Die Screenshot-Galerie zu Skyrim

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Scharesoft, 11. November 2011.

  1. Jorgodan

    Jorgodan Freund des Hauses

    Ja ich auch. Vor allem ihre schnippischen Sprüche wenn man ihr an die Wäsche will.:D Sie würde sich für die große Liebe aufspahren oder so ähnlich.Ist schon eine Weile her.:(

    Mein Skyrim schläft noch, seit der Veröffentlichung von Enderal. Aber es gibt schon einen "Erweckungstermin". Der Tag an dem hinter dem Adventstürchen Stefanus Übersetzung für "Beyond Skyrim Bruma" erscheint ist der Startschuss. Mein alter Elf wartet schon Sehnsüchtig auf neue Abenteuer. Und mein Skyrim kennt meinen neuen Rechner noch nicht. Da werden dann sicher auch einige neue Mods dazukommen. Ich muss ja nun nicht mehr so mit meinen Ressourcen haushalten. Allen voran Smurfs Volk von Himmelsrand und mal sehen was die Mädels und Jungs von Anduniels Followers so in der Zwischenzeit getrieben haben.:)
    Und wahrscheinlich gönn ich mir dann auch mal einige wenige gute Texturepacks. Etwas für die Weihnachtszeit. Viel Schnee und so. Freu mich schon.
    Bis dahin guck ich hier immer was ihr so treibt.:)
    Bis denne.
     
    Harvald und Kleiner Prinz gefällt das.
  2. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Na, dann sorge aber auch für die passende Stimmung in Himmelsrand….:D;)

    https://www.nexusmods.com/skyrim/mods/60774/?

    https://www.nexusmods.com/skyrim/mods/27845/?

    https://www.nexusmods.com/skyrim/mods/28093/?

    https://www.nexusmods.com/skyrim/mods/27840/?

    https://www.nexusmods.com/skyrim/mods/28715/?

    Und wie jedes Jahr, ...hier mein besonderer Lieblingsfilm zum Weihnachtsfest: ;)



    https://www.nexusmods.com/skyrim/mods/61005/?
     
    Nessi, Jorgodan und Ladyfalk gefällt das.
  3. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    LOOOOL* Die Mod MUSS ich haben XDDDD.
    Und danke für die vielen tollen Links. :)

    Ich stell mir für Weihnachten "nur" die Mod von Isoku: Holidays at Skyrim um, bepudere mein Skyrim-Land winterlich mit Schnee über ne Winter-Landschaftsmod namens
    Seasons of Skyrim von megatenP/AceeQ

    und geh vermutlich Drachen jagen :3
     
  4. Harvald

    Harvald Mr. Skyrim 2021

    Selene Kate ist doch harmlos
    TESV 2016-06-14 23-39-50-358.jpg TESV 2016-06-14 23-26-03-737.jpg TESV 2016-06-14 23-27-28-647.jpg
    Tania haut sich den Kopf voll, tanzt auf dem Tisch und singt dann schmutzige Lieder.
    Allerdings ist Auri auch nicht besser
    TESV 2017-11-12 23-43-39-891.jpg
    unübertroffen ihre Interpretation von "What shall we do with the drunken Bosmer"
    ScreenShot6.jpg
    Wegen ihrer Quest unverzichtbar Mirai. Und wegen ihrer Sprüche(wie): There 'll be better be no spiders in there"
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2017
    Nessi, Der Goblin, Qualmteufel und 5 anderen gefällt das.
  5. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Was ist bloß aus unseren Frauen geworden ??? :eek:o_O:confused:
    Keine steht mehr am Kochtopf und kocht für ihren Mann, oder wartet liebevoll zuhause, das Bett wärmend. :(
     
    Ladyfalk und Harvald gefällt das.
  6. Harvald

    Harvald Mr. Skyrim 2021

  7. Deshalb lieb' ich Skyrim manchmal, Dialog und Gefühlslage passen hervorragend zur Szene [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]
     
    Nessi, Licht, Der Goblin und 5 anderen gefällt das.
  8. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Schönes Kleid Oo"

    "Harmonie zu Hause."
    20171126221652_1.jpg

    "Lass' uns den Bund erneuern!"
    20171126223506_1.jpg

    Nicht nur Anna ist Spielzeug MolagBals, deshalb gibts die Erwachsenenversion nur im Spoiler
    20171126223331_1.jpg
     
  9. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    ...seit gestern spuke ich durch Sjel Blad Castle... Das Ding, alter Falter. Heute habe ich mir dann mal eins der Mounts geschnappt und bin ein wenig durch die Gegend gedüst. Normalerweise benutze ich nie Pferde, Mounts, whatever. Aber mit der Spinne... Reiten macht wieder Spaß!

