht durcheinander und meist auf englisch oder auch russisch. Sich ein paar Klamotennamen zu übersetzen ist aber schnell gemacht.
    Allerdings muß man sich dort anmelden, aber mit Hilfe von zB Googletranslate kann man sich da recht gut zurecht finden.
    Ich habe von der Seite eine ganze Menge Mods, die es im Nexus auch gar nicht gibt, zB eine Zwille (Steinschleuder) oder Speere die man zwar nicht werfen kann,
    die aber eigene Animationen haben und nicht wie sonst die vom Zweihandschwert.
    Dort zu stöbern lohnt sich also.
     
    Chiasm, Qualmteufel und doritis gefällt das.
  18. Harvald

    Harvald Ehrbarer Bürger

    Qualmteufel und doritis gefällt das.
  19. Xgf

    Xgf Bürger

    Hab meine Tundra nun grün gemacht :)

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    Jorgodan, Soldiersmurf, mobius und 7 anderen gefällt das.
  20. Ladyfalk

    Ladyfalk Ehrbarer Bürger

    20170117230232_1.jpg
    So ein Bad vor der Arbeit...
     
    Jorgodan, Soldiersmurf, Chiasm und 4 anderen gefällt das.
  21. Werbung (Nur für Gäste)
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen