Die Screenshot-Galerie zu Skyrim

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Scharesoft, 11. November 2011.

  1. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Naja, bekleidet kann jeder, aber einen Akt richtig darzustellen... Kunst.
    Schöne Bilder @Amneris Schön das die SjelBlad so gefällt und jupp, ich stimme dir vollkommen zu. Und das Gute: Die Mod funktioniert reibungslos.
    Sie ist nie fertig gestellt worden, doch schlimm ist das nicht, bei dem, womit sie ihre Aufwartung macht. Sie gehörte lange zu meinem Standardrepertoir, wie das AemersRefuge, wo ich jetzt zur Zeit "wohne". :3

    @Kleiner Prinz Auch ist es eine Kunst eine bekleidete Frau wie deine so darzustellen, dass man sie ausziehn mag. Der letzte Screen ist dir echt gut gelungen :3
    @Harvald Schöne Interpretation von Mond und Stern. <3
    @Licht (und alle sich "angestoßenen" fühlenden) Seid das nächste Mal einfach etwas ruhiger, wenn ich euch darum bitten dürfte. Ich hatte den Screen extra in nem kleinen adressierten Spoiler und zuvor schon mal einen viel härteren Akt verdeckt offen gepostet. Bei dem Bild hatte ich lange rumprobiert ohne Hilfsmittel wie Fesseln oder rumschwirrende Daedra zu nutzen, doch mir wollte Nichts gelingen. Deshalb hab ich gefragt und ne Antwort gekriegt. Meine Originalversion ist zudem unverpixelt (!)
    Euer Aufschrei war also bei mir komplett unnötig. ;)
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  2. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    @Ladyfalk, das war lediglich Kritik oder eigene Meinung. Wenn du jetzt meinst es wäre ein Aufschrei, dann steigerst du dich zu sehr hinein. Ich wollte deine Bilder keines Falls schlechtmachen.:)
     
    Ladyfalk gefällt das.
  3. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Das weiß ich. Es waren lediglich diese Sätze die mich dazu veranlassten ebenso konstruktive Kritik zu äußern.
    Um es mit Harvalds Bildsprache zu sagen: "Was fällt Euch ein! Ich habe Bodyslide!"
    Muss ich noch deutlicher werden? Ich denke nicht.
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  4. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    @Ladyfalk

    Vielleicht üben hier einige auch einfach schon mal, für Weihnachten, die Rolle des Knecht Ruprecht. :D

    Wart ihr auch alle brav ???

    Was höre ich da, …du hast brutale Kriegsspiele gezockt?
    Und du bildest schmutzige Bilder von Mädels und Jungs ab?

    Da gibt es aber dieses Jahr keine Geschenke, sondern die Rute. ;)

    [​IMG]
     
    Nessi, Ladyfalk und Licht gefällt das.
  5. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Danke.
    Würde sie wohl, wenn man keinen Potato PC hätte. V__V
    Das stimmt nur halb. Der Autor arbeitet nach wie vor daran. Zumindest behauptete er das noch im August. Da solche Projekte schon mal sehr lange dauern und er auch schon seit Jahren damit beschäftigt ist, heißt es wohl abwarten. :)

    Hast du dazu mal einen Link? Nexus findet es nicht. :>
     
  6. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    @Amneris Oooh das ist schön zu hören das es weitergeht. Ich hab schon lang nicht mehr geschaut, wie es um die Mod steht... mach ich doch glatt nachher mal. :)
    Und im SjelBlad kannst du die Effekte abschalten, wenn es zu performancelastig ist. Gerade bei den da rumschwirrenden NPCs, kommt das schnell vor. In der Haupthalle ist gegenüber dem Feuer wo der Thron drinsteht ein Hebel. Dann tauchst du einfach in den "Einstellraum" falls du den noch nicht selbst gefunden hast. :3 Viel Spaß.
    Und Link? Du meinst vom Aemer's Refuge von LeanWolf and masterofshadows? Kein Problem: Bitte klicken sie hier!
    Und btw. Das Bild mit dem Elefanten sieht ja mal sehr majestetisch aus.
    Nachtrag:
    Achso, hier mal ein Video zum Refuge, für alle Interessierten die es noch nicht kennen :3
    TES V - Skyrim: Aemers Refuge
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. November 2017
    Amneris gefällt das.
  7. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Ja, das weiß ich. Wachen sind komplett aus, trotzdem laggt es ein wenig in der Haupthalle. Da ist es aber nicht so dramatisch. Allerdings kann ich die Baracken gar nicht erst betreten. Zuviele NPCs mit AI Package. Naja... Ich müsste meinen Pc im Endeffekt komplett neu ausrüsten. Neues Board, Graka, etc. Oder direkt einen neuen kaufen. Dafür fehlt's nur leider an den Mitteln...