    Riding my Spider.jpg
     
    Nessi, Der Goblin und Ladyfalk gefällt das.
  10. PRieST

    PRieST Bürger

    Ich spiele selbst ja nun kein ESO, aber die Gegend durch welche du dort reitest, erinnert mich rein optisch (unabhängig von dem Wüstenlook) sehr stark an Weißlauf und Umgebung aus Skyrim ;)
     
  11. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    @PRieST, das ist doch Skyrim.

    @Ladyfalk, nichts für ungut, aber irgendwie finde ich das Bild im Spoiler ein wenig anstößig. Vielleicht überspiele ich da auch, ich persönlich habe nichts gegen nackte Haut. Ich finde nur, dass man solche Bilder auch anders umsetzen kann oder wenigstens passender zu Skyrim oder dem Mittelalter gestalten kann. So eine nackte Daedra, welche vor einer Flamensäule steht und nur von hinten oder dem Rücken erkennbar ist, wirkt schon deutlich anders und würde vielleicht mehr Anhänger haben.
     
  12. PRieST

    PRieST Bürger

    Ha:oops:...da hab ich mich vom gerede über Mounts dazu bringen lassen zu denken, es sei nicht Skyrim^^
    Das erklärt dann auch diese Ähnlichkeit...danke für die Aufklärung.
     
  13. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    Das stimmt, will man "Ab 18" Inhalte zeigen, muss man sich schon ein bisschen mehr ins Zeug legen. Perspektive, Licht- und Schattenspiel nutzen ...
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Nessi, Der Goblin, Licht und 3 anderen gefällt das.
  14. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    @PRieST
    Gräme dich nicht, Weißlauf stimmt dafür. :) Ich spiele mit Tropical Skyrim, da mir der ewige Schnee irgendwann mächtig auf das Gemüt schlug.

    Noch ein Screen um die Herrlichkeit von Sjel Blad Castle anzuprangern. Wer diese Mod noch nicht hat verpasst etwas. Ehrlich.

    Riding my Mammoth.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2017
  15. Jorgodan

    Jorgodan Freund des Hauses

    Ich habe irgendwie das Gefühl dass hier einigen das Fell juckt. :p
    @Ladyfalk es ist mir nicht ganz klar wie es Molag Bal zu Gefallen ist, wenn sich dein Char die Lanze putzt. ;) auch für mich doch grenzwertig.
    Da bin ich dann auch eher bei @Licht
    @mobius, ich weis was du meinst und deine Bilder sind wie immer künstlerisch ansprechend und qualitativ hochwertig, aber eines hätte es auch getan.
    Und klar ist mal auch, dass beides nichts mehr mit Skyrim zu tun hat.
    Ich bin der letzte der was gegen nackte Tatsachen hat, aber ästhetisch ansprechend und mit einem Hauch von Skyrim würde es mir auch viel besser gefallen.:)
     
    Licht gefällt das.
  16. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    @mobius
    Stimmt. Da war nichts sonst als fahles Licht und harte Schatten in dem Raum. Ich werde das von dir Vorgeschlagene beim nächsten Mal besser beachten und damit spielen. :) Danke für die Tipps.
     
    Licht gefällt das.
  17. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    @mobius, haha das erste Bild trifft schon eher meine Vorstellungen.:eek::D Jetzt nur noch etwas Skyrim, aber so ist es dir auch gelungen.
     
  18. Harvald

    Harvald Mr. Skyrim 2021

    Da nehme ich mal aus meinem letzten Skyrim

    TESV 2016-04-13 23-19-50-729.jpg
    Einen Hauch nackter Haut und einen Hauch Skyrim

    TESV 2016-04-05 18-14-03-657.jpg

    Hauchzarte Nordlichter
     
  19. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Der Reiz an den ganzen Unterwäschemodels ist doch der, dass man sich den letzten Flecken nicht bedeckter Haut vorstellen muss/kann.

    Sehr spontaner Shot.
    Holding the Sun.jpg
     
    Nessi, Kleiner Prinz, Der Goblin und 3 anderen gefällt das.
  20. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Wen bewundert Selene-Kate denn da?
    Es ist das Mädel aus dem Märchen „Sterntaler“. :)
    Ach nein, …es ist nur meine Char und es sind ja gar keine goldenen Sterntaler, sondern nur Schnee. ;)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Bildschirmfüllend:
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden