Die Screenshot-Galerie zu Skyrim

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Scharesoft, 11. November 2011.

  1. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    Ihm kräftig was auf die Nase gegeben
     
  2. Novem99

    Novem99 Bürger

    Danke! Aber wie ich die humorlosen Moderatoren kenne, wird es nur ein kurzes Vergnügen bleiben :D
     
  3. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Ach, so humorlos sind die gar nicht. Können nur deinen nicht verstehen.

    Alibi Screen, stammt aus der Akademie von Dschungelfeste-Reihe, hatte ich nur nicht mit einbezogen. Ganz Saarthal fehlt irwie.

    Ein Geist.jpg
     
    Soldiersmurf, Der Goblin und Veterano gefällt das.
  4. Harvald

    Harvald Mr. Skyrim 2021

    Die "Damen" der "Undead Legion" sind in Skyrim angekommen
    TESV 2017-11-07 22-40-00-129.jpg
    Sunless Auri

    TESV 2017-11-07 22-46-40-105.jpg Dancer Leilani

    TESV 2017-11-07 22-55-58-744.jpg Herald Tania

    TESV 2017-11-07 00-37-43-576.jpg
    Faraam Hikari the Cat

    TESV 2017-11-07 23-09-49-609.jpg
    und der Neuzugang Neve
     
  5. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Neve sticht ja richtig heraus @Harvald :)
    Sie sieht wirklich himmlisch teuflisch aus und leuchtet so schön. Und Cat erinnert mich ein wenig an Mrissi. Hach die süße müsste ich auch mal wieder draufpacken. Mein Vrath jedenfalls ist wieder "gefeuert" worden.
    Die Rüstungen deiner Damen gefallen mir ausgesprochen gut. Ich mag im Moment das "nicht skimpyhafte" daran gut leiden. Ist mal was anderes. Obwohl ich weiß dass du auch anders kannst ;)

    Bei mir will Lydia partou nicht eine ganz spezielle BDO Rüstung anziehen. Ich muss mal gucken, obs an ihrem Body liegt, oder nur an dieser einen Rüstung. Sie ist ja ständig etwas "zickig" was ihre Kleidung angeht. Das Spiel ist mir schon zweimal gecrasht deswegen Oo" :)

    Und schiiicker Screen @mobius.
    @Amneris, das Bild hatten wir schon gesehen ;) Zeig mal lieber deine anderen Schnuckelchen, wenn du magst :p *lacht
    Was deine Süße angeht. Na aber mal Hallöchen. <3 Gute Wahl und sehr schöner Geschmack. Rote Haare? Ich liebe rote Haare XD
     
    Der Goblin gefällt das.
  6. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Hatte ich doch schon gezeigt? oO Dann ist meine komplette Akademie Sammlung durcheinander geraten. Dreck.

    War mir klar, dass du meinen Harem unbedingt mal sehen willst... Mal schauen, vllt lichte ich die Jungs morgen mal ab. Ich hab' allerdings nicht viel an denen gemacht.

    Btw dein Problem mit der Rüstung hatte ich auch mal mit Serana, die ja die Leilani an hat. Wechsel mal ein wenig die Zellen durch, dann sollte es eigentlich gehen. Zumindest hatte es bei mir gefunzt nach ner Weile.
     
    Ladyfalk gefällt das.
  7. Meriador

    Meriador Mrs. Tamriel 2020 und 2021

    Einige ausgemusterte Screenshots der Mr./Mrs.Tamriel Wahlen
    ScreenShot273.jpg ScreenShot311.jpg ScreenShot285.jpg ScreenShot332.jpg



    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. November 2017
  8. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    Blutbeutel gesucht! Melde dich noch heute freiwillig und der Rest deines erbärmlichen Lebens wird nicht ganz so grauenvoll wie bei einer Zwangsrekrutierung!
    [​IMG]

    Das gilt für allem für @Destero's Dana! :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. November 2017
    Destero, Jorgodan, Der Goblin und 3 anderen gefällt das.
  9. Harvald

    Harvald Mr. Skyrim 2021

    @Ladyfalk klar können wir auch anders.

    Bei der Rüssi würde ich nachsehen, ob sie neben dem Standardslot noch einen weiteren belegt, der eventuell bei dem Char gesperrt ist.
     