    Ich freue mich auf das Kinderzimmer. Das sieht jetzt schon sehr vielversprechend aus. Und was es mit diesem fetten"Regentropfen" im Hallowed Grove auf sich hat interessiert mich auch sehr. Zumal er auch ein Reward System angekündigt hat.

    Danke für den Link.

    Ich halt dann jetzt die Klappe, ist eh schon zu sehr OT. :>
     
    Ladyfalk gefällt das.
  8. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Quak, gehört zum Thread.
    Hier nochmal nen besseres Video zu Aemers. Hodilton hatte noch 2013 die alte Version drauf und shittiges ENB drin XD
    Refuge Continued


    Nachtrag um nen Doppelpost zu vermeiden, denn so wichtig ist des nicht:
    Ich hab mal wieder rekrutiert <3
    Ab heute verstärken
    Ele
    20171128180659_1.jpg

    Aster 20171128180713_1.jpg

    und Edan unsere Truppe :)
    20171128180829_1.jpg

    Muss meiner nur noch Azel davon überzeugen, sie nicht als Futter zu missbrauchen XDD
    Die anderen Neuzugänge muss ich noch abholen. Die drei findet man in der Beflaggten Mähre in Weißlauf und sind zuckersüß, wenn man sie mag. :3
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. November 2017
    Der Goblin, Nessi, Qualmteufel und 2 anderen gefällt das.
  9. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Aster, Edan, Teron, Lowell sind bereits im Harem integriert. Natürlich mit angepassten Body Textures. Ansonsten hat es Inigo in mein Spiel geschafft. Ich mag Katzen. Nicht im Bett, aber als Begleiter. Den Screen darf ich im Original gar nicht zeigen, zuviel Haut. Die Zensierung hätte ich besser machen können, ist mir aber wumpe.

    Cats and Squirrels - zensiert.jpg


    Und noch ein Screen für die Tolligkeit der Mounts aus Sjel Blad Castle. Oben schon zu sehen, hier noch mal die gerittene Version des schwarzen Katers. (Wortwitz beabsichtigt.) Da hat sich die Zensur ja der Katze sei dank erledigt.
    My huge Black Cat.jpg


    Auf dem Weg zu Inigo bin ich Babette über den Weg gelaufen.
    Babette2.jpg
     
    Der Goblin, Nessi, Qualmteufel und 2 anderen gefällt das.
  10. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Inigo ist einfach super, du wirst deine wahre Freude an ihm haben. Ich hab ihn auch wieder aus Rifton abgeholt und gleich mal eingekleidet... Neben den anderen Dreien, die bei mir zu Hause rumschwirren *_*

    Edan wollte unbedingt im Licht stehen, als ich Screens von ihm machen wollte, also hab ich ihn gelassen :3
    20171128183327_1.jpg

    Danach ging gleich eine Diskussion los, wer die schönste Rüstung anhatt XD
    Das Kerlchen in der Mitte trägt seine Original-Mitgebrachte. Da brauchte ich gar nich schrauben :)
    20171128183414_1.jpg

    Ich muss sagen Blondie steht die elfisch angehauchte Rüstung hervorragend :) Unterstreicht schön, seine weiche Seite.
    20171128183013_1.jpg

    Ihn hier, hab ich aus Rifton abgeholt...
    Er heißt Kleb'r und hoffentlich ist er nicht so anhänglich, wie sein Name vermuten lässt? Oo"
    Sieht ziemlich sexy aus mit der Well dressed Mage Robe-Mod. Ich dachte mir, wenn er schon ne Novizenrüssi trägt, passt die bislang am Besten zu ihm.
    20171128190206_1.jpg

    Er versteht sich ziemlich gut mit Inigo :), den ich dann gleich mal einkleidete... hihi*
    20171128192401_1.jpg

    Und schön, dass du (endlich?) :) deine passenden Reittiere gefunden hast. Der Panther steht dir übrigens hervorragend Amneris :D
     
  11. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Endlich trifft es ganz gut. Ich hatte schon diverse Reittier Mods, aber diese fühlten sich immer etwas seltsam an. Keine Ahnung warum.

    Ich muss dir danken. Dank dir bin ich überhaupt noch einmal über Inigo gestolpert.


    Sein Schlafzimmerblick ist schon echt niedlich. Seine neue Frisur mag er anscheinend recht gern.
    Inigo the Brave.jpg

    Nach den Ereignissen mit Langley brauchte Inigo erst einmal eine Pause, so nahm ich ihn mit in die Abgeschiedenheit meines Heims auf Solstheim. Er fing an ein wenig zu erzählen,
    Relaxing.jpg

    vor allem aber las er uns aus seinem Buch "Inigo the Brave" vor und selbst Deadwood hielt inne.
    Story Time.jpg
     
    Der Goblin, Nessi, Kleiner Prinz und 3 anderen gefällt das.
  12. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Hö? Wie das? Ich hab doch nur auf Merkurs Video wo er singt geantwortet... [​IMG] und ihn erst dann wieder abgeholt. WENN, dann bedank dich bei ihm. :)
     
  13. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Mag sein, das Video hab ich noch nicht gesehen. Dein Video über die Home Mod brachte mich zu ein paar Andere, darunter eins welches Inigo zeigte. :)
     
    Ladyfalk gefällt das.
  14. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    coole Sache [​IMG]
     
  15. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    [​IMG] [​IMG]

    Fällt das jetzt schon unter Nudes? :D
     
  16. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    ...Kerrigan. ♥ Mein absoluter Lieblings Char aus der StarCraft Reihe.
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  17. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Ich mag sie auch, und schön, dass es sie auch für Skyrim gibt.
     
    Nessi gefällt das.
  18. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    [​IMG]


    [​IMG]
     
    Jorgodan, Der Goblin, Nessi und 4 anderen gefällt das.
  19. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Das sieht sehr cool aus. Ödsturzhügelgrab?

    Es gibt ja mittlerweile Mods, die es dem eigenen Charakter ermöglichen mit einem Begleiter auf dem selben Vieh zu reiten. Ob die nun gut sind oder nicht, sei mal dahin gestellt. sie eignen sich wenigstens für Screens ganz gut.
    Riding with Inigo 03 - Night.jpg Riding with Inigo 01.jpg Riding with Inigo 02.jpg

    Leider hat mir Tropical Skyrim Enhanced die Lichteinstellungen versaut, wodurch es irgendwie selbst mitten am Tag immer schattig wirkt. v.v Aver es sieht dennnoch besser aus als vorher und auch Solstheim ist nun tropisch.

    Hermaeus Mora bekommt immer was er will:

    Hermaeus Mora 01.jpg Hermaeus Mora 02.jpg
     
    Der Goblin, Nessi, Blaubeerman und 2 anderen gefällt das.
  20. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Wow, die Bilder wo ihr reitet sehen ja mal toll aus *_* Nessi hatte die süße Mod ja mal vorgestellt, klasse [​IMG] schaut echt gut aus.
    Aber buääh. Inigo sooooo groooß? XD Was für ne Umstellung, wenn ich das so sehe :) Ich kenn ihn nur klein und niedlich. Irgendwie ungewohnter Anblick, aber: Dein Spiel, deine Regeln ;)
    Schick sind die Screens allemal und LOL, dicke Skaal-Rüstungen im tropischen Solstheim... ich lach mich schief... [​IMG]
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden