Die Screenshot-Galerie zu Skyrim

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Scharesoft, 11. November 2011.

  1. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    "Wüsten-Tage"

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG]

    Und für @Nessi zum vergrößern: ;)

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  2. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Oblivions Anequina Wüste??? OO In SKYRIM? @Kleiner Prinz welche Mod ist das bitte? Da will ich auch (wieder) hin. *_*
    Und deine Char sieht auf dem letzten Nacht-Bild ganz schmuck aus. Ist dir wirklich gut gelungen.
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  3. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2017
    Kleiner Prinz gefällt das.
  4. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Danke und oups... stimmt. Die Mod von MannyGT. Die Bilder haben mich überzeugt. Die hol ich mir jetzt auch. :3 ;)
     
  5. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Uhm. Stand jetzt nicht ernsthaft GAY Cowl? xD OmG. Ich bin so durch.
     
  6. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Huh? Oo" Ich hab nix dergleichen gelesen gehabt :) *knuffs
     
  7. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Doch, ich hab's nur schon editiert. xDD

    Alibi Screen
    20170806024501_1.jpg


    20170806024501_1.jpg
     
  8. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Das sind genau genommen vier Mods, welche ich da installiert habe.

    1.)
    Das wäre die Main-Mod:
    The Gray Cowl of Nocturnal
    https://www.nexusmods.com/skyrim/mods/64651/?

    2.)
    Dann einige Pflanzen:
    Gray Cowl of Nocturnal Alikr Flora Overhaul
    https://www.nexusmods.com/skyrim/mods/64752/?

    3.)
    Und ganz wichtig, die Fußabdrücke im Sand:
    Footprints for The Gray Cowl of Nocturnal
    https://www.nexusmods.com/skyrim/mods/74738/?

    4.)
    Und dann noch eine Mod, welche die abgestorbenen Bäume setzt, welche man auf den Bildern sieht.
    Ich dachte, es war "Dark Forests" für "Gray Cowl of Nocturnal"
    Aber ist es wohl doch nicht gewesen.
    Mir ist der Name der Mod jetzt entfallen.
     
    Jorgodan gefällt das.
  9. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Danke sehr! :) @Kleiner Prinz das sieht wirklich total schön aus...
    @Amneris Tja, I think you got him now... Oo" WOW. :)
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  10. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Es gibt übrigens dazu noch eine ganz großartige Mod, mit deren Hilfe du überall in Skyrim direkt hinreisen kannst.
    Und darüber hinaus auch nach: Gray Cowl of Nocturnal , Falskaar , Wyrmstooth , Beyond Reach , Summerset , ...und viele andere Orte !

    Skyrim Wayshrines - Immersive Fast Travel - SWIFT
    https://www.nexusmods.com/skyrim/mods/64201/?
    Siehe da bei OPTIONAL FILES !

     
    Jorgodan und Ladyfalk gefällt das.
  11. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Au fein. Ich suchte schon länger nach einer guten Teleport Mod, da der Leverlers Tower zwar schon viel abdeckt, aber noch lange nicht alles. Und mit Mannys Teleport-Zauber kam ich nicht sonderlich gut zurecht. Leider :(
    Klasse, vielen Dank dir dafür Kleiner Prinz

    20171017140147_1.jpg 20171020125543_1.jpg
     
  12. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Ein paar kleine Dankeschön Screens. :)

    20171020192822_1.jpg 20171020192829_1.jpg 20171020192833_1.jpg 20171020193006_1.jpg 20171020193007_1.jpg

    Er freut sich auch. :D

    20171020192822_1.jpg 20171020192829_1.jpg 20171020192833_1.jpg 20171020193006_1.jpg 20171020193007_1.jpg
     
  13. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Some Training!
    "You don't bite MEEE...! Aaarrgghh." 20171020182848_1.jpg

    "Phew... I need a break now... and ehh... wait... who's THAT guy??"
    20171020182008_1.jpg
    "Hm... the college is far away... i guess..."
    20171020185141_1.jpg

    "I need a horse... shit... i can't ride... hoooh brrrrr...! Not that fast... and that way, you know? Silly creature!!"
    20171020191334_1.jpg


    Und er erstmal :D
     
    Amneris, Der Goblin, FROSTY10101 und 5 anderen gefällt das.
  14. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    Ich glaube, ich habe einen Pfeil ins Knie bekommen ...
    [​IMG]



    [​IMG]
     
  15. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Boaaah *_* wie ge... ist das denn. <3 @mobius
    Und das mit dem Bären ist auch klasse - und btw. du hast ne schöne Galerie und ne sehr süße Katze. <3


    In the College now...
    "Wait, I only put on some nice Clothes... for you! Then we let the sparks fly, Baby..."
    20171020215320_1.jpg


    "So, come on, play with me little bastard... be a good pet and let me suck your...
    20171020223951_1.jpg

    blood, like a nasty little critter..."
     
  16. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    95% des Traffics im Internet entfallen auf Katzenbilder, wusstest du das nicht? ;)

    Samstag. Das heißt Wochenende. Bevor Marisa auf Beutezug- ähm also, auf die Piste geht wird natürlich nochmal die Klamotte überprüft.
    [​IMG]

    Anna hat gestern schon jemanden gefunden, mit dem sie die Nacht verbracht hat:p. Hat sich gut angefühlt, mal wieder Zähne in der Halsschlagader zu haben, aber psst; sie hats mir im Vertrauen erzählt.
    Ich sags nicht weiter. :D
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2017
  17. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Ich glaube, du hast dich im Thread geirrt. Das Bild im Hintergrund und die Wände, sehen eher nach Fallout aus ;).
     
  18. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    Kurzer Test (deswegen auch noch nicht auf flickr) - Hochformat yay or nay?
    Beim Hochformat muss man natürlich den Nacken nicht verrenken, dafür ist das Bild auf einem normalen HD (1920x1080) ohne scrollen nicht komplett zu betrachten
    [​IMG]

    Beim gewohnten Querformat muss man zwr den Kopf schief legen, kann dafür das Bild aber direkt als ganzes betrachten.
    [​IMG]

    Gleiches Motiv, zwei unterschiedliche Formate - was findet ihr angenehmer zu betrachten?
     
    Kleiner Prinz, Qualmteufel und Ladyfalk gefällt das.
  19. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    tl;dr = Hochformat

    Hm. Meiner Meinung nach ist bei der Schieflegeperspektive zu beachten, dass der Betrachter nicht komplett waagerecht in die Kopflage gebracht wird, einfach weil es zu umständlich ist. Die Schrägperspektive 45 Grad (wie einige Bilder zuvor - übrigens super schön gelungen) ist genug und gerade noch ausreichend, dass der Betrachter das Bild nicht einfach übergeht. Und ehrlich, ich scrolle lieber herunter, wenn ich es ganz sehen will. Oftmals sind unten ja nur die Beine zu sehen und wenn dort nicht gerade was "aufregendes" zu sehen ist, auch nicht schlimm, wenn es nicht sofort ersichtlich ist, oder? Denke ich mir immer so.

    Bei den beiden Bildern hier, hab ich mir beim Zweiten sofort gedacht: Falsche Perspektive... die liegen nicht flach auf dem Boden und die komplett waagerechte Haltung des Kopfes hat mich eher abgeschreckt. Wenn der Hintergrund jetzt allerdings einfarbig gestalte wäre, würde das Ganze Bild wiederum einen anderen "Sinn" kriegen, obwohl es in der hochformatigen Perspektive aufgenommen wurde und ginge dann gut als optische Täuschung durch, legt man beispielsweise noch einen kleinen nicht sofort wahrnehmbaren "aufrechtstehenden" Gegenstand, wie eine Vase oder so dazu. Hier gut geschehen durch den dahinterliegenden Körper, wo nur die Beine ersichtlich sind. :) Ich weiß nicht, ob das Absicht war, doch der Mittelpunkt der Beine lenkt zur "falschen" Persepktive.
     
    mobius gefällt das.
  20. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Eigentlich ist es in der Fotografie Standard, dass man Landschaften (ferne Objekte) im Querformat nimmt. Für Personen oder nahe Objekte nimmt man dagegen Hochformat. Wenn jetzt eine Person oder ein Tier auf einer Couch liegt, bietet sich natürlich Querformat besser an, dennoch ist es dermaßen unwichtig, ob man scrollt oder nicht. Ladyfalk hat zudem einen weiteren Punkt genannt die Perspektive und diese passt beim letzten Bild gar nicht.
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden