Die Screenshot-Galerie zu Skyrim

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Scharesoft, 11. November 2011.

  1. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Du willst nur nicht, dass ich ihn verhülle. :D
     
  2. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Erwischt. Weniger wäre in deinem Fall schon mehr. *_*
    Und er würd sich auch drüber freuen :oops: heimlich natürlich nur
    20171106232016_1.jpg
     
  3. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Mir fällt nur eine Rüstung ein, die alles hat: Badass, sexy und passend. Aber die darf ich noch gar nicht zeigen... -zwinker-
     
    Ladyfalk gefällt das.
  4. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    richtig und DA freu ich mich schon total drauf. Wie dein Char wohl damit aussieht *von Vorstellung schwärm : 3
     
    Amneris gefällt das.
  5. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    Gute Nacht
    [​IMG]
     
    Soldiersmurf, Jorgodan, Apsalar und 6 anderen gefällt das.
  6. Novem99

    Novem99 Bürger

    Ist es die Gaylord Rüstung?
     
    Amneris gefällt das.
  7. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Gaylordrüstung? Was für'n origineller Name [​IMG]
    Was bitte schön ist denn eine Gaylordrüstung? Zeig mal.

    Und ne, ich glaub nicht dass sie so heißt. Würd mich stark wundern. Darf ich das schon sagen? Ach, ich überlass das lieber Amneris.


    @mobius wie kriegst du das Handtuch hin? Bei mir sind die Posen immer ohne solche Spielerreien. Brauch ich das was extra heruntergeladenes? Oo"
     
  8. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    Solche Sachen sind üblicherweise bei den Mods direkt dabei (in diesem Fall GomaPeroPoses) und sollten eigentlich automatisch erscheinen, wenn die Pose aktiviert wird.
     
    Ladyfalk gefällt das.
  9. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Oh, wie habe ich deine Kommentare vermisst. Willkommen zurück mein Lieber. <3

    Zur Rüstung äußere ich mich nicht.
     
    Ladyfalk gefällt das.
  10. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Oh, dann sind sie nicht mit im Halo-Poser drin, oder? :) Danke für die Auskunft @mobius.

    Azel: "Proud to be special?"
    Me: "Are we so special?"
    Azel: No. Just don't wanna lose you."
    Me: "You won't! I love you!"
    20171107142051_1.jpg
     
  11. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Pass auf, dass die Rüstung nicht wieder klemmt. O-o :D

    Ein schönes Bild. Lässt mich darüber nachdenken, mir ein paar Poser Mods zu holen... Solche Bilder mit Svelk und Severini? Harg.
     
    Ladyfalk gefällt das.
  12. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    mobius ist hier der Poser-Experte. Von ihm hab ich den tollen Tip mit dem Halo-Poser :)
    Lass dir doch mal von ihm den Link dazu geben :3
     
  13. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    Halo Poser hat auch ein paar, zu finden unter Halo Object Select/Player.

    @Amneris pass bloß auf, nicht wieder Novem auf den Plan zu rufen :D
     
    Ladyfalk gefällt das.
  14. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Der war schon da. Aber er schafft es eh nicht mich zu ärgern. :D

    Wo wir gerade beim Thema sind, darf ich dich um den Link für den Halo Poser bitten?
     
    Ladyfalk gefällt das.
  15. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    Hier

    Ehrlich, Leute ... Halo Poser wird man ja wohl noch selbstständig bei Google eingeben können?:rolleyes:
     
  16. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Neeeeein. Wir sind faul. Weißte doch. :D

    Ich kann übrigens auch Frauen, wenn ich will. Und nein, das liegt jetzt nicht an ihm. Es war ein genereller Gedanke von mir, dass wenn ich beim Wettbewerb mitgemacht hätte, was ganz Anderes als Tystrias hätte zeigen müssen und wollen. Den kennt einfach schon jeder und er trägt meine Handschrift. Sie nicht unbedingt:

    20171107154753_1.jpg

    Zugegeben. Nichts Aufregendes. Aber ich hab auch nur 5 Min an ihr gearbeitet. xD Und eigentlich nur CBBE wegen Serana installiert, woher dann das Gesicht kommt. o-o
     
    Soldiersmurf, Jorgodan, Ladyfalk und 3 anderen gefällt das.
  17. Destero

    Destero Angehöriger

    Wenn Du eine Nvidia-Karte hast, dann bekommst Du das automatisch mitgeliefert, wenn Du Nvidia-Experiance installierst. Das ist ein sehr gutes Aufnahmeprogramm, mit welchem Du videos von Deinen Spielen machen kannst. Es hat auch Qualitätsoptionen, um z.B. Speicher zu sparen, aber für Screenshots würdest du dann natürlich die beste Qualität nehmen.

    Habe mir das video selber nicht angesehen, aber dem Titel nach sollte es Dir alles mitteilen, was Du wissen musst:


    Edit:
    Ehrlich gesagt weiß ich es nicht, aber ich denke mal, dass Du das auch nutzen kannst, wenn Du eine andere Grafikkarte hast. Einfach von der Nividia Homepage runterladen und installieren!
     
    Soldiersmurf, Jorgodan und Rux42 gefällt das.
  18. Rux42

    Rux42 Abenteurer

    Danke. Alles klar, dann habe ich das wohl.. ;)
     
    Destero gefällt das.
  19. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    Meins! Meins! Meins!

    [​IMG]
     
    Soldiersmurf, Destero, Jorgodan und 3 anderen gefällt das.
  20. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Wohl eher "Omnomnomnom".

    Wie hast du denn den Drachen so blutig gemacht? :O
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden