*keuch 😱 .....hoffe das war deutlicher 😉Ok, Tiiiiiiiieeeeef durchatmen, Fressluke zu und nochmal vernünftig artikulieren 😀
*keuch 😱 .....hoffe das war deutlicher 😉
Dass du Asthma hast, hab ich verstanden 😉
![]()
Ihr beide ne...
Ich kann Anna ja mal fragen, ob sie @Destero mal kennenlernen möchte, er scheint ja etwas schüchtern zu sein.😳
Allerdings kann ich nicht sagen, wie die Erfolgssaussichten sind - sie hat es nämlich eigentlich nicht so mit Männern.😕
Seine Dana ist da schon eher nach Annas Geschmack.😎
@Veterano
Sehr nette Bilder, die Auswahl muss anstrengend gewesen sein!😉
Du schreibst, du hättest Killmoves, verwenden wollen, und bei einigen Bildern sieht es auch danach aus. Ich habe das auch versucht, aber wenn ich dann tfc 2 in die Konsole eingebe, bleibt ingame das Bild eingefroren, so dass ich weder rotieren noch sonstwas kann. Wie löst du das Problem?
Hier noch ein alternativ-Bild von Oh-Shrek.🙂![]()
Irgendwann, sieht man dann auch den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. Die gezeigten Bilder sind ja nur die Top Ten.Sehr nette Bilder, die Auswahl muss anstrengend gewesen sein!😉
Geht auch bei mir nicht. Habe halt immer zur rechten Zeit auf die richtige Taste gedrückt. Da ich eine Gamertastatur benutze, liegt die Screentaste aber etwas günstiger. Obwohl in Steam kann man sie sich ja auch um legen, zB "<", sonst bricht man sich ein Finger ab.Du schreibst, du hättest Killmoves, verwenden wollen, und bei einigen Bildern sieht es auch danach aus. Ich habe das auch versucht, aber wenn ich dann tfc 2 in die Konsole eingebe, bleibt ingame das Bild eingefroren, so dass ich weder rotieren noch sonstwas kann. Wie löst du das Problem?

Schön dich zum Lachen zu bringen. Das gefällt mir."Die Rüstung klemmt", ich musste lachen.
findest du? Hmmm... *überleg Nö. find ich nicht. Sie steht ihm, sie passt ihm und kleidet ihn richtig dem Anlass für eine Feier entsprechend. 🙂Stimmt, die steht ihm ausgezeichnet. Wobei ich schon wieder kurz davor bin zu wechseln, weil er einfach ZU göttlich aussieht und sich das eigentlich noch nicht verdient hat. Immerhin fliegt der Weltenfresser noch durch die Gegend.
lacht* ja der ist mir auch sofort ins Auge gestochen. Also ich muss sagen, dass sich die Mod Tropical Sykrim richtig gut für deinen Exoten macht. Hitze, verschwitzte Körper bei dem Aussehen... hui hui... XDIch fand den Pandakopf so passend. "beklaust du mich..." -dem Panda klappt der Kiefer vor Schreck runter-
Ich denke das könnte mit Shadowplay gehen, einfach alles aufnehmen und dann anschließend ein Bild davon machen.