  10. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Ist der Slot gesperrt sollte Lydia eigentlich gar nicht versuchen das betreffende Teil anzuziehen und es lose im Inventar haben.
     
  11. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Und wo sehe ich das? Jetzt sagt nicht im CK oder so... :/ Das krieg ich nämlich immer noch nicht auf. Ich sehe nicht ein, dass ich mein ganzes Skyrim wegen dem Sch... Update neu installieren muss. Blaubeere hatte nämlich Recht. Es GEHT NICHT ohne Neuinstallation, weil das Update irgendwie mit dem Pfad auf C: verknüpft ist und ich es partou nicht rauskrieg. GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHR!!! [​IMG]*keuch So. Luft gemacht.
    Ich hab AFT installiert und zieh ihr darüber die Rüssi an. Das funzte sonst bei ihr und auch bei allen anderen Begleitern einwandfrei, nur jetzt hab ich Zicken :).
    Aber komm erst heut abend dazu das jetzt weiter zu testen. Ich häng grad bei WatchDogs, AC Syndicate und Sims3 rum. :oops: Die Tipps nehm ich aber mal mit und probier sie aus Harvald und Amneris. Danke sehr.
     
  12. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    TES5Edit sollte bei dir aber dennoch laufen. Und wie gesagt, probiere mal die Location zu wechseln. Ansonsten sag mir mal welche Rüstung du für Lydia ausgesucht hast, dann kann ich das mal bei mir testen.

    Btw, ich hatte Gelegenheit mit Furb über ihre Charaktere zu quasseln und sie meinte, sie würde sie nicht veröffentlichen, da sie ihr sehr viel bedeuten und sie bei jemand Anderen zu sehen würde das zerstören. Kann ich nachempfinden. Ansonsten meinte sie, du hättest sie auch selbst fragen können. Sie beißt nicht. :)
     
    Ladyfalk gefällt das.
  13. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    DAS verstehe ich auch total. Aber der IST auch hübsch... Kein Ding, echt.

    :oops: Du kennst meine Antwort darauf bereits. Is nich so mein Ding, einfach auf Fremde zuzugehen und zu fragen. Deshalb DANKE.
    Aah... ditsch* Klar, das kann ich machen. :) An den denk ich nie :confused::rolleyes:

    EDit: Es ist die BDO Hillat-Armor Blue, die sie nicht mag. Alle anderen Accecoirs von ihr samt Schuhe etc. krieg ich an, nur die Rüstung nicht.
     
  14. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Beinahe, hätte ich für den Wettbewerb meinen Ork aktiviert. Wäre spassig gewesen, so eine Orkübermacht.
    2013-05-04_00001.jpg 2013-05-04_00002.jpg 2013-05-04_00010.jpg
    2013-05-04_00017.jpg 2013-05-04_00051.jpg 2013-05-10_00001.jpg
    2013-05-13_00012.jpg 2013-05-14_00020.jpg 2013-05-15_00023.jpg
     
    Meriador, Soldiersmurf, Jorgodan und 4 anderen gefällt das.
  15. Hättest du es mal gemacht: dein Ork fezt. Hm.. vielleicht sollte ich es auch mal mit einem Ork versuchen. Elfen habe ich irgendwie langsam über.
     
  16. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    Einmal Dracarys und die Orks können sich gehackt legen:p
    [​IMG]


    Das war mein Alternativbild für die Szene, aber ich fand den Charakter da nicht präsent genug.
     
  17. Rux42

    Rux42 Abenteurer

    Joor! Zah! Frul!

    Platz! Pfui! Böser Drache!

    :D
     
    Jorgodan, Qualmteufel und Ladyfalk gefällt das.
  18. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Stimmt. :) Find ich auch.
    Aber mal davon abgesehen: WOW
    Und ich bin auch kein Groupi ;) :p
    Geiles Bild. *_*
     
  19. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Und du meinst, der Ork hätte noch keine Drachen erschlagen? Uharharhar!!! Lächerliche Viecher, mach ich vor dem Frühstück inklusive Blondie :).
     
    Jorgodan und Ladyfalk gefällt das.
  20. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    Ein ehrenvoller Tod für einen alten Ork
     
    Destero, Jorgodan und Ladyfalk gefällt das.
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden