Die Screenshot-Galerie zu Skyrim

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Scharesoft, 11. November 2011.

  1. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Als Frau brauchst du keinen Schuhschrank. ;)
    Frauen verteilen diese gern über die ganze Wohnung.
    Sehe ich ja bei meiner Frau. :D
     
  2. Novem99

    Novem99 Bürger

    Versteh ich nicht. Aber ehrlich gesagt versteh ich schon lange nicht mehr, was du da so treibst.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2017
  3. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Gut, das musst du auch nicht.
     
  4. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    hahahaaaa... Sind halt Souvenirs... keine Schuhe [​IMG]
    Amneris spielt Skyrim. Ganz einfach. Aber vielleicht gehts ja gar nicht darum, sondern wie er sich präsentiert? Das verstehe ich dann wiederum gut und du klingst ein wenig eifersüchtig. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2017
  5. Ich versteh's auch nicht und finde, dass eher Amneris 'eifersüchtig' klingt. An Novems Post kann ich keine Eifersucht entdecken. ;)
     
  6. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    Nun lasst doch den armen Novem in Ruhe, er hat doch selbst nix zu präsentieren;)

    [​IMG] [​IMG]
     
  7. ZettBln

    ZettBln Reisender

    Polarlichter ...

    Hier ein Screenshot aus dem Mündungsgebiet des Weißflusses (unbearbeitet) ...

    Dunmethion 4.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2017
  8. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    ...ein gewisser Herr sollte die Seitenhiebe sein lassen. Es nervt langsam.

    Warum ich ihn erwähnt habe sollten die Meisten eigentlich verstehen, wenn sie sich den Spoiler ansehen. Mehr sag' ich dazu nicht.

    @Topic
    Diese Screens entstanden für die Redoran Grove.

    Der Sockel mit den Teppichen ist ein voll funktionales Bett, welches auch von Mods mit denen der Spieler schlafen kann, einbezogen wird.
    Natürlich musste dort ein Sarg hin und der Stuhl ein wenig vergrößert werden.
    Carpets.jpg Coffin.jpg watching over her.jpg


    @ZettBln

    Der Kamerawinkel gefällt mir sehr gut.
     
  9. Calarathon

    Calarathon Super-Moderator Mitarbeiter

    Musste glatt mal wieder zum Kehrbesen greifen und etwas aufräumen.

    Klärt etwaige Unstimmigkeiten untereinander via Unterhaltung aka PN, nicht öffentlich. Ansonsten verweise ich auf die foreneigene "Ignorier"-Funktion.

    btt
     
  10. Novem99

    Novem99 Bürger

    Ich merk schon, mobius, du ziehst das mit dem Ignorieren echt voll durch. Respekt!!!

    ;););););););););););)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2017
    Ehemaliger Benutzer 4807 gefällt das.
  11. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    Anna hat sich Isran mal vorgeknöpft - sein Status wurde jetzt von Ärgernis zu Brauchbar geändert :D
    [​IMG]
     
  12. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    LOL, das nenn ich mal cool [​IMG] Wie ist es denn DAZU gekommen? :D
     
  13. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    Tja, sie hatte halt ein paar unschlagbare Argumente ;) Üblicherweise hat sie es ja nicht so mit Männern, aber manchmal heißt es eben "Augen zu und durch!"
    Das Überraschungsmoment auf ihrer Seite, hatte Isran dann plötzlich Anna's Zähne im Hals - alles andere gehört dann in die Abeilung, die hier im Forum nicht näher beleuchtet werden darf ;)
     
    Ladyfalk gefällt das.
  14. Rux42

    Rux42 Abenteurer

    Ein weites Feld, mit breitgefächertem Angebot, so will es mir scheinen.:D
     
  15. Destero

    Destero Angehöriger


    Wo kann man dieses Sturmtruppen-Mobile kaufen?
     
  16. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    Genau, so kann sich jeder das vorstellen was ihm am besten in den Kram passt und ich bin fein raus :D
     
    Rux42 gefällt das.
  17. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Destero gefällt das.
  18. Destero

    Destero Angehöriger

    Warum versuchst Du Dich nicht mal an einer Art "Comic-strip" ....für Dich liegt die Betonung hier natürlich auf "STRIP" :D ;)
     
  19. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    [​IMG] Der war gut. Und au ja, du schickst dann deine Dana ins Rennen, ja?
    Sich nicht rekrutieren lassen wollen, aber nach nem Strip fragen. Ich glaub so funzt das nicht bei Anna :p

    "Du kochst doch wohl jetzt nicht ernsthaft, oder?"
    Azel: "Warum nicht? Die beiden brauchen was zu Essen."
    "Für mich hast du noch nie gekocht." *Schmollmund zieht
    Azel: "Dein Blut kocht schon genug! Geh' meditiern!"
    20171119101450_1.jpg

    "Hmpf. Ich hab aber auch Hunger..." Bauch knurrt*
    20171119101618_1.jpg
    Lydia: "Ich hack mal nen bisschen Feuerholz, ne??!" Und behalte meine Axt mal lieber in der Nähe... iiks
     
  20. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    Lady hats erraten - Frauen verstehen sich halt :)
     
    Ladyfalk gefällt das.
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden