Die Screenshot-Galerie zu Skyrim

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Scharesoft, 11. November 2011.

  1. Destero

    Destero Angehöriger

    * keuch :eek:
     
  2. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    Ok, Tiiiiiiiieeeeef durchatmen, Fressluke zu und nochmal vernünftig artikulieren :D
     
    Ladyfalk gefällt das.
  3. Destero

    Destero Angehöriger

    *keuch :eek: .....hoffe das war deutlicher ;)

    Und nu hau ich ma schnell meine ganzen Mrs. Skyrim-Versuche raus, war vermutlich besseres Material dabei, aber egal, es kommt ja auf den Funfaktor an! :D

    Dana versucht das Übel an der Wurzel zu packen, ganz tief unten im Untergrund!:cool:

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  4. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    Dass du Asthma hast, hab ich verstanden ;)
     
    Ladyfalk und Destero gefällt das.
  5. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    [​IMG]
    Ihr beide ne...
    Und Glückwunsch nochmal an euch :)
    Und mensch Destero... da sind se doch, die schönen Wettbewerbsbilder... menno :( ;)
    Beim nächsten mal dann, ja?
     
  6. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    Ich kann Anna ja mal fragen, ob sie @Destero mal kennenlernen möchte, er scheint ja etwas schüchtern zu sein.:oops:
    Allerdings kann ich nicht sagen, wie die Erfolgssaussichten sind - sie hat es nämlich eigentlich nicht so mit Männern.:confused:
    Seine Dana ist da schon eher nach Annas Geschmack.:cool:
     
  7. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Von mir, gibt es wie gewohnt eine Nachlese:

    Wie ich schon schrieb, war die Konkurrenz dieses Jahr besonders gross und ich muss mich dieses mal mit den 6. Platz begnügen :oops:, obwohl mein Aktionbild vorne lag. Hier habe ich auch die meiste Zeit reingesteckt. Dunkle Portrais, scheinen im allgemeinen hier nicht anzukommen, werde ich auch nie wieder tun, versprochen. Von meinem Ganzkörperbild, war ich zwar überzeugt, wirkte vielleicht aner etwas zu Barbiehaft. Bei meinen Aktionbild, war ich eher unsicher, ob das ankommt. Mir gefiel aber die Dynamik des Bildes.

    Hier meine Portraitalternativen, die wahrscheinlich besser abgeschnitten hätten:
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Ganzkörperbilder habe ich auch nur sehr wenige gemacht. Ist wohl auch Geschmack- und etwas Glücksache, was am besten ankommt:
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Und Aktion:
    Erst wollte ich ein Killmove einfangen und habe mich eine ganze Zeit mit den armen Kerl amüsiert. Musste hundert Tode sterben. Irgendwann gefiehl mir aber die Unschärfe meines Char nicht mehr.
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG]

    Dann kamen Sachen mit Drachen. Hier war mit die Dynamik wichtig, die aber nicht immer leicht enzufangen war. Bei meinem Wettbewerbsbild, bin ich einfach nur auf das Viech zugerannt. beim 3. Mal war ich dann mit der Mimik des Drachen und auch dem Hintergrund zu frieden.
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]

    Wichtig war aber an erster Stelle, dass es Spass gemacht hat.

    Zum Vergleich, nochmal die Wettbewerbsbilder:
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  8. Rux42

    Rux42 Abenteurer

    @Veterano
    Sehr nette Bilder, die Auswahl muss anstrengend gewesen sein!;)

    Du schreibst, du hättest Killmoves, verwenden wollen, und bei einigen Bildern sieht es auch danach aus. Ich habe das auch versucht, aber wenn ich dann tfc 2 in die Konsole eingebe, bleibt ingame das Bild eingefroren, so dass ich weder rotieren noch sonstwas kann. Wie löst du das Problem?

    Hier noch ein alternativ-Bild von Oh-Shrek.:) [​IMG]
     
  9. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Deine Orkin heißt Oh-Shrek?

    Genial! [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Gruß
    Elandra
     
  10. Destero

    Destero Angehöriger

    LOL, ne lass ma, steh im waren leben eher auf echte Menschen, ansonsten habe ich ja meine Dana ;)

    Ja genau, ich wollte auch Killmoves verwenden, das gleiche Problem! Ich denke das könnte mit Shadowplay gehen, einfach alles aufnehmen und dann anschließend ein Bild davon machen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. November 2017
    Rux42 gefällt das.
  11. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Irgendwann, sieht man dann auch den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. Die gezeigten Bilder sind ja nur die Top Ten.

    Geht auch bei mir nicht. Habe halt immer zur rechten Zeit auf die richtige Taste gedrückt. Da ich eine Gamertastatur benutze, liegt die Screentaste aber etwas günstiger. Obwohl in Steam kann man sie sich ja auch um legen, zB "<", sonst bricht man sich ein Finger ab.
    Beim Drachen, habe ich ohne Killmove's gearbeitet, deswegen habe ich hier jedes Motiv beliebig verdreht.

    Meine Drachentöterin, heißt Siegrid. Eigendlich spiele ich seit Jahren kein Skyrim, habe es speziell für den Wettbewerb flott gemacht:

    Auf dem Weg zum Showkampf:
    20171005183111_1.jpg

    Sieger:
    20171005194025_1.jpg

    Warum passen Sehne und Pfeil nicht zusammen?
    20171005211839_1.jpg
     
    Jorgodan, Blaubeerman, Ladyfalk und 3 anderen gefällt das.
  12. Rux42

    Rux42 Abenteurer

    @Veterano
    Schade, ich hatte gehofft du kennst einen Trick. Immer wenn meine Ch. dem Drachen auf den Kopf springen, dreht der sich weg, damit ich das Gemetzel nicht sehen kann. Hätte gern mal ein Bild davon gehabt.

    Ich habe nicht nur keine Gamertastatur, sondern kann nur mit dem Gamepad vernünftig spielen. Damit wird schon der Griff zur ^ Taste hochinteressant. ;)
    Deswegen sind meine Szenen auch immer eher unspektakulär. :D
     
  13. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    FreeFlyCam löst all eure Probleme. Auch dieses "nicht-bewegen-können" während Killmoves.
     
    Ladyfalk gefällt das.
  14. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Ein Ausflug
    20171017155039_1.jpg

    I'm hungry 20171020183948_1.jpg


    'Sleep well my dear...' 20171025075650_1.jpg


    Azel: "Warum lehnst du dich nicht an?"
    Me: "Die Rüstung klemmt." Oo"
    20171030114633_1.jpg
     
  15. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    In Einsamkeit angekommen geht es erst einmal zu Malborn.


    "Klaust du mir meine Sachen, finde ich dich und brech' dir jeden Knochen, klar?"
    -Malborn bleibt das Brot im Halse stecken-
    04 Malborn.jpg

    "SO könnt Ihr nicht auf eine Party gehen..."
    "Was gibt es daran bitte auszusetzen?!"
    05 Overdressed.jpg

    "Viel besser."
    "Ihr Menschen habt wirklich gar keinen Geschmack..."
    06 Ernsthaft.jpg


    "Na sieh mal einer an, da kommt ja noch jemand zu spät."
    -Tys hört nicht zu und denkt lieber an seine Klamotten-
    "Tja Delphine, magische Beutel sind eben sehr praktisch."
    07 Die Botschaft.jpg

    "Eure Einladung bitte..."
    "Nanu? Wo habe ich sie denn hingesteckt? Ach.. da ist sie ja."
    -das Papier treift vor Schweiß-
    "Ugh... ist in Ordnung. Bitte begebt Euch in die Botschaft." -streift sich ganz unauffälig die Hand an der Rüstung ab-
    "Dankesehr."
    08 Eure Einladung bitte.jpg


    Zu mehr bin ich nicht gekommen, irgendwo ist mir die Lust flöten gegangen. Heute ist ein seltsamer Tag...


    @Ladyfalk

    Der Wasserfall gefällt mir sehr gut. Er hat etwas magisches.
    "Die Rüstung klemmt", ich musste lachen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. November 2017
  16. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Schön dich zum Lachen zu bringen. Das gefällt mir.
    Und deine Kommentare, auch herrlich. :)
    In der Rüstung sieht er sexy aus. Die steht ihm gut.
     
  17. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Stimmt, die steht ihm ausgezeichnet. Wobei ich schon wieder kurz davor bin zu wechseln, weil er einfach ZU göttlich aussieht und sich das eigentlich noch nicht verdient hat. Immerhin fliegt der Weltenfresser noch durch die Gegend.

    Ich fand den Pandakopf so passend. "beklaust du mich..." -dem Panda klappt der Kiefer vor Schreck runter-
     
    Ladyfalk gefällt das.
  18. Harvald

    Harvald Mr. Skyrim 2021

    TESV 2017-11-03 22-54-43-971.jpg

    TESV 2017-11-03 18-23-37-135.jpg
    "Du hast da was am Auge"
    TESV 2017-11-03 22-46-52-952.jpg
    "Mal nachsehen"

    TESV 2017-11-03 18-01-01-257.jpg
    "Musst du mit Bier spülen"
     
    Jorgodan, Der Goblin, Destero und 4 anderen gefällt das.
  19. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Wow, ist das ein schicker Charakter Harvald Oo"
    Toll dass er hier mal einen Platz findet und gezeigt wird. Huff. :) Und Tania sieht in ihrer Rüstung richtig super aus :)
    findest du? Hmmm... *überleg Nö. find ich nicht. Sie steht ihm, sie passt ihm und kleidet ihn richtig dem Anlass für eine Feier entsprechend. :)
    lacht* ja der ist mir auch sofort ins Auge gestochen. Also ich muss sagen, dass sich die Mod Tropical Sykrim richtig gut für deinen Exoten macht. Hitze, verschwitzte Körper bei dem Aussehen... hui hui... XD
    Der Kommentar hat mich drauf gebracht, mit der klebrigen Einladung... DAS war witzig XD
     
    Harvald gefällt das.
  20. Rux42

    Rux42 Abenteurer

    Shadowplay?
    Erzähle mehr....
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden